PsychoMantis
- 93168
PsychoMantis
Zitat von ElGatoRojo:Wenn das wirklich deine Intention wäre -- warum bläst du wieder in die glimmende Glut? Ist schon enttäuschend Plague hält sich hier zurück und ...
CanisaWuff
Zitat von Felica2024:Nackedei?
PsychoMantis
Fenjal
Ema
Zitat von PsychoMantis:Tut mir leid aber ich verstehe nicht wieso das so rüber kommt
Zitat von PsychoMantis:es ist zuviel geschrieben worden um irgend einen Schritt auf jemanden zu zu gehen
Zitat von PsychoMantis:Armutszeugnis
Zitat von PsychoMantis:Gülle
Zitat von PsychoMantis:Ich versuche nur etwas Anschluss zu finden und mich zu versichern dass es hier noch Menschen gibt die mich mögen
Talia_
Zitat von PsychoMantis:Nachdem ich den ganzen Tag schweigend hingenommen habe wie Gülle über mich geschüttet wurde und froh bin hier noch ein paar Menschen zu haben die anders über mich denken mache ich wohl trotzdem alles falsch. Ich kann die Reaktion leider gar nicht verstehen aber gut dann schreibe ich echt am besten gar nichts mehr.
ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:Tut mir leid aber ich verstehe nicht wieso das so rüber kommt. Ich versuche nur etwas Anschluss zu finden und mich zu versichern dass es hier noch Menschen gibt die mich mögen.
Zitat von PsychoMantis:Nachdem ich den ganzen Tag schweigend hingenommen habe wie Gülle über mich geschüttet wurde
PsychoMantis
Fenjal
Multiversum
Zitat von CanisaWuff:Vertragt Euch doch...
Charming
Zitat von alterweißermann:Hallo Forum, in einem Nachbar-Thread wurde die steile These aufgestellt das man mit einigen Users besonders nachsichtig sein sollte weil sie es ja nicht so leicht im Leben hätten. Die einen haben autistische Züge, andere sind furchtbar arrogant und ein weiterer schlug vor sich A. in die Signatur zu schreiben als ...
Charming
Zitat von PsychoMantis:Es ist nicht meine Intention so zutun als sei ich die Siegerin weil das in diesem Kontext einfach völlig irrsinnig ist. Und es mir als allerletztes um irgend einen Sieg geht. Deswegen tue ich auch so als ob nichts gewesen ist und bitte das Thema einfach zu lassen. Und beschäftige mich mit den Menschen die ...
DasLeben
Zitat von Plague:Wenn es denn eine einmalige Entgleisung gewesen wäre - hier zeichnet sich allerdings inzwischen vielmehr ein gewisses Muster ab, bei dem sich das Verhalten mehrmals in unterschiedlichen Situationen gezeigt hat.
Zitat von HerrZ:Widerlicher Thread
Plague
Zitat von DasLeben:es mit der betreffenden Person, privat zu klären,
Fenjal