1640

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

Vienne
Wie gestern schon vorgeschlagen...ich schlage einen Neuanfang vor...

Es bringt nichts, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

29.10.2025 10:33 • x 4 #511

Plague
Zitat von Vienne:
ich schlage einen Neuanfang vor

Dafür gibt's jetzt wie gewünscht die Stammkneipe zum Lichtblick in OT-Bereich.

29.10.2025 10:35 • x 2 #512

A

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

x 3

alterweißermann
Zitat von Lumba:
Wolltest du Zündler - ja so empfinde ich dich. ICH die keiner Seite zugehörig ist - nach Erstellung des Threads - nicht wegbleiben? Du hast ja auch noch alle hier verunglimfpt sie hätten nichts zu tun. Also: Geh mit Gott

Ich verstehe nur Bahnhof. Bist du jetzt auch noch eine Reinkarnation von ihr? Wer hat denn jetzt mit dir geredet?

29.10.2025 10:35 • x 2 #513

N
Zitat von Lumba:
Das verstehe ich. Aber sie macht nahtlos weiter. Das ist ungut. Ich hab mir ein paar Tage Pause gegönnt. Das täte ihr meiner Meinung nach auchh ...

Eins möchte ich dir mal sagen, die einzigen die nahtlos weitermachen waren du und der rote Kater gestern die es sofort wieder negativ mahnend kommentieren mussten sobald ich etwas schreibe.
Wie kann es sein dass ein Plaque hier so tun und schreiben darf als wäre nichts gewesen und kaum melde ich mich wird mir der Mund verboten? Hoch holen tun das andere indem sie wieder eine Diskussion anfangen.

29.10.2025 10:36 • x 2 #514

L
Zitat von alterweißermann:
Ich verstehe nur Bahnhof. Bist du jetzt auch noch eine Reinkarnation von ihr? Wer hat denn jetzt mit dir geredet?

Wer erstellt denn hier Threads über Dinge die dich einen Kehrricht angehen? Ach? Du wolltest deine Meinung sagen.

Ja sieh mal einer an. Das habe ich auch.

29.10.2025 10:37 • #515

Vienne
Zitat von Plague:
Dafür gibt's jetzt wie gewünscht die Stammkneipe zum Lichtblick in OT-Bereich.

Ah, ist es schon eröffnet?

Sehr gut.

29.10.2025 10:37 • x 3 #516

L
Zitat von Nehelenia:
du und der rote Kater gestern die es sofort wieder negativ mahnend kommentieren mussten sobald ich etwas schreibe.

Du läufst doch nicht rund. Und das ist nachzulesen. Was du mir vorwirfst, Psycho, ist nicht passiert. Ich habe dich und deine Ausfälle sogar in Schutz genommen.

Passiert mir nicht nochmal. Und wenn du kein Schimpfwort von mir möchtest, weil ich ja ach so ehrlich bin, dann lass mich jetzt in Ruhe. Oder kannst du auch kein Knöpfchen drücken?

29.10.2025 10:38 • x 5 #517

Plague
Ich muss weg ... ️

29.10.2025 10:39 • #518

L
Zitat von Plague:
ich muss weg ...

Ja ich auch... Danke fürs erinnern.

29.10.2025 10:39 • x 1 #519

PizzaPeperoni
@Vienne Nicht nur der Stammtisch ist eröffnet, sondern auch der Ring für die nächste Runde. Aiaiai

Jetzt darf doch auch mal wieder gut sein.

29.10.2025 10:40 • x 3 #520

ElGatoRojo
Zitat von Nehelenia:
waren du und der rote Kater gestern die es sofort wieder negativ mahnend kommentieren mussten sobald ich etwas schreibe.

Psycho - bist du es? In einen alten Mantel von 2018? Oder wie soll ich das alles hier sehen? Ich Idiot habe noch versucht, dich zu verstehen.

Aber wenn du es bist -- nimm in Zukunft nicht so schreckliche Avatarbilder. Ist ja schon passiv-agressiv. Und Welpenschutz kannst du vergessen

29.10.2025 10:41 • x 10 #521

Winza
Zitat von Jane_1:
Korrektur: Ich gehe davon aus, dass andere das ähnlich empfinden.

Es geht mir wie dir.

29.10.2025 10:43 • x 3 #522

Forenleitung
Hallo,

neben der Cafe Bar Midnight Blues für abendliche und alltägliche Gespräche

cafe-bar-midnight-blues-t76002.html

gibt es nun auch die Stammkneipe zum Lichtblick.

stammkneipe-zum-lichtblick-t76744.html

Dort darf alles Platz finden, was euch gerade beschäftigt, bewegt oder einfach zum Schmunzeln bringt. Ob Alltägliches, kleine Sorgen, schöne Erlebnisse, spontane Gedanken oder einfach ein netter Plausch zwischendurch - macht es euch gemütlich und plaudert drauflos.

Dieses Thema ist hiermit geschlossen.

Viele Grüße
Alex

29.10.2025 10:44 • x 8 #523

A

x 4