Neue Beziehungen nach 19 Jahren Partnerschaft und Ehe

B
Ja guten morgen in Welt heraus erstmal, ich war wirklich lange am Überlegen, ob ich diese Geschichte mal nach außen trage oder nicht.
Aber es sind so viele offene Fragen und Gedanken, die in mir schiwren wo ich hoffe das ihr evtl. mehr Erfahrung habt oder Ideen.

Ja von Anfang an ist es wohl am besten.

Kennengelernt habe ich meine (EX) Frau (noch verheiratet) vor knapp 20 Jahren im Urlaub, alle dachten das kann nicht lange halten, aber man siehe doch es war sehr lang, wie man sieht.

Das ganze fing Ende letzten Jahres an wo Sie mir am 01.12.2017 mitteilte das Sie bei einem Kollegen sich auskotzen war, das stellte sich dann raus das Sie mich mit meinem Sohn Zuhause gelassen hatte, um mit ihrem Vorgesetzten bei ihm S. zu haben, na nun gut das war natürlich schon ein Schlag ins Gesicht aber dabei blieb es nicht.
Sie schlug vor das ich in unserem Haus erstmal das Arbeitszimmer nutzen kann etc. um da zu schlafen, OK hier bei uns so schnell was Neues zu finden ist nicht einfach muss man sagen, also musste ich da erstmal schlafen.
Das ganze ging fast ein halbes Jahr bis eine neue Wohnung etc. da war und ich zum Mai einzigen konnte.

Währenddessen war ihr vorgesetzten schon nicht mehr aktuell, sondern es war wieder ein neuer in ihrem leben gettreten, dieser Streichte mit meiner ex dann auch schon fleißig das Haus 1 Tag bevor ich ausgezogen bin.

Was soll Mann dazu sagen? mein Sohn wird gefühlt nur noch abgeschoben zu Schwiegereltern die 2 StD entfernt wohnen oder Sie kommen hier hin, um auf ihn aufzupassen, denn meine Ex ist ein Workaholic und kriegt es mit meinem Sohn auch nicht hin, und genau das ist der Punkt, der mich meisten stört und mich Sauer und zutiefst betroffen macht, einerseits sagt sie lass uns das klären, aber wenn man das Gespräch nicht such t kann man nichts klären oder sehe ich das falsch ?
Im nach-nein stelle man so viele s fest, vor allem das sie eine gute Schauspielerin geworden ist, in ihrem Unternehmen ist sie dafür zuständig Leute raus zu schmeißen und einzustellen und dieses wurde ihr wohl auch auf Veranstaltungen eingebläut, jegliche Empathie ist weg und sie ist eigentlich nur noch eine falsch lächelnde Maschine mehr nicht, sowas kann doch nicht für ein Kind gut sein .

Ich halte ja wirklich den Ball flach und mache nichts da ich weiß das ich nichts wirklich ausrichten kann aber nun ist ein Punkt erreicht wo ich einfach nicht mehr nur zusehen kann, durch Meinen neuen Job bin ich von morgens bis Abends unterwegs und frühstens gegen 17 Uhr Zuhause aber da will sie das ich ihn, dann nicht mehr sehe weil es dann zu spät ist, ja was hat sie sich den vorgestllet ? das es wie früher ist und ich meinen Sohn tagtäglich habe? aber er bei ihr Zuhause ist?

28.08.2018 09:18 • #1


Amra
Das hört sich sehr schmerzhaft an wie alt ist denn dein Sohn

28.08.2018 09:35 • #2


B
Mein Sohn ist 5 Jahre alt, also grad in so einer findungs Phase. Zur Zeit ist er auch garnicht hier in der Stadt sondern wieder bei den Schwiegerltern. Ich kann mich damit nicht abfinde irgendwie , da schmnerzt mir das Herz msus ich sagen.

28.08.2018 10:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag