afxy
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 70
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
afxy
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von afxy:Wann sprechen Männer über Gefühle? Das zwischen uns läuft jetzt seit 2 Monaten. Ist dad noch okay im zeitlichen Rahmen
Zitat von afxy:
Es gibt Tage, an denen wir keinen Kontakt haben. Manchmal reagiert er auf Nachrichten erst einige Stunden später.
Zitat von afxy:Unsere Gespräche werden nicht tiefer. Wir reden nicht über Gefühle oder was wir sind und wohin das führen soll.
Zitat von afxy:Meine Freundin hatte ihn am Wochenende beiseite genommen und ziemlich zur Rede gestellt, dass er mich bloß nicht verletzen soll. Das hat er mir direkt am nächsten Morgen erzählt und gleich zwei Mal an diesem Tag diesed Thema aufgemacht.
Multiversum
Mitglied
Zitat von afxy:Es gibt Tage, an denen wir keinen Kontakt haben. Manchmal reagiert er auf Nachrichten erst einige Stunden später. Unsere Gespräche werden nicht tiefer. Wir reden nicht über Gefühle oder was wir sind und wohin das führen soll. Wir machen häufig das selbe: zuhause treffen, kochen, essen, miteinander schlafen. Es gibt auch nicht immer einen Kuss zur Verabschiedung. Ich sehr halt keine Entwicklung.
afxy
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von afxy:Deshalb fällt es mir schwer dieses Gespräch zu starten. Und ich weiß halt eben nicht, ob es ohnehin zu früh dafür ist. Wann ist der richtige Zeitpunkt für sowas?
Zitat von afxy:Wie verhält sich ein Mann der ernsthaftes Interesse hat?
Zitat von afxy:Ist es normal, dass er sich mal 2-3 Tage nicht meldet?
Tobalf
Mitglied
Zitat von afxy:Meine Freundin hatte ihn am Wochenende beiseite genommen und ziemlich zur Rede gestellt, dass er mich bloß nicht verletzen soll .
J_Eulenspiegel
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von afxy:Das hat er mir direkt am nächsten Morgen erzählt und gleich zwei Mal an diesem Tag diesed Thema aufgemacht. Ich bin aber nicht weiter darauf eingegangen, weil ich nicht wusste was er mir jetzt damit sagen will.
Zitat von afxy:Wird daraus eventuell mehr? Wann sprechen Männer über Gefühle? Das zwischen uns läuft jetzt seit 2 Monaten.
Zitat von afxy:Deshalb fällt es mir schwer dieses Gespräch zu starten.
Tarizia
Mitglied
Zitat von afxy:Es gibt Tage, an denen wir keinen Kontakt haben. Manchmal reagiert er auf Nachrichten erst einige Stunden später.
Zitat von afxy:Wir reden nicht über Gefühle oder was wir sind und wohin das führen soll.
Tomi
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von afxy:Es ist nichtmal sowas gefallen wie „ich mag dich“. Also ich weiß halt wirklich garnicht wo ich bei ihm stehe.
afxy
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von afxy:Mich verunsichert nur die Ansicht der Anderen. Ich habe nicht all zu viel Erfahrung ich Dating Leben. Ich bin mir nicht ganz sicher wie es laufen sollte.
Zitat von afxy:Ich wünschte mir halt, sollte er es ernst meinen, dass es von ihm kommt. Er ist der Mann.
Ouabain
Mitglied
Zitat von afxy:Irgendwie bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich gerade für mich richtig anfühl, dass wenn er sich in ein paar Tagen nochmal melden sollte und nach einem Treffen fragt, ich sagen werde, dass ich nicht weiß ob es für mich Sinn macht sich noch weiterhin zu treffen.
Brennessl
Mitglied
Zitat von afxy:Vor drei Tagen waren wir mit einem befreundeten Pärchen von mir unterwegs. Die mögen ihn auch gerne, wobei beide gesagt haben sie glauben nicht, dass er was Ernstes will. Die schätzen ihn als „*beep*“ ein.
Zitat von afxy:Wann sprechen Männer über Gefühle?
Zitat von afxy:Es ist nichtmal sowas gefallen wie „ich mag dich“. Also ich weiß halt wirklich garnicht wo ich bei ihm stehe.
Zitat von afxy:Mein Bauchgefühl bei ihm sagt mir, dass er selber total verunsichert ist. Dass er genauso wenig weiß, woran er bei mir ist. Er ist investiert. Er kauft ein, er kocht. Er integriert sich in meiner Freundesgruppe. Er ist supet respektvoll.