WonderWoman91
- 47
- 2
- 21
paul258
Zitat von WonderWoman91:Ich denke es ist auch hilfreich zu verstehen, zu welchen Beziehungen man neigt und was man eig. gar nicht in einer Beziehung möchte und was schon.
Zitat von WonderWoman91:Vermeintlich starke Männer, die dann aber auch aggressive Tendenzen haben
Worrior
Zitat von stream:@WonderWoman91 Jeder hat Narzisstische Züge, auch du.
Zitat von WonderWoman91:Deshalb lass ich viel durchgehen.
Deshalb fällt mir das loslassen einer Beziehung schwer.
Deshalb suche ich die Schuld bei mir.
Zitat von WonderWoman91:Und ich denke, dass ich immer den selben Typ Mann anziehe und selber anziehend finde.
Vermeintlich starke Männer, die dann aber auch aggressive Tendenzen haben und schwierigkeiten im zwischenmenschenlichen Bereich haben.
Zitat von WonderWoman91:Wahrscheinlich such ich starke Männer, weil ich ne Angstproblematik habe und das soll mich beschützen.
Zitat:Er hat mich mehr kritisiert, als komplimente zu machen.
Zum Teil wirklich verletztend.
Er hatte Schwierigkeiten sich in mich hineinzuversetzen, wenn es mir nicht gut ging
und hielt auch eher seine Sichtweise für die einzig wahre und hat dadurch meins runter gemacht.
Dinge die sein Thema waren, hat er schon ab un an mal auf mich projeziert.
Unterstützt in meiner Angstbewältigung fehlanzeige, er hatte nichtmal Lust zur Therapie mitzukommen.
Wenn etwas zählte waren es seine Pläne. Ich sollte mitziehen.
Zitat:dass er seine Kollegen runtermacht, Zuhause ein choleriker wäre und man ihm sogar schon bei einem psychologischen Test auf der Arbeit für einen unmensch betitelt hat.
Zitat:Auf der anderen Seite, hat er viel Mist erlebt in seinem Leben, ich würde sagen traumatisches.
Zitat:Und er hat minderertigkeitsgefühle, die er mit falscher arroganz seiner großartigkeit überspielt hat.
Zitat:Er sehnt sich sehr eine Frau und Kinder, weil er sich oft einsam fühlt und anders als seine Familie.
Zitat:Das kann dann schonmal depressive Tendenzen haben.