Neuanfang mit ex- kennt jemand das komische Gefühl?

H
Also..ich bin mit meiner großem Liebe seit 1 1/2 jahren zusammen. Wundervolle Beziehung! Er hatte aber plötzlich privaten stress mit Arbeit und so und war ziemlich fertig mit allem und er trennte sich von mir mit der Begründung er will mich nicht mitrunter ziehen. Ich war total am ende, hatte nicht damit gerechnet. Ich liebe ihn sehr! Nach 2 wochen trafen wir uns und er sagte wie sehr er das bereue und wir haben uns wieder versöhnt wir wussten einfach wie sehr wir einander lieben und ich war nie wütend wegen der Trennung, da ich ihn irgendwo verstand. Am Abend der Versöhnung übernachtete ich bei ihm und es war wunderschön und er war fürsorglicher und lieber den je. Nun sind 3 tage vergangen seit der Versöhnung und ich bin auch sehr glücklich wieder. Leider hab ich aber seit der Versöhnung so ein komisches Gefühl im bauch und generell. Weiss nicht wie ich das erklären soll. Obwohl ich die zeit mit ihm sehr genieße und wir es jz langsamer angehen und ich ihn sehr liebe. Ich weiss er ist der richtige für mich. Aber warum begleitet mich so ein komisches gefühl? Kennt das jemand? Ist das bei einem Neuanfang normal? Auch jz wo er nicht da is vermiss ich ihn. . Würde mich freuen wenn mir jemand einen rat geben könnte! Lg

05.03.2015 18:46 • #1


Kesey
Salut Horizon,

erstmal schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt!
Was dein Bauchgefühl betrifft, denke ich, ist es eine latente Angst im Unterbewusstsein, dass er sich wieder trennen könnte. Das vorherige Urvertrauen ist quasi verschwunden und muss erst behutsam wieder aufgebaut werden. Bei mir wäre es zumindest so, wenn meine Ex, die sich getrennt hat, nun wieder zu mir zurückkehren würde. Trotz Liebe und all dem wäre das absolut Sorglose nicht zu hundert Prozent da, sondern immer bisserl Angst im Hintergrund, dass sie doch wieder geht. Das Unbefangene müsste sich erst wieder entwickeln.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

Liebe Grüße

Kesey

05.03.2015 19:02 • #2


A


Neuanfang mit ex- kennt jemand das komische Gefühl?

x 3


H
Vielen Dank! Da könntest du recht haben! Blödes Unterbewusstsein
LG

05.03.2015 19:06 • #3


Kesey
Zitat von horizon5:
Vielen Dank! Da könntest du recht haben! Blödes Unterbewusstsein
LG


Dann kannst dem Ding ja jetzt eins auf den Deckel knallen

05.03.2015 19:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag