1640

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

B
Zitat von PsychoMantis:
Ich finde es amüsant. Ist doch schön, ich bin für viele so wichtig dass sie ihre Zeit gleich in zwei Themen mir widmen

Zitat von PsychoMantis:
Könntest du bitte meine Meinung akzeptieren und aufhören mich zu etwas zu drängen? Ich möchte dich ungern auch auf die ignore Liste setzen aber wer mir jetzt nochmal mit diesem Thema kommt der landet da kommentarlos.

Als nächstes wieder die Opferrolle, nach Belieben anwendbar?

@Vienne Du kannst versuchen zu vermitteln, lass dich bitte nicht kränken von diesen egozentrischen Selbstoffenbarungen. Das Leben auf dieser Igno-Liste ist eine Ehre.

Zitat von MissNextDoor:
Passiv aggressiv.

Lass das passiv raus. Dann passt es.

28.10.2025 16:57 • x 8 #391

CanisaWuff
@PsychoMantis und ich hätte an meine letzte Nachricht an Dich gerne den Kuss-Smile gehängt und hab es gelassen, weil ich nicht wusste, ob das übergriffig ist und Du das gut findest.
Ich kenne mich mit allem, was Du über Dich schreibst, nicht aus, daher hab ich auch Äußerungen darüber vermieden.
Vielleicht ist das Oberflächlich, ich sehe den Menschen oder hier den User und ich bin nicht immer mit Dir einer Meinung, trotzdem gehörst Du zu diesem Forum.
Du outest Dich und hast dafür ziemlich viel Prügel eingesteckt. Aber hast Du mal überlegt, dass es viele User gibt, die vielleicht auch psychisch wie Du sind und die sich nicht trauen sich zu outen oder einfach mehr Mut brauchen und Dich daher gut finden.
Ich finde die vielen Facetten im Forum gut.
Und nun hänge ich auch den Kuss Smiley an

28.10.2025 16:58 • x 4 #392

A

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

x 3

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
@PsychoMantis und ich hätte an meine letzte Nachricht an Dich gerne den Kuss-Smile gehängt und hab es gelassen, weil ich nicht wusste, ob das übergriffig ist und Du das gut findest. Ich kenne mich mit allem, was Du über Dich schreibst, nicht aus, daher hab ich auch Äußerungen darüber vermieden. Vielleicht ist ...

Das hast du sehr schön in Worte gefasst... auch für mich gehört PsychoMantis zum Forum.

28.10.2025 17:00 • x 3 #393

CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:
Klingt toll hätte ich wirklich Lust drauf gerade ich glaube ich schicke mein Kind zum Bäcker.

Ja...so Kindersk.laven können schon Vorteile haben

28.10.2025 17:01 • x 2 #394

P
Zitat von CanisaWuff:
Ja...so Kindersk.laven können schon Vorteile haben

Oh Gott genau mein Humor

Und danke für eure Worte. Ich möchte mich auch nicht vergraulen lassen. Aber es ist zuviel geschrieben worden um irgend einen Schritt auf jemanden zu zu gehen. Ich hoffe ihr könnt das wenigstens ein bisschen verstehen.

28.10.2025 17:03 • x 2 #395

ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:
Aber es ist zuviel geschrieben worden um irgend einen Schritt auf jemanden zu zu gehen. Ich hoffe ihr könnt das wenigstens ein bisschen verstehen.

Por que non te callas? oder Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben

Wer gewonnen zu haben glaubt muss nicht noch herumprahlen

Jeder sollte sich da mal etwas zurückhalten.

28.10.2025 17:19 • x 7 #396

CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:
Aber es ist zuviel geschrieben worden um irgend einen Schritt auf jemanden zu zu gehen. Ich hoffe ihr könnt das wenigstens ein bisschen verstehen.

Es gibt nichts, was ein Lächeln und Schokolade nicht wieder richten könnten.

28.10.2025 17:21 • x 2 #397

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Por que non te callas? oder Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben Wer gewonnen zu haben glaubt muss nicht noch herumprahlen ...

Und welchen Kuchen möchtest Du?️

28.10.2025 17:21 • x 1 #398

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Und welchen Kuchen möchtest Du?

Gerne Apfelkuchen -- oder Schwarzwälder Kirsch?

28.10.2025 17:24 • x 2 #399

Vienne
Zitat von ElGatoRojo:
Gerne Apfelkuchen -- oder Schwarzwälder Kirsch?

Bekommst du im anderen Thread, lieber @ElGatoRojo ...ich schaue mal, was noch in der Vitrine steht

28.10.2025 17:28 • x 1 #400

P
Zitat von ElGatoRojo:
Por que non te callas? oder Hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben Wer gewonnen zu haben glaubt muss nicht noch herumprahlen ...

Hier hat keiner gewonnen und prahlen möchte ich ganz und gar nicht. Ist in dieser Situation absolut nicht angemessen sondern ein Armutszeugnis unter erwachsenen Menschen was hier vorgefallen ist. Und da schließe ich alle Beteiligten mit ein.

28.10.2025 17:28 • #401

ElGatoRojo
Zitat von PsychoMantis:
ein Armutszeugnis unter erwachsenen Menschen was hier vorgefallen ist.

Wenn das wirklich deine Intention wäre -- warum bläst du wieder in die glimmende Glut? Ist schon enttäuschend

Plague hält sich hier zurück und das ist das beste, was er für den Frieden in diesem thread tun kann. Insofern ist es ein wenig schade, dass du dich hier dafür feiern läßt, dass du im Forum bleibst. Ein wenig Zurückhaltung hätte auch dein Standing und dein Ansehen verbessert.

28.10.2025 17:34 • x 9 #402

Fenjal
Ich muss die Karre noch abbrausen, sieht aus wie..... danach Apfel mit Cidre, mein Lieblingskuchen

28.10.2025 17:35 • x 1 #403

CanisaWuff
@PsychoMantis und @ElGatoRojo

Vertragt Euch doch...sonst muss ich noch Eure Kuchen essen und dann passe ich in keine Klamotten mehr

28.10.2025 17:41 • x 4 #404

F
Zitat von CanisaWuff:
@PsychoMantis und @ElGatoRojo Vertragt Euch doch...sonst muss ich noch Eure Kuchen essen und dann passe ich in keine Klamotten mehr ...

Nackedei?

28.10.2025 17:42 • #405

A

x 4