kata_smiles
- 1947
- 4866
kata_smiles
Zitat von Vienne:So, hier wird gepflegt Kaffee genossen. Ich mag die Wiener Kaffeehäuser. Hab ich bis jetzt nur in Buenos Aires gefunden. Jugendstil... herrlicher ...
Plague
Zitat von Besserwisser60:Der Pudding wird stets mit Strohrum getoppt.
Besserwisser60
Zitat von Plague:Dann muss ich meine Bekannte, die sich seinerzeit an den versteckten Kosten ihrer Kreuzfahrt verschluckt hat, nochmal fragen, welche Reederei das gewesen ist.
Nehelenia
Zitat von kata_smiles:Also da muss ich widersprechen. Die alten Wiener Kaffees hatten für mich immer sauren, bitteren, untrinkbaren Kaffee. Jedes ...
Vienne
Zitat von Plague:D en nehm ich immer um Platinen zu putzen.
Vienne
Zitat von Besserwisser60:Dann kennst du sicher auch Herrenpudding...kenne ich aus NRW,am Niederrhein, dort lebt ein Teil meiner Familie. Der Pudding wird stets mit Strohrum getoppt.
Nehelenia
Zitat von Vienne:Kenne ich tatsächlich nicht... interessant
Vienne
Zitat von kata_smiles:Also da muss ich widersprechen. Die alten Wiener Kaffees hatten für mich immer sauren, bitteren, untrinkbaren Kaffee. Jedes Bobo-Barista-Mini -Café und die Bäckereien hier haben heute besseres schwarzes Gold. Und ich bin Vieltrinkerin ^^. Gerade steht ein perfekter Cappuccino vom Bäcker vor mir.
Lumba
Zitat von Nehelenia:Ich habe mich übrigens nicht wegen dir gestern gelöscht ich hoffe du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen.
Vienne
Zitat von Nehelenia:Ich habe mich übrigens nicht wegen dir gestern gelöscht ich hoffe du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen. Ich dachte nur wenn der Account eh schon zur Löschung steht nach 24 Stunden kann der auch weg.
Vienne
Zitat von Lumba:Mensch,was machst du denn? Das ist ja zum Gott-oder-wer-auch-immer-Erbarmen
Nehelenia
alterweißermann.
Zitat von Nehelenia:Ich habe mich übrigens nicht wegen dir gestern gelöscht ich hoffe du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen. Ich dachte nur wenn der Account eh schon zur Löschung steht nach 24 Stunden kann der auch weg.
Lumba
Zitat von Vienne:Ich bin sehr froh darüber, dass sie sich meinetwegen geäußert hat. Dass die Löschung nicht meinetwegen war.
Lumba
Zitat von alterweißermann:Super, sich erst mit Drama löschen lassen und dann mit der nächsten Identität weitermachen. Was für ein Verein hier, unglaublich...