Zitat von Jeanlean: deshalb möchte ich jetzt nicht aus dem "Nichts" ein Problemdingsbums auslösen
Ohoh, hast du irgendeine erlernte Übung, um dein Kopfkino zu stoppen?
Zitat von Jeanlean: Und es bringt mir jetzt auch nichts heute Abend da wieder nach zu bohren die Box wurde nun einmal angesprochen, es ist seine Vergangenheit und gut ist ich kann jetzt nicht jeden Tag damit um die Ecke kommen
Puh, für was steht diese merkwürdige Kosmetikbox bei dir gedanklich, welche Assoziationen werden bei dir geweckt, wovor hast du tatsächlich Angst?
Zitat von Elfe11: Das ist doch Quatsch! Wie kann sich seine Tochter so teure Luxus Marken leisten? Er kennt doch die Kosmetik seiner Ex! Die standen zusammen im Badezimmer morgens!
Zitat von Jeanlean: die Kosmetika war ja in einer Box in einem Etui drin und er kennt den Unterschied zwischen teurer Kosmetika und normaler nicht , und das sage ich nicht um ihn in Schutz zu nehmen…
Meine Kosmetik kennt er auch nicht
@Jeanlean Ich glaube ihm unbesehen, dass er weder die Kosmetika seiner Tochter und der Ex auseinanderhalten kann, noch den Preis der Produkte kennt, geschweige denn auseinander halten kann. Ich würde mich echt wundern, wenn der gute Mann irgendeinen Bezug zu Kosmetika hat. Er nutzt sie schließlich nicht, hat sich vermutlich auch nie damit beschäftigt.
Zitat von Jeanlean: beim x. küssen streicheln und dann ist es immer die missionarstellung, der Grund ist aber auch, da wir hier ja "anonym" sind, dass wenn er mal rausrutscht oder Positionswechsel erfolgt, es erschlafft und ich glaube das will er verhindern
Zitat von Jeanlean: ja das stimmt 4 Monate ist noch nicht lang und zum Sex, wie gesagt sagte er, er war noch nie besonders das sexvamp, seit Jugendlicher nicht
Hört sich an, als sei er weder besonders Frauen-erfahren noch besonders experimentierfreudig. Und wenn er dann -aus Aufregung, Unsicherheit, ...- nicht seinen Mann stehen kann, wird er sich auf gewohntem Terrain erstmal Sicherheit holen müssen. Magst du ihm -und dir- einfach noch ein bisschen Zeit geben, weiter Vertrauen und Geborgenheit aufzubauen, bevor du ihn dann mal langsam aus seiner Komfortzone heraus lockst?
Kannst du dir für deine eigenen Unsicherheiten und dein Kopfkino ein paar Stunden bei einer Beratung gönnen, bevor du aus deiner eigenen Verunsicherung über das Ziel hinaus und das kleine Pflänzchen Verliebtheit ins Aus schießt?