Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Somit
Gast
Hulkine
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Hulkine:@somit so schlimm ist es bei mir nicht. Ich kenne diesen toxischen Liebeskummer auch. Heute geht es mir schon viel besser. Gestern das war so ...
Hulkine
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Hulkine:Da hast Du Recht. Aber das mit dem Mitleid ist so eine Sache an der ich noch gewaltig arbeiten muss. Er hat geschrieben das er immer an mich denken ...
Hulkine
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Hulkine:diesen letzten Fitzel der Verbundenheit auch noch aufzugeben und loszulassen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hulkine:Er hat geschrieben das er immer an mich denken wird
Nostraventjo
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Nimm ihm das bitte nicht ab.
Hulkine
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Nimm ihm das bitte nicht ab.
Somit
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Hulkine:das mach ich auch nicht. Nach der Nummer ist mein Vertrauen zu ihm völlig zerstört. Jemand der so scheinheilig andere Frauen klarmachen will, dem ...
Hulkine
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Nebenher hat er hundert pro schon die nächsten Dates und sich in Singlebörsen angemeldet.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hulkine:das mach ich auch nicht.