366

Neue Beziehung engt mich ein durch seine Bedürftigkeit

Hulkine
eben hat er die zweite Nachricht geschickt. Das er sich oft die gemeinsamen Fotos anschaut und es ihm sehr weh tut das es uns nicht mehr gibt. Seine Tür für mich immer offen ist usw

Mädels. . . wir müssen an unseren Grundprinzipien festhalten egal wie weh es tut. Wenn man sich von einem Menschen getäuscht fühlt/wurde, dann ist er raus

07.06.2023 17:27 • x 9 #166


N
Zitat von Hulkine:
eben hat er die zweite Nachricht geschickt. Das er sich oft die gemeinsamen Fotos anschaut und es ihm sehr weh tut das es uns nicht mehr gibt. Seine ...

Bitte blockiere ihn. Das ist absolut respektlos. Er versucht dich emotional wieder einzulullen. Ihr seid getrennt und es gibt nichts mehr zu besprechen.

07.06.2023 17:28 • x 5 #167


A


Neue Beziehung engt mich ein durch seine Bedürftigkeit

x 3


T
Liebe TE,
eigentlich doch gut, dass es so gekommen ist. Der Grund für diesen Thread war ja eigentlich ein ganz anderer. Wenn man nach so kurzer Zeit, in der der Himmel eigentlich voller Geigen hängen sollte, schon so an der Beziehung zweifelt, dass man in einem solchen Forum schreibt, ist das ja schon bezeichnend genug. Allein deshalb hätte ich dir geraten, bloß vorsichtig zu sein, denn das klang alles ziemlich gruselig. Jetzt hast du zudem auch noch rausgefunden, dass er es vermutlich mit der Treue nicht so genau nimmt und du scheinbar doch nicht seine Traumfrau warst. Daher sei froh, dass du ihn los bist.
LG

07.06.2023 17:37 • x 6 #168


B
Der Kerl ist ganz schön charmant und wirbt gern um eine Frau. Selbst nachdem Schluss machen tut er es . Da siehst du aber dass es für ihn eher normal ist und es ihm nicht besonders wehtut. Er wirbt und verbringt seine Zeit nämlich währenddessen noch woanders .

08.06.2023 13:37 • x 2 #169


Hulkine
Ich hab ihn jetzt blockiert

Kommentarlos

08.06.2023 13:39 • x 10 #170


B
Das verrückte war ja dass du ihn jetzt umso mehr magst da du weisst dass du überhaupt nicht seine grosse Liebe bist und dass er sofort einen Haufen anderer Optionen hat.
Vorher ist es dir noch auf den Keks gegangen da er ' nichts ausser dir' im Leben hatte. Verrückt oder.

08.06.2023 20:34 • x 2 #171


Teardrop_ine
Hulkine, wie geht es dir?

12.06.2023 18:42 • #172




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag