Zitat von afxy:@Tobalf Die denken er sei ein „Player“. Er genießt gerade wie es ist, schaut sich aber weiter um. Er will sich nicht festlegen und ist weg, sobald was besseres kommt. Ich habe vorhin mit meiner Schwester gesprochen und sie um ihre Meinung gebeten. Sie kennt ihn besser und ihre Meinung ist auch eher schwierig. Sie ...
Ich vermute mal wenn mehrere aussenstehende Personen ihn so einschätzen (und sie sind nicht emotional befangen wie Du!), wird das schon stimmen.
Ich kenne sowas auch nicht und ich bin über vierzig!
Wenn ich in meinem Leben mehrere Wochen oder gar Monate mit einem Mann intim war, dann hat er sich auch immer jeden Tag gemeldet, wollte an meinem Leben teilhaben und hat wenigstens mal gesagt dass er mich mag oder sogar verliebt ist! Und ich hatte nicht immer Haupttreffer in meinem Leben. Aber wenn Du Beziehung willst und nicht Affäre oder Fplus ist das ein Minimalanspruch.
ist meine Meinung.
Aber ich bin auch ein verbindlicher Mensch.
Auch frage ich mich warum Du uns Dinge fragst, die Du IHN eigentlich fragen solltest?!?!
Anscheinend hast Du Angst, dass dann Euer Gebilde vielleicht Risse bekommt weil seine Antwort Dich nicht glücklich machen wird? Wir Frauen haben ein sehr gutes Gespür. So ein Gefühl wäre zumindest für micht ERST RECHT ein Grund, mal ein freundliches Gespräch mit ihm zu führen.
Du kannst dabei nur gewinnen. Entweder er bestätigt Dir, dass Du einen festen Platz in seinem Leben hast. Oder er eiert rum etc. Aber dann kannst DU entscheiden ob Du das möchtest oder nicht.
So unwissend bist Du sein Spielzeug. Und sei mir nicht bös- aber bei einem Mann in diesem jungen Alter- setzt er vermutlich auch genau darauf. Er hat Dir ja nichts versprochen, oder?
😜 Also wenn er dann morgen ne andre hat, Du hast ja nicht gefragt, oder?
Dann kann er sich aus der Verantwortung ziehen. Es ist ein häufiges Spiel. Ich würde es nicht mitspielen.
Sondern für die Klarheit einstehen, die Du Dir ganz offensichtlich wünschst.
Und noch was: sobald jemand hier einen Strang aufmachen muss mit "was sind wir", ist es meist unverbindlich. Sonst würdest Du garnicht so rumhirnen. Ganz einfach.