1640

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

B
Zitat von Fenjal:
@Plague interessant, dass der, der den Brand legt, sich über den Rauch beschwert. Bleib sachlich und mach aus Kritik keine Opferrolle, vor allem kein Drama. Jeder weiß, dass dieses Opfer-Narrativ bequemer ist, als sich selbst einmal zu hinterfragen.

Diesen Thread hat nicht @Plague eröffnet, fass du es noch nicht bemerkt haben solltest. Und du zündelst auch recht gerne und mit wachsender Begeisterung.

29.10.2025 07:02 • x 5 #421

K
Zitat von Charming:
OT Psycho: wow, dein Avatar ist echt passend zu Halloween , wie Chucky, die Mörderpuppe . Bin eben echt erschrocken ...

Falls das noch Amy von The Big Bang Theory war..
Dann nicht nett von dir

29.10.2025 07:36 • x 3 #422

A

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

x 3

QueenA
Zitat von kata_smiles:
Amy von The Big Bang Theory

Ich habe genau das immer gesehen und alles andere was hier gerade von unterschiedlichen Seiten reinkommt: kenne ich nicht. Wollte das eben nur bestätigen.
Ich finde alles was negativ aktuell noch nach Austreten einer Userin oder User geteilt wird: nicht richtig!
Wenns was noch gäbe zu Texten: dann an die @Forenleitung

29.10.2025 08:22 • x 7 #423

QueenA
Vllt. sollte man den Strang schließen?! @Forenleitung

29.10.2025 08:24 • x 5 #424

B
Zitat von QueenA:
Vllt. sollte man den Strang schließen?! @Forenleitung

Was ist denn nun schon wieder los, es ist doch friedlich hier, meine Güte

29.10.2025 08:25 • x 4 #425

L
Zitat von Plague:
Ich werde zu gegebener Zeit meine Konsequenzen ziehen, sollte die bereits angedrohte Hetzjagd auch ohne Hauptprotagonistin weitergehen.

Meinst du nicht, mal ganz sachlich gefragt, dass du dich selbst etwas zu wichtig nimmst? Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum viele um Dich kreiseln.

Du bist ein anonymer User, wie jede/r andere auch. Fertisch.

Lass doch mal die Kirche um Dorf und richte den Fokus auf andere Dinge.

29.10.2025 08:27 • x 5 #426

S
@kata_smiles
Zitat von kata_smiles:
Falls das noch Amy von The Big Bang Theory war..

War es nicht. Es war ein typ. Halloween Bild, daher wird er/sie es wohl geschrieben haben.

Weder schlimm das Bild zu haben, noch der Kommentar, mMn, den man doch auch einfach mit Humor nehmen könnte

29.10.2025 08:28 • #427

Plague
Zitat von Lumba:
Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum viele um Dich kreiseln.

Da hab ich momentan leider noch einen anderen Eindruck - im negativen Sinn

29.10.2025 08:28 • x 1 #428

Ema
Zitat von QueenA:
Ich habe genau das immer gesehen und alles andere was hier gerade von unterschiedlichen Seiten reinkommt: kenne ich nicht.

Offenbar war gestern, bevor sie sich abgemeldet hat, noch ein anderes Profilbild drin. Hab es aber auch nicht gesehen.

29.10.2025 08:29 • x 3 #429

QueenA
Zitat von Besserwisser60:
Was ist denn nun schon wieder los, es ist doch friedlich hier, meine Güte

@Besserwisser60

Auch wenn es gerade ruhig wirkt (maybe) so ganz friedlich war es ja nicht die ganze Zeit
Vielleicht wäre jetzt ein guter Moment, den Strang abzuschließen, bevor es wieder kippt.

29.10.2025 08:30 • x 3 #430

L
Zitat von Plague:
Da hab ich momentan leider noch einen anderen Eindruck - im negativen Sinn

Und das machst du woran fest?

29.10.2025 08:31 • #431

B
Zitat von QueenA:
@Besserwisser60 Auch wenn es gerade ruhig wirkt (maybe) so ganz friedlich war es ja nicht die ganze Zeit Vielleicht wäre jetzt ein guter Moment, den Strang abzuschließen, bevor es wieder kippt.

Dann kippt er eben, man muss sich ja nicht beteiligen, irgendwann wird es allen langweilig. Ansonsten geht der Zoff woanders weiter...

29.10.2025 08:32 • x 2 #432

Plague
Zitat von Lumba:
Und das machst du woran fest?

Es wird an unterschiedlichen Stellen trotz ausgehandelter Waffenruhe weiter gezündelt und gestichelt.

29.10.2025 08:35 • #433

L
Zitat von Plague:
Es wird an unterschiedlichen Stellen trotz ausgehandelter Waffenruhe weiter gezündelt und gestichelt.

Ich hoffe, du machst da nicht mit und nutzt die Ignore-Taste. Das ist dein Handlungsspielraum. Sonst wird es immer weiter gehen und das mit deiner Hilfe.

29.10.2025 08:36 • x 1 #434

Plague
Zitat von Lumba:
Sonst wird es immer weiter gehen und das mit deiner Hilfe.

Liegt definitiv nicht im meinem Interesse.

29.10.2025 08:39 • x 4 #435

A

x 4