Neue beziehung, kann es gehen?

W
Hallo,habe mich hier ja angemeldet weil ich unglücklich verliebt war.

nun hatte ich mich davor aber schon in einer partnerbörse herumgetrieben und bin dann da auch wieder hin um mich abzulenken.
in dieser börse hatte ich kontakt zu einem sehr netten mann,der sich gerade scheiden lässt.

den kontakt hatte ich damals dann abgebrochen,weil ich der meinung war erst muss mal seine frau ausziehen und klare verhältnisse herrschen.
das ist nun (fast )passiert.also sie sind schon länger getrennt,hatten aber noch im selben haus gewohnt und scheidungstermin ist nächste woche.
wir haben uns nun immer geschrieben und uns ein paarmal auch gesehen.
seine schreiberei gefällt mir sehr sehr gut.es tut mir gut.
nun bin ich aber in der zweifelphase angekommen.
er hat mir sehr deutlich gemacht das er sehr sehr verliebt ist und sich sehr viel mehr mit mir vorstellt:)*freu*.
ich habe ja nun auch so eingiges hinter mir und merke also,das ich probleme habe ihn bei mir zuhause willkommen zu heissen.
ich spüre so,das hier ist mein reich,meine unabhängigkeit und meine burg.(er war nun dreimal kürzer hier).
und ja ich wurde auch schon zweimal gestalkt und ich bin halt auch froh um diesen schutzraum und will den nicht mehr aufgeben.
irritiert bin ich weil er mich nun nicht so um ein date bittet.also wir haben uns schon getroffen.ich war auch bei ihm zuhause,weil ich mich selber überzeugen wollte das das alles so stimmt.
und ich merke,und er sagt das ja auch das er halt gerne zu mir kommt usw.

und weil ich ja nun auch einiges erlebt habe in beziehungen.als er letztes mal kam sind wir ein bischen raus,aber da hatte er seinen geldbeutel vergessen.ich habe ihm dann geld für den kaffee ausgeliehen,aber das erinnert mich nun sooo deutlich an einen ex,wo es sooo schief lief und ich bin innerlich sauer.also ich will nicht sauer sein,weil mein verstand sagt,was soll das.ist doch nicht wichtig...
dann denke ich aber im vergleich,naja früher wenn dann mal einer interesse an mir hatte,war das denjenigen schon immer sehr wichtig mich einzuladen.also es wurde einfach auch in der hinsicht mit gesten gezeigt.

ich glaube ihm,das er wirklich in mich verliebt ist.und auch ich hatte ja herzklopfen.aber ich bin unsicher und weiss nicht,liegt es halt vielleicht auch an mir?mache ich mir was vor.bin ich noch nicht soweit.bin ich es überhaupt.sind diese sachen wichtig die ich oben schrieb.
würde mich sehr über feedback freuen!

26.10.2012 12:19 • #1


W
oh,ich glaube ich bin unter der falschen rubrik?vielleicht kann man mich verschieben?

26.10.2012 13:22 • #2


A


Neue beziehung, kann es gehen?

x 3


B
Liebe wolke,

möchte Dich ermutigen, Deine Zweifel und Fragen ernst zu nehmen und sie nicht beiseite zu schieben. Das gilt auch für Dein Bedürfnis nach Nähe und Distanz. Wieviel Du zulassen kannst und wieviel Schutzraum Du brauchst.

26.10.2012 14:44 • #3


W
Danke bluesea,
für deine antwort.gerade habe ich mir überlegt was ich denn antworten würde wenn jemand anders da gleiche geschrieben hätte:)
ja da würde ich klare position beziehen...
nun habe gestern auch noch eine sms bekommen die mir überhaupt nicht gefiel.er hat sich dann verbessert danach,aber egal,ich habe dann den termin heute mal abgesagt.und es geht mir besser damit.
vielleicht bin ich insgesamt noch nicht so weit,oder irgendwas passt da eben doch nicht.ich weiss es nicht...
er schrieb ich soll mich wieder melden ,wenn ich denn mal zeit hätte...naja mal sehen...

27.10.2012 09:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag