1640

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

Fenjal
@Plague
Du bist der grösste Brandstifter, mein Rat, bleib diesem Thread fern, in deinem kannst du aufmischen, oder was auch immer.

29.10.2025 08:44 • x 5 #436

Ema
Zitat von Lumba:
Ich hoffe, du machst da nicht mit und nutzt die Ignore-Taste. Das ist dein Handlungsspielraum. Sonst wird es immer weiter gehen und das mit deiner Hilfe.

Es kann leider auch gänzlich ohne seine Mithilfe immer so weiter gehen.
Da werden von Usern Inhalte von angeblich widerwärtigen Threads in weitere Threads hineingetragen, die bis dahin damit überhaupt nichts zu tun hatten.
Die betreffenden User tun dies natürlich nur in bester Absicht.
(Ironie off, falls es unklar geblieben sein sollte, was ich meine).

Ob die Ignore-Taste da das beste Mittel der Wahl ist, weiß ich jetzt nicht. Ich zumindest würde es an seiner Stelle mitbekommen wollen, wenn im Forum noch an allen möglichen Stellen gegen mich gezündelt werden würde.

29.10.2025 08:46 • x 5 #437

A

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

x 3

TheCat
Zitat von Fenjal:
@Plague Du bist der grösste Brandstifter, mein Rat, bleib diesem Thread fern, in deinem kannst du aufmischen, oder was auch immer.

29.10.2025 08:48 • x 4 #438

TheCat
Zitat von Plague:
Es wird an unterschiedlichen Stellen trotz ausgehandelter Waffenruhe weiter gezündelt und gestichelt.

Und Du bist dabei total unschuldig.

29.10.2025 08:48 • x 3 #439

Vienne
So. Guten Morgen @all!

Ich finde, wir sollten uns alle mal einen guten Kaffee vergönnen.
Eröffne den morgen mit einem Espresso macchiato.

Wer schließt sich an?

29.10.2025 08:49 • #440

TheCat
Zitat von Plague:
Und am Ende ist wieder der pöse pöse Plague dran schuld - genauso so wie bei aka .

PS

29.10.2025 08:50 • #441

Ema
Zitat von TheCat:

Wer auch immer du bist, Cat: Natürlich ist er unschuldig, wenn irgendwelche Leute in bisher völlig unbeteiligten Threads gegen ihn Stimmung machen. Und das noch mit der scheinheiligen Aussage, dass sie sich ja eigentlich total raushalten wollen.

Soll ich es dir verlinken, oder findest du es selbst?

29.10.2025 08:52 • x 6 #442

B
Zitat von TheCat:

Außer Sticheln und Beleidigen, Provozieren und Pöbeln, kann man von dir allerdings keinerlei sinnvollen Beitrag zu irgendeinem Thema nachlesen. So viel zum Thema Schuld
Was also ist hier deine Intention?

29.10.2025 08:52 • x 5 #443

Plague
Zitat von Vienne:
Espresso macchiato.

Für mich nen Einspänner bitt schön.

29.10.2025 08:54 • x 1 #444

Fenjal
Etliche Kommentare lenken gerne von dem Verursacher des Knalls, der nur reden wollte und dem Heiterkeit zu verbreiten, ein Anliegen ist, sehr gerne ab, indem sie andere Kommentare abzuwerten versuchen.

Richtig ist, dass allein der Ersteller des Threads des heiteren Account Ratespiels für dieses Dilemma verantwortlich ist, niemand anderes.
Jetzt ist er tatsächlich im Opfer-Narrativ, was dem ganzen, für meinen Geschmack, wahres Heldentum aufsetzt.
Anstatt sich geschlossen zu halten, wird indirekt nach Unterstützung gerufen, denn, man wird sonst von der Bühne gehen.
Echt, das hat schon was,......

29.10.2025 08:55 • x 4 #445

B
Zitat von Fenjal:
Etliche Kommentare lenken gerne von dem Verursacher des Knalls, der nur reden wollte und dem Heiterkeit zu verbreiten, ein Anliegen ist, sehr gerne ab, indem sie andere Kommentare abzuwerten versuchen. Richtig ist, dass allein der Ersteller des Threads des heiteren Account Ratespiels für ...

Deine Ansichten hat jetzt jeder verstanden, ich reiche dir gerne den Heiligenschein, bist du sicher er passt?Ich habe da so meine Zweifel, bei der Penetranz, die du, nicht nur hier, an den Tag legst.
Hattest du dich nicht vorhin aus dem Thema verabschiedet?
Denk daran, wer mit dem ausgestreckten Finger auf Andere zeigt, zeigt mit dem Rest der Hand auf sich selber.

29.10.2025 08:57 • x 4 #446

Fenjal
Zitat von TheCat:

Katzen sind nicht meine Freunde, allerdings besitzen sie Geduld und Präzision.
Fahre jetzt zur Lichtung, habe vorgestern 2 Lauerjäger dort gesichetet

29.10.2025 08:59 • #447

TheCat

L
Zitat von Plague:
Liegt definitiv nicht im meinem Interesse.

Das freut mich.

Ich versuche das auch. Auf Menschen, die ich nachweisllich nicht abkann, reagiere ich nicht. Auch wenn sie mich mehrfach direkt ansprechen.

Dann genieß deinen Kaffee!

29.10.2025 09:00 • x 3 #449

Vienne
Zitat von Plague:
Für mich nen Einspänner bitt schön.

Gute Wahl.

Bin für 100 Prozent Arabica beim Mokka.
Und mit sehr kalter geschlagener Sahne.

Nicht ganz traditionell mit geriebener Tonkabohne drauf.

Und ein kleines Glas Wasser dazu.

In deinem Sinne?

29.10.2025 09:00 • #450

A

x 4