@Stefan_37
Zitat:Ca. eine Woche, bevor ich diese über eine Dating-App kennengelernt hatte, steckte ich noch in einer tiefen Trennungskrise und habe echt gelitten wie Hund.
Du bist in einer Trennungkrise und Datest
⛔ Zitat:Es kam mir zu der Zeit auch noch überhaupt nicht in den Sinn, mich irgendwie mit einer anderen Frau von meinem Schmerz „abzulenken“.
Machst es aber trotzdem
⛔ Zitat:Dann hatte mir jedoch ein Kumpel vorgeschlagen, mich einfach mal in besagter Dating-App anzumelden. Gesagt, getan. Zunächst hatte ich jedoch diverse Frauen einfach nur „weggewischt“ und hatte auch Treffen abgesagt.
Zitat:Dann jedoch schrieb mich meine jetzige Partnerin an. Und was soll ich sagen?! Diese hatte mich sofort in ihren Bann gezogen.
Bist in einem abzuluten trennungsloch und ZACK bist sofort hin und weg.
⛔ Zitat:Sie ist extrem attraktiv und hatte sofort eine sehr starke Anziehung auf mich.
Die Superlativen
⛔ Zitat:Es kam dann auch ziemlich schnell zum ersten Date und bei diesem Date passierte es auch schon. Also wir landeten im Bett.
Legst ordentlich Tempo vor
⛔ Zitat:Es war einfach alles wie im Traum und wir kamen dann auch ziemlich schnell zusammen.
Du bist in einem extremen Trennungsloch und kurze Zeit später mit einer einer neuen zusammen. Die deine innere Leere füllen soll ?
Zitat:Soweit, so „gut“?!
Tja,…
Wo siehst du den hier eine Beziehung ? Das entwickelt sich doch erst mit der Zeit. Du überspringst hier Sachen , wischst diese Einlagen weg. Das hier ist eine Anbahnung / kennenlernen Phase.
Du siehst die Fehler bei anderen aber deine eigenen blendest du völlig aus.
Ich finde dein Verhalten nicht weniger seltsam.