80

Partner gibt komische und unhöfliche Sprüche von sich

D
@Ella21
Zum einen habe ich die Erfahrung gemacht das sich dieses Gefühl, welches du anscheinend brauchst um dich zu lösen, oftmals erst im Nachhinein einstellt.
Zum anderen hilft dir dieses 'rumeiern' nicht.
Von daher musst du vielleicht erst noch einige Runden durch den Urschlamm kriechen um in die Gänge zu kommen.

30.08.2020 21:08 • x 3 #91


Acht
Zitat von Ella21:
@Acht dann nein, jemand der mich und auch andere so behandelt kann ich nicht lieben. Man liebt ja bedingungslos jemanden für das was er ist und er ist einfach kein liebevoller und toller Mann.

Das ist traurig und das meine ich so, wie ich es schreibe! Die Frage ist, wie gehst du jetzt damit um? Wirst du ihm sagen, dass er kein liebevoller und toller Mann ist?

30.08.2020 21:09 • #92


A


Partner gibt komische und unhöfliche Sprüche von sich

x 3


E
@Dediziert weißt du es ist wie diese Geschichte von dem Hund der ständig winselt weil er auf einem Nagel sitzt. Und wenn man frägt wieso er nicht einfach aufsteht, antwortet der Besitzer, weil es ihm noch nicht genug wehtut. So fühlt es sich an. Als war der ganze Wahnsinn noch nicht schlimm genug das man endlich begreift und sagen kann so es reicht jetzt. Als hätte ich keinerlei Standarts oder Grenzen!

30.08.2020 21:11 • x 1 #93


D
Zitat von Ella21:
Als hätte ich keinerlei Standarts oder Grenzen!

Meinst du nicht, das es dann mal höchste Eisenbahn ist und du dagegen mal aktiv was unternehmen solltest?
So als Außenstehender liest sich das für mich auch nach wohligem ruhmsuhlen im Urschlamm und mir gefällt es gerade nicht das sich das so für mich liest und deswegen bin ich raus.

30.08.2020 21:16 • x 1 #94


Lilli70
Geht mir auch so. Wir sind hier ein Hilfeforum. Du möchtest gar nicht, dass man dir hilft, du möchtest eigentlich nur wissen, wie du es am besten aushalten kannst, um keine Konsequenz zu ziehen. Machs gut und pass auf dich auf!

30.08.2020 21:24 • x 2 #95


DieFrau
Zitat von Lilli70:
Geht mir auch so. Wir sind hier ein Hilfeforum. Du möchtest gar nicht, dass man dir hilft, du möchtest eigentlich nur wissen, wie du es am besten aushalten kannst, um keine Konsequenz zu ziehen. Machs gut und pass auf dich auf!



Sehe ich genauso.

Meine letzte Nachricht was sie verändern möchte hat sie ignoriert. Alle anderen davor nicht.

30.08.2020 22:02 • x 1 #96


B
Ja es gibt einfach so Menschen, die haben noch nicht genug Schläge bekommen. Die brauchen ganz einfach mehr . Jeder setzt seine Grenze anders. Der eine früh, der andere spät.
Wenn man daran gewöhnt ist schlecht behandelt zu werden und immer zurückstecken zu müssen dann setzt man seine Grenze sehr spät.
Wenn man alles in den popo gestopft bekommt und immer bevorzugt behandelt wird dann wird man schon ohne dass er was getan hat maulen...
Also Charakter und Erfahrungssache.
Man kann dir da nicht helfen.
Du musst deine persönliche Grenze abwarten. Irgendwann hast du es satt und wirst dich wehren.

30.08.2020 22:09 • x 2 #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag