74

Neue Beziehung und ich wieder mal alte Muster

B
@Elfe11 Um Himmels Willen, das alles klingt furchtbar anstrengend mit maximaler Rückgrat-Beugung. Treibst du echt so einen Aufwand, wenn du datest? Ich glaub ich bin schon zu lange draußen Mir wär das echt zu anstrengend.

@Jeanlean Als Alternativprogramm schlage ich dir eine große Portion Fröhlichkeit und Leichtigkeit vor, gepaart mit ganz viel Humor, Lachen und zarten Kuscheleinheiten. Lasst euch gemeinsam verwöhnen, genießt die Zeit miteinander und schaut ohne zwanghafte Zielvorgaben, wohin euch das führt. Ganz leicht. Und zart. Entspannt. Unkompliziert. Lachend. Spontan. Ungeplant. Offen. Ehrlich. Zugewandt. Positiv.

02.10.2023 22:33 • x 2 #61


tina1955
@Brightness2, vor allem nützen ja all die aufgezählten Ratschläge nichts. Elfe hat ja selbst mit ihren tollen Ratschlägen bei den Männern kein Glück gehabt.

Vielleicht war ihnen dieses Schauspieler sogar zu viel?

02.10.2023 22:42 • #62


A


Neue Beziehung und ich wieder mal alte Muster

x 3


Jeanlean
@Brightness2 und genau so war es heute
Viel Fröhlichkeit, Humor und Esprit

Wir haben gemeinsam gekocht, geredet und danach schön einen Film geschaut und viel gekuschelt

Er hat von sich aus auf Box angesprochen, dass er es wirklich nicht wusste etc
Dass er mit mir zusammen ist weil er mich wirklich liebt und ich mir da überhaupt keine Gedanken machen soll wegen der Ex

Ich bin froh das ich heute nichts gesagt habe und einfach den Abend genossen habe und Elfe du hast natürlich recht, natürlich Recht

Auf das Wellness Weekend werde ich mich „ordentlich vorbereiten“

02.10.2023 23:06 • x 1 #63


Elfe11
Zitat von Jeanlean:
Auf das Wellness Weekend werde ich mich „ordentlich vorbereiten“


Mit Vorbereiten ist natürlich auch die Vorfreude gemeint.

Verwöhnen ihn halt ein bisschen, massieren ihm die Schultern oder den Rücken, kraule seinen Nacken. Ich denke, du kannst erstmal schauen, was er so mag an Berührungen im Bett. Und ihn mündlich kurz als Auftakt verwöhnen. Dann wird er sicherer werden und sich vielleicht etwas mehr vorwagen.

03.10.2023 11:29 • #64


Elfe11
Wenn es nicht besser wird, dann sag' ihm sanft wo er dich berühren und küssen, streicheln soll... So eine kleine Gebrauchsanweisung. Du bist ja Neuland für ihn und umgekehrt.

Küsst Euch doch erstmal!

03.10.2023 11:41 • #65


alleswirdbesser
@Jeanlean er ist heute 8 Monate von der Ex getrennt. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens waren es 3 oder 4 Monate? Im Grunde ein frisch Getrennter. Wie lange war er mit der besagten Ex zusammen? Wohnten sie zusammen und sie zog aus oder kam sie auch nur zu Besuch und hatte ihre Sachen bei ihm deponiert, an die tatsächlich keiner von beiden mehr dachte?

03.10.2023 11:43 • x 2 #66


alleswirdbesser
Zitat von Jeanlean:
korrekt, es ist immer das gleiche, es ist einseitig ich nehme dann die Hand und führe sie dahin wo ich berührt werden will oder oder sonst ist es ...

Bei fast 20 Jahren Altersunterschied wundert mich das aber nicht, dass es im Bett nicht gerade kracht. Irgendwann wird es vermutlich noch weniger als jetzt am Anfang. Noch wohnt ihr nicht zusammen und er gibt sich Mühe. Wenn du damit leben kannst, weil alles andere passt und sehr schön ist, dann ist das natürlich kein Hindernis.

03.10.2023 11:51 • x 1 #67


tina1955
@alleswirdbesser , auch wenn vielleicht bei einigen Paaren der S. in einem gewissen Alter nicht mehr so häufig ist, weil eher die Knochen knacken und Krach machen, sollte jeder S. für beide erfüllend und schön sein.
Das kann man in jedem Alter leisten, wenn man gesundheitlich dazu in der Lage ist und es selbst möchte.

In diesem Fall möchte es der Mann einfach nicht, was nicht unbedingt etwas mit seinem Alter zu tun hat, Männer um die 60 können noch sehr potent sein.

Die TE schreibt von erektiler Dysfunktion, wenn es darum geht, ihre Wünsche zu erfüllen.

Da kann sie in den schönsten Kostümen einen *beep* vorführen und versuchen, ihn heiß zu machen, wenn er es im Kopf ablehnt, dann will auch sein bester Freund nicht mehr aktiv sein.

03.10.2023 12:01 • x 1 #68


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Männer um die 60 können noch sehr potent sein.

Oder Probleme auf dem Gebiet haben. Damit muss man als 20 Jahre jüngere Frau leben und umgehen können. Eine 6uell sehr aktive und anspruchsvolle Frau könnte bei einem Mann das Gefühl auslösen, sie würde ihn unter Druck setzen, nur das eine von ihm wollen usw. Das führt zu Spannungen, wenn die Frau nicht auf das rege 6leben verzichtet.

03.10.2023 12:18 • x 1 #69


tina1955
@alleswirdbesser , das stimmt und wenn Druck aufgebaut wird, erreicht Frau gar nichts oder nur das Gegenteil.

03.10.2023 12:23 • x 2 #70


Jeanlean
Zitat von Elfe11:
Wenn es nicht besser wird, dann sag' ihm sanft wo er dich berühren und küssen, streicheln soll... So eine kleine Gebrauchsanweisung. Du bist ja ...


wir küssen uns doch

03.10.2023 13:32 • #71


Jeanlean
Zitat von alleswirdbesser:
@Jeanlean er ist heute 8 Monate von der Ex getrennt. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens waren es 3 oder 4 Monate? Im Grunde ein frisch Getrennter. Wie ...

Nein damals als wir uns kennengelernt haben waren es 8 Monate

03.10.2023 13:54 • x 1 #72


Jeanlean
Zitat von alleswirdbesser:
@Jeanlean er ist heute 8 Monate von der Ex getrennt. Zum Zeitpunkt des Kennenlernens waren es 3 oder 4 Monate? Im Grunde ein frisch Getrennter. Wie ...

Sie waren 1.5 Jahre zusammen davon war sie aber immer mal über 4-5 Wochen im
Ausland beruflich

Sie war auch immer nur zu Besuch

03.10.2023 13:56 • x 2 #73


alleswirdbesser
Zitat von Jeanlean:
Nein damals als wir uns kennengelernt haben waren es 8 Monate

Dann ist das in meinen Augen weniger kritisch. Auch dass er ein paar Sachen von ihr da liegen hat, die ihm nicht ins Auge gesprungen sind, finde ich plausibel erklärt, sie hat nun mal nicht alles bei einem Auszug packen müssen, sondern kam einfach nicht mehr vorbei nach der Trennung. Alles möglich.

Ich habe so viel bei meinem FG zurückgelassen nach dem Umzug, dass ich heute nicht mehr genau weiß, was es alles war, manchmal suche ich nach Zeugs, finde es nicht, bin mir aber nicht sicher, ob ich es bei ihm ließ. Er versprach mir alles zu liefern, sobald er einen Transporter hat. Es blieb bei leerem Versprechen.

Was ich sagen will - vielleicht weiß die Ex selbst nicht mehr, wo ihre Sachen abgeblieben sind oder möchte nicht nachfragen.

03.10.2023 14:16 • x 3 #74


Libellenfrau
@Jeanlean Warum sagst du nicht, dass dich die Sachen stören? Box und Pyjama passen in ein Postpaket, und dann ist die Sache erledigt?

03.10.2023 14:20 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag