Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7036
Wow, gut gemacht. Der Text klingt auch gut, ohne Vorwurf nur dein Bedürfnis beschrieben.
Sincerite
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:Ich habs getan😅 Ich weine gleich vor Aufregung, aber jetzt kann es nurnoch besser werden👍 „Ich habe gemerkt, dass ich mit dieser Ungewissheit nicht so gut klarkomme. Du verunsicherst mich, weil ich überhaupt nicht weiß, woran ich bei dir bin und welchen Stellenwert das Ganze ...
Ouabain
Mitglied
afxy
Mitglied
merretich
Mitglied
afxy
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:So das Thema ist dann jetzt durch 😅 Seine Antwort: Das kann ich verstehen. Ich mag dich auch gerne, dass merkt man ja. Besonders deine unkomplizierte Art. Bis jetzt hat auch keiner von uns das Thema angesprochen und wir haben meist ziemlich spontan unsere gemeinsame Zeit genossen ohne zu weit voraus ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von afxy:Für mich geht es nicht in Richtung Beziehung.
afxy
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:@merretich Ist schade, ich werde die Zeit ganz sicher vermissen, fällt mir auch nicht so ganz leicht, aber ich bin nicht am weinen und das ist doch schonmal was 😁 Ist besser es jetzt angesprochen zu haben und Klarheit zu haben, als weiter zu machen und dann wird der Absprung noch schwerer.
mokka_23
Mitglied
Zitat von afxy:Besonders deine unkomplizierte Art.
Zitat von afxy:Ist besser es jetzt angesprochen zu haben und Klarheit zu haben, als weiter zu machen
merretich
Mitglied
Zitat von mokka_23:Übersetzung: Solange du keine Ansprüche stelltest, warst du interessant für ihn. Du hast dir selbst einen Riesengefallen gemacht. Sei bitte nie mehr das Kaninchen vor der Kobra, die auf Nachrichten wartet und sich den Kopf über ambivalentes Verhalten zerbricht ... das ist es nicht wert.
Sincerite
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Er hätte nicht mit zu ihrer Familie und Freunden gehen sollen, wenn er keine feste Beziehung möchte.
Sincerite
Mitglied
Zitat von merretich:ich MUSS zu ihrer Familie und ihren Freunden damit sie denkt es könnte irgendwann eine Beziehung werden