Zitat von merretich:Sie will sexuelle Exklusivität während des Kennenlernens. Und dann schauen wohin es führt. Deshalb sollte sie dahingehend fragen was er sich vorstellt. Hat sie mehrfach hier geschrieben. Was er will weiss hier niemand.
Nene.... ich glaube eher, sie weiss selbst nicht, was sie will.......
Zitat von afxy: Jetzt ist eure Meinung gefragt. Was ist das und was soll es werden? Verstehen wir uns einfach gut und es ist nur lockerer Sex? Wird daraus eventuell mehr? Wann sprechen Männer über Gefühle? Das zwischen uns läuft jetzt seit 2 Monaten. Ist dad noch okay im zeitlichen Rahmen oder hätte in der Zeitspanne schonmal darüber gesprochen werden sollen was wir beide eigentlich wollen und uns erhoffen?
Sie überlegt ja wenigstens in Richtung Beziehung und macht sich Gedanken darüber, ob er da mit im Boot wäre. Nur um dann das Fähnchen im Wind darzustellen:
Zitat von afxy: Wir sind halt noch dabei uns kennenzulernen und wie gesagt ich bin mir selbst ja auch noch nicht sicher wohin das führen soll.
Also jetzt doch keine Beziehung odder nur vielleicht, wenn sie zuende überlegt hat.
Und weil das alles unverbindlich sein darf, bewegt man sich noch (wie in einer Beziehung) im Freundeskreis auf Feiern und befragt die Schwester, was sie von dem Typen hält. Macht man so, wenn es im Grunde egal ist. Es darf auch ruhig keine Beziehung sein, aber emotional öffnen soll man sich dann schon......
Zitat von afxy: Nicht, weil ich eine Beziehung will. Sondern weil ich erwarte, dass wenn das ein Kennenlernen ist und nicht nur Sex, dann würde ich schon wollen, dass sich beide Parteien früher oder später auch emotional öffnen…
Ganz ehrlich? Das macht hinten und vorne keinen Sinn. Ich bin hier eher mal der Meinung, dass die TE sich über ihren eigenen Standpunkt klar werden muss, weil sie selbst nicht weiss, was sie will. Und dann muss man auch dementsprechend handeln. Wenn man aus einem Standpunkt der Klarheit agiert, wird man auch anders wahrgenommen / ernstgenommen.
Wenn sie dann weiss, was sie will, kann sie ihm auch die Frage stellen, ob er das mitgehen kann. Teilweise macht die TE den Anschein, gerne eine Beziehung mit diesem Mann zu wollen, sich aber lieber zu schützen a la "es muss ja keine Beziehung sein", wenn es tendenziell eher so aussieht, als würde er das nicht mitgehen.
Aber wenn ich so unterwegs bin, kann das nix werden.......