Sebadoh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Unser Kind ist großartig, er kann es nicht schätzen. Er verbringt kaum Zeit damit und ist kein guter Vater und er weiss es auch. Ich mache alles rund ums Kind.
Fast 3 Jahre später, also jetzt. Riesen-Krise, er unglücklich. Ich dagegen gehe in meiner neuen Rolle als Mutter voll auf, gehe wieder arbeiten und bin finanziell unabhängig von ihm.
Nach 2 Jahren Stillstand war er im letzten Jahr sehr viel beruflich unterwegs. Und er ging fremd. Hatte monatelang Kontakt zu einer anderen Frau und während wir im Familienurlaub waren mit ihr ein Treffen vereinbart. Am schlimmsten daran ist für mich aber die reine Lüge. Ich habe ihn konfrontiert, wusste schon Bescheid und er hat mir einfach ins Gesicht gelogen. Damit kann ich kaum umgehen. Er sagt er bereut es, wirklich glauben kann ich ihm schwer.
Er ist unglücklich über unsere Wohn-und Arbeitssituation und wirft mir Bequemlichkeit vor (mein Heimatland, meine Sprache, Kontakte/Umfeld).
Jetzt würde ein grosser Umzug/beruflich anstehen, von vorne anfangen, dann würde sich auch seine Stimmung ändern und die Situation für alle besser werden, weil es ihm dann besser gehen wird.n
Und ich denke wirklich darüber nach ihm diese Chance noch zu geben und auf dieses Boot zu springen, immerhin haben wir kleines Kind und uns mal sehr geliebt.
Wenn wir uns trennen wird er sowieso wegziehen und die Geschichte als Teilzeitpapa sowieso sehr schwierig, aufgrund von Distanz und Job.
Brauche hier einfach mal Input von außen. Danke