Mauerbluemchen8
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich möchte gerne erst einmal etwas zu mir grundsätzlich erzählen: ich bin Mitte 20 und leide seit dem ich 16 bin an einer Angststörung. Ich bekam Panikattacken und sehr viele Probleme. In meiner Vergangenheit würde ich s.uell missbraucht (nicht vergewaltigt.. Macht es aber nicht besser) gemobbt und meine Eltern haben sich geschieden. Und das alles gleichzeitig. Ich weiß einfach nicht wer ich bin. Ich liebe mich selbst nicht und kann auch nicht verstehen, wie andere Menschen mich mögen. Ich habe kein Selbstwertgefühl auch wenn es auf andere Menschen gegenteilig wirkt. Ich gebe mich nach außen hin anders. Aber dabei weiß ich gar nicht wirklich wer ich bin. Wie gehen Freundschaften? Wie geht liebe? Ich nutze Menschen aus und habe Freundschaften nur um nicht alleine zu sein. Ich bin sehr hysterisch und wohl auch Narzisst/ Histrioniker. Ich bin beruflich sehr erfolgreich doch privat bin ich verloren
Und mein Selbstwertgefühl. Bitte verspottet mich nicht oder schreibt böse Anmerkungen denn ich bin hier um mir alles von der Seele zu schreiben und mich zu ändern. Es gibt da nämlich einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben. Ich bin mit ihm knappe 3 halb Jahre zusammen und er hat mich sehr geprägt. Leider haben wir schon ziemlich lange Probleme in s.ueller Hinsicht. Er ist durch sein Studium sehr eingespannt. Wenn ich ehrlich bin, ging es die ganze Beziehung nur um mich. Ich habe ihn regelrecht leer gesaugt. Er tut alles für mich und ich rede nur von mir. Nur ich und meine Probleme. Wenn ich ehrlich bin, sind mir seine nicht so wichtig da ich in erster Linie meine sehe! Naja.. Jetzt standen wir kurz vor der Trennung. Verständlicherweise fühlt er sich ungeliebt und schlecht behandelt. Das hat mir den Boden unter den Füßen entzogen. Er ist mein Freund, bester Freund Vater und alles. Das kann doch nicht sein? Aber ich verstehe ihn sehr gut. (Wie gesagt durch ihn habe ich erst meine schei. Krankheit erkannt und den komischen Charakter) ich bin zu meiner Therapeutin vor über einem halben Jahr ich empfand keine Liebe zu ihm nur noch Ekel und genervtheit. Und genau so war es mit meinem ex und den Männern davor. Ich war euphorisch doch dann legten sich alle Gefühle und ich ging fremd. Was ich bis heute bereute. Meinem jetzigen Freund bin ich niemals fremdgegangen das kann ich einfach nicht. Es fühlt sich an als müsse ich mich trennen: ich fühle nicht mehr viel und nutze ihn aus. Aber er bedeutet mir schrecklich viel er akzeptiert mich als Menschen wie ich bin und mit ihm ist einfach alles wundervoll! Ich will und kann das nicht akzeptieren und ich möchte mich nicht trennen. Am Ende lande ich als Single Narzisst der keine Beziehung führen kann mit 80 alleine? Niemals! Das will ich nicht und da habe ich schreckliche Angst vor. Einerseits quält es mich und ich will von ihm weg weil ich mich gefangen fühle. Andrerseits will ich mit Genau ihm durch mein Leben gehen. Es gab noch keine Person die mich so geprägt hat, verbessert hat, verändert hat. Also muss er mir ja ziemlich was bedeuten? Ich habe natürlich auf der anderen Seite starke Angst vor dem alleine sein. Nun aber auch meine Frage zum s.uellem. Er sagt er verspürt einfach keine Lust. Auch in der Beziehung davor schon. Er sagt aber auch dass ich ihn ständig einfordere und er sich fühlt als müsse er abliefern. Kann es sein dass weil es in der ganzen Beziehung nur um mich geht er nicht mit mir schlafen wollte? Er öffnet sich leider nicht zu 100% sagt aber das es natürlich auch daran liegen kann aber er wohl einfach so ist. Naja teilweise wollte ich ihn nicht küssen, nichts für ihn machen aber den Sex den wollte ich! Könnt ihr euch vorstellen das er deshalb nicht mi mir schlafen wollte? Er sagt er hat es teilweise mir zu liebe getan. Das alles belastet mich schrecklich. Ich will an mir arbeiten, mich ändern, empathischer werden. Aber ich will ihn nicht verlieren. Denkt ihr ich kann nicht lieben oder er ist nicht der richtige? Wie gesagt schon bei der letzten Beziehung kam bei mir die Frage auf: kannst du nicht lieben?! .... Ich bitte euch um Hilfe! Ich weiß der Beitrag ist durcheinander aber genau so sieht es in mir aus.