80

Partner gibt komische und unhöfliche Sprüche von sich

Lilli70
Zitat von DieFrau:




Er behandelt nur die Frauen besser, die sich nicht schlecht behandeln lassen. Diese arme Frau die im KH endete, sie war eine wie du. Das hättest du sofort als Alarm verstehen müssen. Jetzt ist es noch Unzufriedenheit bei dir, es könnte zur Krankheit werden. Du sollst es ernst nehmen.

Mein Ex sagte auch mal, die eine hatte psy.Probleme, die andere war 6j single nach ihm, die dritte hat bei keinem anderen so geheult. Ich habe es nicht gut gedeutet. Ich wollte den kühlen Typ schmelzen. Ich dachte die Liebe verändert Menschen und wir lieben uns. Alles eine Illusion. Mädchen Illusion, Beauty and the Beast.

Solange du Entscheidungen aus dem Weg gehst, wirst du dort bleiben wo du bist.

Das Schlimme ist , diesen Typen sind noch stolz darauf, wenn eine Frau ihretwegen leidet, das gibt Ihnen einen Wert, dann sind sie richtig groß. Das ist krank und sehr armselig.

30.08.2020 20:43 • x 1 #76


Acht
Zitat von Ella21:
@Acht bedingt, ja diese Gedanken waren da, ganz klar. Das Problem ist das man denoch nicht aufgeben will. Es ist diese verdammte Hoffnung das alles doch noch wird. Das passiert wenn Kopf, Herz und Bauch eine komplett andere Sprache sprechen. Ich bin hier nicht glücklich vs. aber ich will nicht weg von ihm. Für Außenstehende sicher kaum bis garnicht nachvollziehbar. Die rosa Brille vernebelt einem zumindest komplett den gesunden Verstand

Ich verstehe dich sogar sehr gut. Problem ist, du nimmst ihn überhaupt nicht ernst, indem was er sagt, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass jemand so tickt.
Er meint aber jedes einzelne Wort, so wie er es sagt.

Einen wirklichen Partner sollte man aber ernst nehmen können und auch nicht anlügen.

30.08.2020 20:43 • #77


A


Partner gibt komische und unhöfliche Sprüche von sich

x 3


E
@DieFrau und dieser Alarm war auch beim ersten Date schon da, aber ich bin darüber hinweggegangen als wäre ich komplett plemplem!
Die Frau davor ist bei Nacht und Nebelaktion ausgezogen! (Angeblich ihm fremdgegangen) und die davor auch schon so gut wie weg, das schrieb er mir mal per E-Mail als wir nur normale Kollegen waren. Sie alle sind geflüchtet aber nein, bei mir wird alles anders... das denkt doch insgeheim jede Frau mal. Ich komm mit dem klar, bei mir wird das alles anders...

30.08.2020 20:45 • #78


Lilli70
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo du da noch die rosarote Brille haben kannst. Denn rosarot war es ja nie!

30.08.2020 20:45 • x 1 #79


E
@Lilli70 nein das war es nicht, aber rosarot hab ich ihn gesehen obwohl ich ihn Jahre zuvor schon als Kollege erlebt hab wegen dem andere aufgrund seiner Art gekündigt haben. Ich hab gesehen wie er mit anderen umgeht. Der redet nur mit hübschen Frauen hieß es. Der ist nur nett wenn er was will hieß es und ich hab trotzdem das gute in ihm gesehen. Ich wollte die sein die ihn trotz allem mag und das gute sieht. Warum auch immer! Er zog mich an wie Fliegen *** Sowas nennt man heute glaube ich die Anziehung zwischen Narzissten und Emphaten. Diese Anziehung kann man garnicht in Worte fassen obwohl man sieht was da los ist. Man will helfen/lieben und weiß der Geier noch alles...

30.08.2020 20:51 • x 1 #80


Charla
Zitat von Ella21:
Ich bin hier nicht glücklich vs. aber ich will nicht weg von ihm.

Wenn du nicht von ihm weg willst können wir dir auch nicht weiterhelfen, dann bleibt alles so wie es ist und du bleibst unglücklich.
Helfen können wir nur jemanden, der bereit ist Hilfe anzunehmen und auch den Mut dazu aufbringen will, trotz seiner Angst.

30.08.2020 20:52 • x 2 #81


Acht
Zitat von Ella21:
Ich wollte die sein die ihn trotz allem mag und das gute sieht.

Und? Liebst du ihn und kannst aufrichtig und mit reinem Herzen ja zu ihm sagen?

30.08.2020 20:53 • #82


DieFrau
Zitat von Lilli70:
stolz darauf, wenn eine Frau ihretwegen leidet, das gibt Ihnen einen Wert


Ja, das ist leider so. Weint die Frau bedeutet das - ich bin ihr wichtig. Und wenn ich ihr wichtig bin dann bin ich besonders, wertvoll, stark, cool... whatever. Und ja, gestört. Machen Narzissten oft.

30.08.2020 20:54 • x 1 #83


DieFrau
Ella, was wirst du ab jetzt verändern? Du bist nicht hier nur zum jammern, sondern um Unterstützung zu holen beim Verlassen?

30.08.2020 20:56 • x 1 #84


E
@Charla Mut aufbringen trotz Angst. Genau das ist es! Genau das muss es sein, ich begreif das schon. Ich weiß das es sein muss nur fühl es halt nicht. Das ist etwas was man tun muss, aber eig. nicht will. Etwas aufgeben von dem man sich so sehr etwas anderes gewünscht hat. Loslassen und da bewusst durchgehen, ich weiß das da kein Weg dran vorbeiführt.

30.08.2020 20:56 • #85


E
@Acht ich liebe ihn ja, was auch immer man da auch liebt oder spürt. Vielleicht war ich mehr in die Idee verliebt. Aber wenn ich ja zu ihm sag, sag ich mehr als deutlich nein zu mir selber, meinem Glück und meinem Leben. Ich lös mich auf bei und mit ihm.

30.08.2020 20:59 • #86


Acht
Zitat von Ella21:
@Acht ich liebe ihn ja, was auch immer man da auch liebt oder spürt. Vielleicht war ich mehr in die Idee verliebt. Aber wenn ich ja zu ihm sag, sag ich mehr als deutlich nein zu mir selber, meinem Glück und meinem Leben. Ich lös mich auf bei und mit ihm.

Ich weiß nicht, was du um die Frage für einen Tanz veranstaltest? Da gibt es nur ja oder nein.

30.08.2020 21:01 • #87


Charla
Zitat von Ella21:
Das ist etwas was man tun muss, aber eig. nicht will.
Etwas aufgeben von dem man sich so sehr etwas anderes gewünscht hat.

Loslassen und da bewusst durchgehen, ich weiß das da kein Weg dran vorbeiführt.

Ja, wir müssen da alle hindurchgehen, der Verstand ist schneller als unser Gefühl, dieses brauch etwas von uns, etwas, was es schon ganz früh nicht bekam und deshalb keine Resilienz bilden konnte, deshalb bleiben wir darin inneres Kind, bis wir es neu erlernen und uns so stärken können.

30.08.2020 21:03 • #88


E
@Acht dann nein, jemand der mich und auch andere so behandelt kann ich nicht lieben. Man liebt ja bedingungslos jemanden für das was er ist und er ist einfach kein liebevoller und toller Mann.

30.08.2020 21:05 • #89


Lilli70
Bleib einfach bei ihm. Damit tust du ihm was Gutes und dir nicht. Du bist keine 18 mehr , und weißt wohin es führen wird.

30.08.2020 21:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag