Zitat von Ouabain:Schweigen ist Zustimmung. Ab wann ist eine junge Frau bei Dir denn erwachsen genug, um zu wissen, was sie tut? Die TE schreibt:
Nochmal, womit hat der Gute Mann sich denn so eine Loyalität von ihrer Seite verdient?!
Sie nicht mal offiziell ein Paar.
D.h. sie soll sich für seine Interessen einsetzen aus Loyalität und gegen ihre Freunde schiessen.
(die vermutlich sogar richtig liegen).
Während er es nichtmal schafft ihr minimale Sicherheit zu geben und den Status zu definieren.
Woran ein verliebter Mann SELBST Interesse haben müsste
😜 Und ja, ich schrieb, die TE hat Verantwortung dafür, die Sache zu klären. Für sich.
Für mich hat das nichts mit dem Alter zu tun.
Auch nicht mit dem Geschlecht.
Ich würde dasselbe schreiben wenn hier ein Mann in ihrer Position wäre.
Egal in welchem Alter.
Ich finde es einfach unmenschlich, wenn Menschen mit anderen Menschen rumspielen.
In dem Sinne sich unverbindlich zu holen was man braucht offensichtlich ausnutzend dass das Gegenüber (noch) nicht gelernt hat, für sich selbst einzustehen.
Wenn dem hier so wäre.
Hätte er klar gesagt er sucht ne Affäre und die TE hätte zugestimmt wäre das ja fein!
Aber so ist es nicht.
Ein Mann, der an der Frau als Mensch und nicht als zu benutzendes Etwas interessiert wäre, hätte sie längst gefragt, was ihr wichtig ist. Oder ihr von selbst Verbindlichkeit angeboten.
Ebenso sehe ich die TE in der Verantwortung ihn zu fragen, wie er sich das weiter vorstellt.