Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6613
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tobalf:Muss man heutzutage immer innerhalb von Minuten antworten?
afxy
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von afxy:Seit Sonntag habe ich aber nichts von ihm gehört.
Diego85
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Diego85
Mitglied
Zitat von Tobalf:Hast du ihm seit Sonntag geschrieben? Kannst du die Frage mal beantworten? Wenn du dir grundsätzlich mehr Kommunikation zwischen den Treffen wünschst, ist das total legitim. Dann kannst du das aber doch auch initiieren, vielleicht hilft das, oder ihn mal drauf ansprechen. Vielleicht textet er einfach nicht gern / ...
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:Mich verunsichert gerade am meisten, dass unsere Treffen toll sind. Zwischen den Treffen fehlt es mir aber an Kommunikation. Mal meldet er sich regelmäßiger und wir haben schon täglich Kontakt. Nie viel. Aber man lässt den anderen wissen, was man so macht. Das letzte Wochenende zB war für mich positiv. Seit ...
Tobalf
Mitglied
mokka_23
Mitglied
Zitat von afxy:Mich verunsichert gerade am meisten, dass unsere Treffen toll sind. Zwischen den Treffen fehlt es mir aber an Kommunikation. Mal meldet er sich ...
amelie
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von mokka_23:Es gibt Männer, die einfach nicht planen wollen bzw. sich alle Optionene erstmal offen lassen, was ihre Zukunft betrifft. So meine Erfahrung, das trifft vor allem auf jüngere zu.
Zitat von mokka_23:Frauen sind da in der Regel anders, drum kommt die Frage "was sind wir eigentlich" auch eher von Frauen.
Zitat von mokka_23:Aber ganz grundsätzlich finde ich Menschen, die sich in romantischen Verhältnissen nicht festlegen wollen, schwierig.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von merretich:Ich vermute mal wenn mehrere aussenstehende Personen ihn so einschätzen (und sie sind nicht emotional befangen wie Du!), wird das schon stimmen.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von afxy:Aber ich habe jetzt gemerkt, dass ich selber so nicht weitet machen möchte. Das braucht noch längst kein Label. Ich will auch noch keine Beziehung. Aber eine ehrliche Meinung von ihm, wohin das führen soll und was er sich erhofft.