Jeanlean
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 883
Zitat von Brightness2:Ohoh, hast du irgendeine erlernte Übung, um dein Kopfkino zu stoppen? Puh, für was steht diese merkwürdige Kosmetikbox bei dir gedanklich, welche ...
Als ich deine Zeilen gelesen habe wurde mir heiß und kalt abwechseln, ganz lieben Dank für solch einen Input, ich habe wieder Dinge aus meinen Stunden mit meiner Psychologin gespürt
ich habe heute schon mit einer telefoniert die solche Dinge bearbeitet, mit einem auseinander klamüsert die Themen aus der Kindheit
genau ich muss einfach mal mein Kopfkino abschalten ich meine heute wird lecker gekocht lecker Wein getrunken und einen schönen Abend ich dann mit solchen Dingen um die Ecke komme das macht doch nur alles unnötig unschön und das so kurz vor meinem Geburtstag und dem Wellness Weekend
zu dieser Box, es geht gar nicht um diese Box sondern es geht da drum wenn diese Box jetzt noch da sein sollte das ist in meinem Kopf das Thema Ignoranz aufgeht dabei hat er mir jetzt mehrmals gesagt dass ihm das nicht bewusst war und er das überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, und ich glaube es ihm auch aber die Angst vor der Ignoranz ist bei mir ein großes Thema weil ich in der Vergangenheit hier einfach eine böse Erfahrung hatte