Zitat von Lizzard1111:@Kuddel7591 also ein Bisschen lächerlich ist das ja schon, ne? Kritisierst hier andere für deren Intoleranz,schaufelst im direkten Nachgang aber auch noch ne Portion obendrauf ? Den Eingangspost der TE hast du aber noch mal angeschaut ? Sie wollte hier Meinungen, die hat sie bekommen. Sie hat sich eben wieder von ...
was möchtest du jetzt von mir wissen?
Soll ich ds noch näher erklären, was ich in meinem vorherigen Post beschrieben habe?
Was die TE macht, der EM macht, ist allein deren Sache - egal was hier an "Hilfe" für beide gegeben wird, oder auch nicht. Um was die TE ersucht hat - natürlich Unterstützung. Dass
es dabei auch sehr kritisch zugeht.... logo. Dass sich die TE für NICHTS entschuldigen muss, zu was auch immer sie sich entscheidet...logo - oder? Dass deren EM sich entscheiden kann, wie er lustig ist - das darf er. Ob die TE und/oder der EM von den Inhalten des Threads etwas "mitnehmen", oder nicht... auch das ist und bleibt deren Sache.
Dass die TE immer nach einem "Stand jetzt" berichtet hat, dass dieser "Stand jetzt" immer variiert, ist vollkommen normal. Dass sie ihre Meinung ändert - das darf sie. Was TE und EM insgesamt daraus machen, ist deren Sache... ich wiederhole mich da. Dass die TE für viele von ihr erwähnten Dinge kritisiert wird.... auch das ist okay. Nur.... die Art und Weise der Kritik hat nichts mit einem "normalen" Umgang zu tun....sorry.
Den EM "lang" zu machen - das wäre Sache der TE, um an seinem Arbeitsplatz endlich mal auf den Tisch zu hauen. Was den EM davon abhält, erschließt sich mir auch nicht. Angst davor zu haben, rauszufliegen.... keine Ahnung. Und wenn das innerbetrieblich geregelt werden kann - ist ja eine "Filiale" - dann gibt es ja noch etwas Übergeordnetes, woran sich der EM wenden kann. Auch das wäre etwas, was die TE ihrem EM unter die Nase reiben kann.
Wo habe ich etwas von "Intoleranz" erwähnt, Usern Intoleranz nachgesagt, bzw. ihnen vorgehalten? Was "schaufel" ich denn dann noch "obenauf"? Jetzt aber mal Butter bei die Fische!?
Wenn du irgendwo etwas an von mir unterstellter "Intoleranz" entdeckt hast.... her damit! Wenn das deine Feststellung ist.... dann soll das so sein, auch wenn NICHTS davon zutrifft!
Zudem... und wenn die TE von allen Wünschen und Vorstellungen, die sie im Eingangspost erwähnte, nur z. T. zufriedengestellt wurde, oder auch gar nicht... jeder TE darf seine Meinungen ändern - erweitern, "streichen", revidieren, wie es ihm beliebt...das haben die Leser SO hinzunehmen...und wem das als User dann nicht (mehr) passt, teilt das in angemessenem Ton mit ...oder aber...bringt sich halt nicht mehr ein. Ist doch gar nicht so schwer. Oder willst DU, dass deine Meinungen und Ansichten 1 : 1 von TE angenommen werden sollten? Nee.... oder...