1640

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

K
Zitat von Vienne:
So, hier wird gepflegt Kaffee genossen. Ich mag die Wiener Kaffeehäuser. Hab ich bis jetzt nur in Buenos Aires gefunden. Jugendstil... herrlicher ...

Also da muss ich widersprechen.
Die alten Wiener Kaffees hatten für mich immer sauren, bitteren, untrinkbaren Kaffee. Jedes Bobo-Barista-Mini -Café und die Bäckereien hier haben heute besseres schwarzes Gold. Und ich bin Vieltrinkerin ^^. Gerade steht ein perfekter Cappuccino vom Bäcker vor mir.

29.10.2025 10:11 • x 1 #496

Plague
Zitat von Besserwisser60:
Der Pudding wird stets mit Strohrum getoppt.

Gibt noch andere Süßigkeiten, die man nur im Vollrausch ertragen kann.

29.10.2025 10:12 • x 1 #497

A

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

x 3

B
Zitat von Plague:
Dann muss ich meine Bekannte, die sich seinerzeit an den versteckten Kosten ihrer Kreuzfahrt verschluckt hat, nochmal fragen, welche Reederei das gewesen ist.

Bestimmt Aida, dort musst du auch für Wellness extra zahlen, das ist bei mein Schiff inklusive.

29.10.2025 10:12 • x 1 #498

N
Zitat von kata_smiles:
Also da muss ich widersprechen. Die alten Wiener Kaffees hatten für mich immer sauren, bitteren, untrinkbaren Kaffee. Jedes ...

Ich finde es ist ein Unterschied ob der Kaffee maschinell oder per hand gebrüht wurde. Maschinell ist es einfacher aber viele Barista schlagen die Hände über dem Kopf zusammen.

29.10.2025 10:16 • x 3 #499

Vienne
Zitat von Plague:
D en nehm ich immer um Platinen zu putzen.

da nimm besser den 80 prozentigen Stroh Rum

29.10.2025 10:19 • #500

Vienne
Zitat von Besserwisser60:
Dann kennst du sicher auch Herrenpudding...kenne ich aus NRW,am Niederrhein, dort lebt ein Teil meiner Familie. Der Pudding wird stets mit Strohrum getoppt.

Kenne ich tatsächlich nicht... interessant

29.10.2025 10:21 • x 1 #501

N
Zitat von Vienne:
Kenne ich tatsächlich nicht... interessant

Ich habe mich übrigens nicht wegen dir gestern gelöscht ich hoffe du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen. Ich dachte nur wenn der Account eh schon zur Löschung steht nach 24 Stunden kann der auch weg.

29.10.2025 10:23 • x 3 #502

Vienne
Zitat von kata_smiles:
Also da muss ich widersprechen. Die alten Wiener Kaffees hatten für mich immer sauren, bitteren, untrinkbaren Kaffee. Jedes Bobo-Barista-Mini -Café und die Bäckereien hier haben heute besseres schwarzes Gold. Und ich bin Vieltrinkerin ^^. Gerade steht ein perfekter Cappuccino vom Bäcker vor mir.

Tatsächlich?

Also ich bin jedes Mal, wenn ich die Gelegenheit habe, in Wien zu sein, in einem Altwiener Kaffehaus...das würde ich sehr vermissen, wenn es diese nicht mehr gäbe

29.10.2025 10:24 • x 2 #503

L
Zitat von Nehelenia:
Ich habe mich übrigens nicht wegen dir gestern gelöscht ich hoffe du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen.

Mensch,was machst du denn? Das ist ja zum Gott-oder-wer-auch-immer-Erbarmen

29.10.2025 10:24 • x 3 #504

Vienne
Zitat von Nehelenia:
Ich habe mich übrigens nicht wegen dir gestern gelöscht ich hoffe du hast dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen. Ich dachte nur wenn der Account eh schon zur Löschung steht nach 24 Stunden kann der auch weg.

Danke...das ist lieb, dass du das schreibst. Ging mir tatsächlich nämlich an die Nieren.
Ich musste gestern sehr an dich denken...

Schön, dass du da bist.

29.10.2025 10:27 • x 9 #505

Vienne
Zitat von Lumba:
Mensch,was machst du denn? Das ist ja zum Gott-oder-wer-auch-immer-Erbarmen

Ich bin sehr froh darüber, dass sie sich meinetwegen geäußert hat.
Dass die Löschung nicht meinetwegen war.

29.10.2025 10:29 • x 5 #506

N
Wollte ich nur kurz Bescheid sagen tat mir richtig leid gestern. Ich wünsche euch noch was, viel Spaß noch. Ich halte mich aus den beiden Themen jetzt raus.

29.10.2025 10:30 • x 5 #507

alterweißermann
Zitat von Nehelenia:

Super, sich erst mit Drama löschen lassen und dann mit der nächsten Identität weitermachen. Was für ein Verein hier, unglaublich...

Das ist doch der ultimative Beweis das meine eingangs aufgestellte These total für den Hermann ist. So ein gäriger Haufen hier gehört streng moderiert. Mit Verständnis und Entgegenkommen bringt man es hier keine 5 Meter weit.

29.10.2025 10:30 • x 6 #508

L
Zitat von Vienne:
Ich bin sehr froh darüber, dass sie sich meinetwegen geäußert hat. Dass die Löschung nicht meinetwegen war.

Das verstehe ich. Aber sie macht nahtlos weiter. Das ist ungut. Ich hab mir ein paar Tage Pause gegönnt. Das täte ihr meiner Meinung nach auchh gut.

29.10.2025 10:31 • x 3 #509

L
Zitat von alterweißermann:
Super, sich erst mit Drama löschen lassen und dann mit der nächsten Identität weitermachen. Was für ein Verein hier, unglaublich...

Wolltest du Zündler - ja so empfinde ich dich. ICH die keiner Seite zugehörig ist - nach Erstellung des Threads - nicht wegbleiben?

Du hast ja auch noch alle hier verunglimfpt sie hätten nichts zu tun. Also: Geh mit Gott

29.10.2025 10:32 • x 3 #510

A

x 4