1640

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

MissNoName
Zitat von Vienne:
Es erstaunt mich allerdings...dass du dies überhaupt in Erwägung ziehst.

@Vienne mich auch. Du bist eine der wirklich guten Seelen des Forums, die es mit jedem gut meint, egal wieviel Mist derjenige möglicherweise sogar verzapft haben mag (das bezog sich nun auf keinen der hier Anwesenden, war eine generelle Beobachtung von mir)

Ja, die Stimmung hier ist wirklich super aggressiv geworden. Passiv aggressiv. Sehr schade.

28.10.2025 16:20 • x 8 #376

Vienne
Zitat von MissNextDoor:
@Vienne mich auch. Du bist eine der wirklich guten Seelen des Forums, die es mit jedem gut meint, egal wieviel Mist derjenige möglicherweise sogar verzapft haben mag (das bezog sich nun auf keinen der hier Anwesenden, war eine generelle Beobachtung von mir) Ja, die Stimmung hier ist wirklich super aggressiv geworden. ...

Dankeschön, meine Liebe...ich muss gestehen...es hat mich tatsächlich ein wenig getroffen.

Ich habe es wirklich nur gut gemeint...ich möchte niemanden drängen...oder bedrängen...das Letzte, das ich beabsichtigen würde...

28.10.2025 16:27 • x 9 #377

A

Nachteilsausgleich bei Diskussionen im Forum

x 3

MissNoName
@Vienne

28.10.2025 16:28 • x 3 #378

Vienne
Zitat von MissNextDoor:
@Vienne

Danke ....wie lieb von dir!

28.10.2025 16:30 • x 1 #379

tlell
Zitat von Vienne:
es hat mich tatsächlich ein wenig getroffen

Du hast es versucht. Nimm dir das nicht so zu Herzen!

Rührkuchen hinschieb.

28.10.2025 16:34 • x 6 #380

Vienne
Zitat von tlell:
Du hast es versucht. Nimm dir das nicht so zu Herzen! Rührkuchen hinschieb.

Danke ...wir sind gerade im anderen Thread bei Torte und Kaffee...du bist herzlich eingeladen und ich nehme den Rührkuchen dahin mit

28.10.2025 16:45 • x 1 #381

P
Zitat von Vienne:
Dankeschön, meine Liebe...ich muss gestehen...es hat mich tatsächlich ein wenig getroffen. Ich habe es wirklich nur gut gemeint...ich möchte ...

Das hast du aber nunmal bereits zum dritten mal getan. Ich dachte ich hätte mich heute Vormittag im anderen Faden bereits deutlich dazu geäußert. Warum kannst du das nicht so annehmen? Das es dich trifft ist unschön jedoch habe ich meinen Standpunkt bereits deutlich gemacht und auch gebeten es dabei zu belassen. Es ist mit der Forenleitung geklärt. Das reicht.

28.10.2025 16:45 • x 1 #382

CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:
Ich finde es amüsant. Ist doch schön, ich bin für viele so wichtig dass sie ihre Zeit gleich in zwei Themen mir widmen

Drüber gibt es Kuchen

28.10.2025 16:47 • x 4 #383

Vienne
Zitat von PsychoMantis:
Das hast du aber nunmal bereits zum dritten mal getan. Ich dachte ich hätte mich heute Vormittag im anderen Faden bereits deutlich dazu geäußert. Warum kannst du das nicht so annehmen?

Es war nur eine Bitte an dich. Mehr nicht.

Ich hatte einfach nur gehofft, dass du in Erwägung ziehen könntest, in Ruhe vielleicht später noch einmal darüber nachzudenken.

Es war gut gemeint.

28.10.2025 16:49 • x 3 #384

P
Zitat von Vienne:
Es war nur eine Bitte an dich. Mehr nicht. Ich hatte einfach nur gehofft, dass du in Erwägung ziehen könntest, in Ruhe vielleicht später noch ...

Für mich ist die Sache erledigt.

28.10.2025 16:50 • x 1 #385

Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Drüber gibt es Kuchen

Genau. Ich würde euch alle gerne dazu herzlich einladen. Auch bitte @PsychoMantis, wenn sie vielleicht kommen möchte?

28.10.2025 16:50 • x 1 #386

CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:
Das hast du aber nunmal bereits zum dritten mal getan. Ich dachte ich hätte mich heute Vormittag im anderen Faden bereits deutlich dazu geäußert. ...

Nun sei doch nicht so.
Es wurde Dir weh getan, aber darum musst Du doch nun nicht anderen weh tun.
Vor allem dann nicht, wenn es User sind, die Dich mögen.

28.10.2025 16:50 • x 7 #387

P
Zitat von CanisaWuff:
Drüber gibt es Kuchen

Klingt toll hätte ich wirklich Lust drauf gerade ich glaube ich schicke mein Kind zum Bäcker.

28.10.2025 16:51 • x 1 #388

P
Zitat von CanisaWuff:
Nun sei doch nicht so. Es wurde Dir weh getan, aber darum musst Du doch nun nicht anderen weh tun. Vor allem dann nicht, wenn es User sind, die Dich ...

Wo habe ich jemandem weh getan? Ich kann nichts dafür wenn es sie verletzt weil ich meine Grenzen aufzeige die nicht eingehalten werden. Ich hatte heute Vormittag deutlich etwas dazu gesagt und verstehe nicht warum man das nicht einfach akzeptieren kann.

Und das Grenzen aufzeigen war nicht böse gemeint. Ich komme gerade ein wenig runter und werde schon wieder mit dem Thema konfrontiert. Das finde ich nicht in Ordnung. Es muss doch auch mal Ruhe sein.

28.10.2025 16:52 • x 2 #389

Vienne
Zitat von PsychoMantis:
Klingt toll hätte ich wirklich Lust drauf gerade ich glaube ich schicke mein Kind zum Bäcker.

Dann komm doch bitte zu uns. Was hättest du denn gerne?

28.10.2025 16:57 • #390

A

x 4