DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 30349
Zitat von afxy:Gerade weil ich mir so viele Gedanken mache, alles analysiere, gerade echt am zweifeln bin was er für Absichten hat und ausgerechnet jetzt meldet er sich nicht, verstärkt eben dieses Gefühl.
nun, vielleicht sitzt er jetzt auch gerade da und weiß nicht, woran er ist! nimm doch mal diese situation:
Zitat von afxy:Meine Freundin hatte ihn am Wochenende beiseite genommen und ziemlich zur Rede gestellt, dass er mich bloß nicht verletzen soll. Das hat er mir direkt am nächsten Morgen erzählt und gleich zwei Mal an diesem Tag diesed Thema aufgemacht. Ich bin aber nicht weiter darauf eingegangen, weil ich nicht wusste was er mir jetzt damit sagen will. Er hat es erwähnt. Er wirkte nachdenklich, hat aber selbst nicht viel mehr dazu gesagt.
da erzählt dir das und von dir kommt nichts? keine reaktion? vielleicht hat er darauf gewartet, dass du sagst: ach, lass xy reden, wir machen unsere sachen unter uns aus, okay?
Zitat von afxy:Ich warte ab, bis er sich nochmal von sich aus meldet. Ich will ihn ja auch nicht bedrängen.
warum? ein normales "hallo, alles klar bei dir?" ist kein bedrängen!