MissNoName
- 23563
- 5
- 60588
MissNoName
Zitat von Vienne:Es erstaunt mich allerdings...dass du dies überhaupt in Erwägung ziehst.
Vienne
Zitat von MissNextDoor:@Vienne mich auch. Du bist eine der wirklich guten Seelen des Forums, die es mit jedem gut meint, egal wieviel Mist derjenige möglicherweise sogar verzapft haben mag (das bezog sich nun auf keinen der hier Anwesenden, war eine generelle Beobachtung von mir) Ja, die Stimmung hier ist wirklich super aggressiv geworden. ...
MissNoName
Vienne
Zitat von MissNextDoor:@Vienne
tlell
Zitat von Vienne:es hat mich tatsächlich ein wenig getroffen
Vienne
Zitat von tlell:Du hast es versucht. Nimm dir das nicht so zu Herzen! Rührkuchen hinschieb.
PsychoMantis
Zitat von Vienne:Dankeschön, meine Liebe...ich muss gestehen...es hat mich tatsächlich ein wenig getroffen. Ich habe es wirklich nur gut gemeint...ich möchte ...
CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:Ich finde es amüsant. Ist doch schön, ich bin für viele so wichtig dass sie ihre Zeit gleich in zwei Themen mir widmen
Vienne
Zitat von PsychoMantis:Das hast du aber nunmal bereits zum dritten mal getan. Ich dachte ich hätte mich heute Vormittag im anderen Faden bereits deutlich dazu geäußert. Warum kannst du das nicht so annehmen?
PsychoMantis
Zitat von Vienne:Es war nur eine Bitte an dich. Mehr nicht. Ich hatte einfach nur gehofft, dass du in Erwägung ziehen könntest, in Ruhe vielleicht später noch ...
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Drüber gibt es Kuchen
CanisaWuff
Zitat von PsychoMantis:Das hast du aber nunmal bereits zum dritten mal getan. Ich dachte ich hätte mich heute Vormittag im anderen Faden bereits deutlich dazu geäußert. ...
PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:Drüber gibt es Kuchen
PsychoMantis
Zitat von CanisaWuff:Nun sei doch nicht so. Es wurde Dir weh getan, aber darum musst Du doch nun nicht anderen weh tun. Vor allem dann nicht, wenn es User sind, die Dich ...
Vienne
Zitat von PsychoMantis:Klingt toll hätte ich wirklich Lust drauf gerade ich glaube ich schicke mein Kind zum Bäcker.