Feli2024
- 93170
Feli2024
Matroschka
Matroschka
Zitat von Hulkine:Nach diesem Drama war schon Schluss. Hab ihm gesagt es passt nicht. Dies und das und fertig. Danach kamen sofort Versöhnungsversuche. Hab ihn zwei ...
Gorch_Fock
Hulkine
Zitat von Matroschka:Und wie ist der Status jetzt ?
Darf ich noch fragen , ob er aus einer anderen Kultur stammt ?
Zitat von Kleeblättchen79:Auf mich macht es den Eindruck, dass Du seine guten Seiten zwar schon magst, aber richtig verliebt klingst du nicht.
Hulkine
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Hulkine, lies mal Paragraph 238 StGB und schau mal, was Du da so wiederfindest nach den Aktionen an der Tür. Kann die warnenden Kommentare nur unterstützen.
Starbrook
Hulkine
Matroschka
Verbene_-
VictoriaSiempre
Zitat von Hulkine:Er ist sehr liebevoll und stets bemüht mit einer Fürsorglichen, wohlwollenden Art ein guter Partner zu sein. Er möchte es mir recht machen.
Zitat von Hulkine:Er ist Verantwortung -und Pflichtbewusst, keine Vorstrafen, keine Dro. oder Alk., zuverlässig, gepflegt, Beziehungswillig, Verfügbar, absolut sehr gut im Bett, ich fühle mich nicht manipuliert - weil er das nicht gut kann, keine Schulden, Führerschein und PKW vorhanden, Treu, Leidenschaftlich, Kritikfähig, Konfliktbereit, ehrlich, offen
Hulkine
Zitat von Matroschka:Vielleicht führt ihr mal ein Interview miteinander und fragt Euch gegenseitig Ein paar Sachen zu Lebensziele, Beziehungsvorstellungen , aber auch Schulden und Grundwerten und solche Dinge halt ...man kann das ja spielerisch leicht gestalten.
Gorch_Fock
Hulkine
Zitat von VictoriaSiempre:„Er ist stets bemüht…“. Zeugnis-Sprache und keine positive.
Hamsterblaster