Ouabain
Mitglied
- Danke erhalten:
- 977
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ouabain
Mitglied
Zitat von merretich:
Warum soll sie sich vor einen Mann stellen bei dem sie nicht mal im Ansatz weiss, woran sie ist?
Zitat von merretich:
Und noch was: nicht jeder Mann nutzt Schutzlosigkeit bei jungen Frauen aus.
Zitat von merretich:
Das wäre Schuldumkehr
Stella31
Mitglied
Zitat von afxy:Also vielleicht interpretiere ich da zuviel rein und romantisiere
merretich
Mitglied
Zitat von Ouabain:Darum geht es nicht. Nur darum, ob sie Übergriffigkeit gut heißt. Na, darauf habe ich ja nur gewartet. Erst großspurig die sexuelle Freiheit beanspruchen. Und wenn dann daraus keine Beziehung wird, einen auf armes, ausgenutztes Opfer machen
Sincerite
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:@afxy Ich kann dich leider nicht gut einschätzen. Vielleicht hast du ja auch selbst gar nicht eine echte verbindliche Beziehung gesucht? Vielleicht hat dir alles, so, wie es bisher war, gereicht, auch die kurzen Telefonate, die Tage ganz ohne Kontakt, die mangelnde Tiefe eurer Verbindung? Das ist ja alles nicht ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von merretich:Und sie hat die Übergriffigkeiten nicht gut geheissen.
Zitat von merretich:Ach so eine Frau die Freiheit möchte oder einfach unsicher ist, weil jung, darf man ausnutzen?
Zitat von afxy:Wer meine alten Beiträge gelesen hat weiß, dass ich über 8 Jahre in einer Beziehung war. Das ist jetzt zwei Jahre her.
Zitat von afxy:P. P ist in meinem Alter. 27 Jahre
Sincerite
Mitglied
Zitat von merretich:Naja eigentlich hat die TE hier sehr genau beschrieben was sie will:
- Exklusivität
- schauen wohin die Reise geht
- nicht mehrere Tage nichts voneinander hören....
merretich
Mitglied
Zitat von Ouabain:Schweigen ist Zustimmung. Ab wann ist eine junge Frau bei Dir denn erwachsen genug, um zu wissen, was sie tut? Die TE schreibt:
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von mokka_23:Eigentlich ist die Sache für beide Geschlechter klar, wer keine Unverbindlichkeit will, sollte sich nicht auf unverbindlichen Sex einlassen. Voilà
Zitat von merretich:In dem Sinne sich unverbindlich zu holen was man braucht offensichtlich ausnutzend dass das Gegenüber (noch) nicht gelernt hat, für sich selbst einzustehen.
Bockwuchst
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von merretich:
D.h. sie soll sich für seine Interessen einsetzen aus Loyalität und gegen ihre Freunde schiessen.
Zitat von merretich:finde es einfach unmenschlich, wenn Menschen mit anderen Menschen rumspielen.
In dem Sinne sich unverbindlich zu holen was man braucht offensichtlich ausnutzend dass das Gegenüber (noch) nicht gelernt hat, für sich selbst einzustehen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Ouabain:Nicht kommunikationsfähig. Mit 27 und viel Beziehungserfahrung.
merretich
Mitglied
Zitat von Ouabain:Nein. Sich ihm gegenüber positionieren hätte erstmal gereicht. Irgendwo hier im Faden hatte es irgendwer schon geschrieben. Sie hätte sagen können: "Lass sie reden. Ich bilde mir meine eigene Meinung von Dir". Nur so als Beispiel. Aber nichts. Kriegt die Zähne nicht auseinander. Kein Stück. Nicht ...
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie davon etwas geschrieben hat. Nur dass es ihr im Vergleich mit ihren vorherigen Erfahrungen mit ihm besser geht.
Sincerite
Mitglied
Zitat von afxy:Gefühle haben sich mit der Zeit schon entwickelt ja, aber nicht genug, dass ich jetzt sagen könnte, es würde meinerseits schon für eine Beziehung ausreichen.
Zitat von merretich:Mal n Wein mitbringen und den Sex mitnehmen ist keine Beziehung.
Zitat von afxy:Ich will auch noch keine Beziehung. Aber eine ehrliche Meinung von ihm, wohin das führen soll und was er sich erhofft.