A
Neue Kennenlernphase
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:Ich merke gerade, dass es mich doch sehr trifft. Aber es fühlt sich weniger nach „Liebeskummer“ an. Der Gedanke, dass es nur meine „Verfügbarkeit“ war und nicht ich als Person, tut weh. Wobei ich ihm sogar glaube, dass er mich schon auch mochte und trotzdem ganz gerne Zeit mit mir verbracht hat, weil dazu ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von afxy:Der Gedanke, dass es nur meine „Verfügbarkeit“ war und nicht ich als Person
Zitat von merretich:Dann wird man meistens manipuliert.
merretich
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ach, das glaube ich nicht! auf mich hat es den eindruck gemacht, dass er dich sehr gerne hatte, es ihm spaß gemacht hat, mit dir zeit zu verbringen - und vielleicht sogar selber mal schauen zu wollen, auf was das hinausläuft. hmmm... das klingt mir in den meisten fällen zu "bösartig"! ganz oft ist es ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von merretich:Ich weiss jetzt nicht genau in welchem Kontext Du mich zitiert hast.
merretich
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ach, ich habe im grunde gar nich dich zitiert, sondern wollte meinen senf zur manipulation dazugeben 😁 insgesamt haben wir beide vielleicht gar nicht ganz so weit auseinanderliegende ansichten in sachen liebe und beziehung... ich finde es aber mittlerweile bedenklich, wenn alles gleich toxisch, ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von afxy:Ich mochte Paul. Ich war mir selbst nicht sicher, wohin das führen soll. Aber ich habe 2,5 Monate investiert ihn kennenzulernen.
Zitat von afxy:Ich mag dich auch gerne, dass merkt man ja. Besonders deine unkomplizierte Art. Bis jetzt hat auch keiner von uns das Thema angesprochen und wir haben meist ziemlich spontan unsere gemeinsame Zeit genossen ohne zu weit voraus zu denken.