366

Neue Beziehung engt mich ein durch seine Bedürftigkeit

N
Zitat von Hulkine:
Ich habe es ihm jetzt gesagt. Er will später noch um seine Sachen abholen. Ich merke schon wie verletzt er ist. Und das tut mir so leid. Ich hoffe ...

Dann Stelle ihm seine Sachen vor die Türe. Du musst ihn nicht sehen wenn du nicht willst. Geh nicht über deine Grenzen.

06.06.2023 18:04 • x 1 #136


Elfe11
Stelle ihm einen großen Karton vor die Türe! Mit Aufschrift Alles Gute, XY.
Sonst will der quatschen und in deine Wohnung. Kein Kontakt mehr! Kein Mitleid!

06.06.2023 18:11 • #137


A


Neue Beziehung engt mich ein durch seine Bedürftigkeit

x 3


E
Zitat von Nostraventjo:
Du musst ihn nicht sehen wenn du nicht willst

Sie will ihn ja sehen, er tut ihr ja auch leid...Kopfschütteln ‍️

06.06.2023 18:33 • #138


alleswirdbesser
Zitat von Hulkine:
Ich merke schon wie verletzt er ist.

ER ist verletzt? Weil er noch niemanden fest in der Tasche hat als Ersatz?

Du musst ihn bei der Übergabe nicht sehen, versuche es anders zu organisieren. Karton vor die Tür um 8 Uhr, um 8.30 Uhr soll er abholen kommen, du machst nicht mal die Tür auf. In eurem Fall fände ich das angebracht, dass du dich einfach schützt.

Klar, jeder Mensch würde sich eine Aussprache wünschen und die meisten verdienen sie auch. Aber in eurem Fall weiß er genau was schiefgegangen ist.

06.06.2023 18:41 • x 4 #139


L
Zitat von Hulkine:
Und das tut mir so leid.

Hast Du mit Dir selbst eigentlich auch Mitgefühl? Verarscht, wie er Dich hat?!

06.06.2023 18:55 • x 2 #140


N
Das abholen der Sachen ist leider meist nur ein Vorwand um durch Mitleid wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.

06.06.2023 19:15 • x 1 #141


Hulkine
Ich habe es jetzt hinter mich gebracht. Habe alle Sachen an die Stelle gebracht wo er meist parken tut und dann ging es auch ganz schnell.
Natürlich hat er noch ein paar Sätze gesagt die ich aber nicht kommentiert habe. Schlüssel gegeben und weg war ich.

Mir gehts gar nicht gut. Mein Magen rebelliert und ich fühl mich müde als hätte ich durchgemacht. Das wird eine harte Nacht.

Tatsächlich kamen mir eben Zweifel auf. Er hält an seiner Geschichte fest das das ja nur eine alte Bekannte sei. So nach dem Motto ich würde überreagieren.

Ich hoffe das ich das bald abharken kann und nichts mehr von ihm kommt.

06.06.2023 19:30 • x 3 #142


S
Du hast ihn hoffentlich blockiert? Sonst kommst Du da gar nicht raus, da er garantiert wieder um die Ecke kommt.
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schritt in ein entspannteres Leben.

06.06.2023 19:33 • x 1 #143


Snipes
Zitat von Hulkine:

Ich hoffe das ich das bald abharken kann und nichts mehr von ihm kommt.

Nicht hoffen sondern selber aktiv werden und dafür sorgen, dass er dich nicht mehr kontaktieren kann. Dann wird es dir ganz bald sicher sehr viel besser gehen

06.06.2023 19:36 • x 1 #144


aequum
Zitat von Hulkine:
Tatsächlich kamen mir eben Zweifel auf. Er hält an seiner Geschichte fest das das ja nur eine alte Bekannte sei. So nach dem Motto ich würde überreagieren.

Also doch nicht alles geklärt?

Manchmal tendieren wir etwas zu sehen was es nicht wirklich gibt.

Nur er weiß was er gefühlt hat.
Du glaubst lediglich zu wissen was er für ein Mensch ist.

Am Ende sind halt nur noch die Zweifel aber nur Du allein musst Dein Handeln akzeptieren.
Thats the way of life.

06.06.2023 19:40 • x 2 #145


Hulkine
Doch es ist alles geklärt, weil ich ja weiß was ich gesehen habe. Diese Zweifel waren nur ganz kurz.

Wie ich schon sagte. Ich bin gerade emotional nicht die hellste und genau deshalb hätte ich das Treffen am liebsten vermieden.

06.06.2023 19:45 • x 3 #146


Libra82
Liebe @Hulkine

Du hast so ein Glück, dass du mit deinem Bauchgefühl ins Schwarze getroffen hast. Seh es als ein Geschenk

Du hast ja selbst erlebt wie schleichend er dich immer mehr von dir weg zu ihm und seinen Vorstellungen hin bearbeitet hat.

Ich habe auch nur still mitgelesen, kam nicht zum Schreiben und kenne diesen inneren Kampf zwischen ich hab meine Grenzen und Vorstellungen und der leisen Anpassung. Ich kenne auch diese Reaktion auf die Vorsicht Rufe aus dem Forum....denn es ist doch alles ganz toll und gut...

Sei froh ihn so schnell beim Lügen erwischt zu haben und lass dich nicht mehr überzeugen von deinem Bauchgefühl bekommst du die beste Rückmeldung.

Und nun Trauer ruhig, denn er hat es eine Zeit geschafft die tiefsten Sehnsüchte zu wecken und die vorzumachen, dass er sie dir erfüllen wird.

Ich wünsche dir Kraft und Klarheit

06.06.2023 20:35 • x 6 #147


Hulkine
Vielen Dank. Ja ich trauere wirklich richtig.
Ich fühle mich gerade richtig beschissen. Und so schrecklich alleine. Das schlimmste sind tatsächlich die sehnsüchte um die ich trauere

06.06.2023 23:11 • x 1 #148


Libra82
Zitat von Hulkine:
Vielen Dank. Ja ich trauere wirklich richtig. Ich fühle mich gerade richtig beschissen. Und so schrecklich alleine. Das schlimmste sind tatsächlich ...

Das ist doch mehr als verständlich.
Da war der Mann, der so aufrichtig zu lieben schien wie sonst keiner und .... bloppp Blase geplatzt ...

Lass dich drücken. Mach lauter Dinge die dich mental umarmen und komm langsam wieder zu dir.

Jetzt weißt du noch mehr über dich

06.06.2023 23:14 • x 3 #149


N
Zitat von Hulkine:
Vielen Dank. Ja ich trauere wirklich richtig. Ich fühle mich gerade richtig beschissen. Und so schrecklich alleine. Das schlimmste sind tatsächlich ...

Ich weiß nicht ob dich das tröstet aber das du so leidest nach gerade mal zwei Monaten zeigt, wie ungesund dieser Mann für dich war. Dein stolz dass du es jetzt geschafft hast dich zu lösen. Viele machen das Jahre mit und sind danach über viele Jahre komplett zerstört und gebrochen.

07.06.2023 08:13 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag