Ella21
Gast
mein Partner gibt oft immer wider sehr beunruhigende und komische Aussagen von sich. Z.b. habe ich ihn mal gefragt ob bei ihm denn nicht auch irgendwann mal ein Gefühl von vermissen aufkommt (weil wir uns auf nur sehr kurze Distanz so gut wie nie sehen/treffen). Seine Antwort war prompt "ich vermisse keine Menschen" und du weißt doch wie ich bin. Emotional kann ich nicht.
Er sagte mir auch einmal bei einer Diskusion über uns das er keine Empathie für andere empfinden kann.
Kürzlich erzählte er auch von einer entfernten Bekannten die kürzlich Entbunden hatte und eine Risikoschwangerschaft war mit den kalten Worten "die wäre fast verreckt, krass oder?". Alle anderen Menschen sind auch immer unfähig und dumm wenn was ist oder schiefgeht. Ich hab ihn auch mal gefragt ob er mal meine Freunde kennenlernen wollen würde. Seine Antwort - ist denn jemand kennenlern-wertes dabei? Oder es kommt ein Kommentar zu einem Kleid das bei mir hing - und das steht dir? Meine Oma hatte letztens so ein Muster an. weiß steht dir nicht damit siehst du aus wie ein Geist und du "dürres Früchtchen" und lacht dabei - wieso war doch jetzt eig. süß oder nicht.
Hatte jemand schon einmal so einen Mann der solche Aussagen äußert? Mich verunsichert das oft enorm und stößt mich auch immer öfter vor den Kopf!