ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56003
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie will keine Beziehung und möchte trotzdem wissen, ob er eine Beziehung möchte?
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie will keine Beziehung und möchte trotzdem wissen, ob er eine Beziehung möchte?
Diego85
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von merretich:Sie will sexuelle Exklusivität während des Kennenlernens. Und dann schauen wohin es führt. Deshalb sollte sie dahingehend fragen was er sich vorstellt. Hat sie mehrfach hier geschrieben. Was er will weiss hier niemand.
Zitat von afxy:Jetzt ist eure Meinung gefragt. Was ist das und was soll es werden? Verstehen wir uns einfach gut und es ist nur lockerer Sex? Wird daraus eventuell mehr? Wann sprechen Männer über Gefühle? Das zwischen uns läuft jetzt seit 2 Monaten. Ist dad noch okay im zeitlichen Rahmen oder hätte in der Zeitspanne schonmal darüber gesprochen werden sollen was wir beide eigentlich wollen und uns erhoffen?
Zitat von afxy:Wir sind halt noch dabei uns kennenzulernen und wie gesagt ich bin mir selbst ja auch noch nicht sicher wohin das führen soll.
Zitat von afxy:Nicht, weil ich eine Beziehung will. Sondern weil ich erwarte, dass wenn das ein Kennenlernen ist und nicht nur Sex, dann würde ich schon wollen, dass sich beide Parteien früher oder später auch emotional öffnen…
merretich
Mitglied
Zitat von KlausHeinrich:Nene.... ich glaube eher, sie weiss selbst nicht, was sie will....... Sie überlegt ja wenigstens in Richtung Beziehung und macht sich Gedanken darüber, ob er da mit im Boot wäre. Nur um dann das Fähnchen im Wind darzustellen: Also jetzt doch keine Beziehung odder nur vielleicht, wenn sie zuende überlegt hat. ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von merretich:Aber Dinge wie sexuelle Exklusivität oder Meldeverhalten sollten dennoch einvernehmlich
und in Ruhe besprochen werden. Nur so lernt man sich am Ende ja auch kennen.
afxy
Mitglied
afxy
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von afxy:Mein einziger Gedanke ist, was wenn er sich die letzten Tage nicht gemeldet hat, weil er absolut keinen Bock auf mich hat und ich komme dann wie eine verunsicherte Gestörte rüber die jetzt Druck macht, obwohl das Thema für ihn durch ist.
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:Ich habe nie gesagt, dass ich wissen möchte, ob er eine Beziehung will. Ich weiß noch nicht, ob es für eine Beziehung passt und ich erwarte nicht, dass er das von sich weiß. Aber wir haben NIE gesagt, dass das ein unverbindliches, lockeres Kennenlernen ist. Wir haben auch nie gesagt, dass es nur eine Affäre ist ...
merretich
Mitglied
mokka_23
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von afxy:ich würde ihm SO SO SO gerne meine Sicht der Dinge erklären
merretich
Mitglied
Zitat von mokka_23:Es ist nie gut die eigene Sicht der Dinge zu erklären, ausser du wirst gefragt. Ich glaube du hälst dich maximal zurück, möchtest aber in deinem Sosein mit all deinen unguten Erfahrungen erkannt werden. Ich fürchte, er ist der falsche Adressat dafür. Erklär es dir selber und bau dich auf bzw. deinen Selbstwert. ...
Sincerite
Mitglied