Besserwisser60
- 93170
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:@Plague interessant, dass der, der den Brand legt, sich über den Rauch beschwert. Bleib sachlich und mach aus Kritik keine Opferrolle, vor allem kein Drama. Jeder weiß, dass dieses Opfer-Narrativ bequemer ist, als sich selbst einmal zu hinterfragen.
kata_smiles
Zitat von Charming:OT Psycho: wow, dein Avatar ist echt passend zu Halloween , wie Chucky, die Mörderpuppe . Bin eben echt erschrocken ...
QueenA
Zitat von kata_smiles:Amy von The Big Bang Theory
QueenA
Besserwisser60
Zitat von QueenA:Vllt. sollte man den Strang schließen?! @Forenleitung
Lumba
Zitat von Plague:Ich werde zu gegebener Zeit meine Konsequenzen ziehen, sollte die bereits angedrohte Hetzjagd auch ohne Hauptprotagonistin weitergehen.
SchlittenEngel
Zitat von kata_smiles:Falls das noch Amy von The Big Bang Theory war..
Plague
Zitat von Lumba:Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum viele um Dich kreiseln.
Ema
Zitat von QueenA:Ich habe genau das immer gesehen und alles andere was hier gerade von unterschiedlichen Seiten reinkommt: kenne ich nicht.
QueenA
Zitat von Besserwisser60:Was ist denn nun schon wieder los, es ist doch friedlich hier, meine Güte
Lumba
Zitat von Plague:Da hab ich momentan leider noch einen anderen Eindruck - im negativen Sinn
Besserwisser60
Zitat von QueenA:@Besserwisser60 Auch wenn es gerade ruhig wirkt (maybe) so ganz friedlich war es ja nicht die ganze Zeit Vielleicht wäre jetzt ein guter Moment, den Strang abzuschließen, bevor es wieder kippt.
Plague
Zitat von Lumba:Und das machst du woran fest?
Lumba
Zitat von Plague:Es wird an unterschiedlichen Stellen trotz ausgehandelter Waffenruhe weiter gezündelt und gestichelt.
Plague
Zitat von Lumba:Sonst wird es immer weiter gehen und das mit deiner Hilfe.