Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6611
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:Was mir gerade noch einfällt bei unserem ersten richtigen Treffen stand er kurz vor seiner Vernissage. Er hat mir seine neuen Visitenkarten gezeigt. Daraufhin habe ich ihm meine Visitenkarte gegeben. Einige Tage später fahre ich morgens ins Büro, fahre meinen PC hoch und sehr er hat mir eine Mail an meine ...
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:@merretich So blöd das klingt, aber WIE? Er meldet sich seit Tagen nicht. Soll ich jetzt einfach schreiben „Hey ich mag dich, aber so wie es ist, finde ich es schade“ Er hat ja offenbar gerade kein Interesse mit mir zu interagieren, sonst würde er sich melden
Sincerite
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von afxy:Er hat Wein mitgebracht.
mokka_23
Mitglied
Zitat von afxy:Aber ist sein Verhalten unverbindlich gewesen? Ich fand eigentlich nicht. Er ist selten am Handy. Er ist auch nicht der große Schreiber. Er hat sich ...
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie wurde erst unsicher, als er darauf angesprochen wurde, dass er sie nicht verletzen soll. Das hat er am nächsten Tag wiederholt, war nachdenklich und sie hat nicht darauf reagiert. Er hätte ihr auch sagen können: ich will dich nicht verletzen, ich bin da und ich meine es ernst. Du bist mir wertvoll. usw. , ...
Sincerite
Mitglied
merretich
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie wurde erst unsicher, als er darauf angesprochen wurde, dass er sie nicht verletzen soll. Das hat er am nächsten Tag wiederholt, war nachdenklich und sie hat nicht darauf reagiert. Er hätte ...
mokka_23
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von Ouabain:Er hat das Thema mehrfach angesprochen. Klar signalisiert, dass es ihn beschäftigt. Sie ist ausgewichen. Hat ihn mit seinem Gesprächsbedarf allein gelassen. Klar hätte er nachsetzen können mit Beteuerungen. Vielleicht aber wollte er lieber erfahren, wie sie diese Übergriffigkeit sieht. Findet sie das in Ordnung ? ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von merretich:die TE war ja nicht übergriffig.
merretich
Mitglied
Zitat von Ouabain:Sie toleriert, wenn ihre Freunde ihm gegenüber übergriffig werden. Das hat sie ihm gezeigt. So eine Partnerin würde ich nicht haben wollen Es ist nicht sein Job ihre Freunde zurecht zu rücken. Und wenn sie so ein schutzloses Hascherl ist, sollte sie vielleicht nicht bei schnellstmöglicher Gelegenheit mit jungen ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von afxy:Aber ist sein Verhalten unverbindlich gewesen? Ich fand eigentlich nicht.
Zitat von afxy:Er meldet sich seit Tagen nicht. Soll ich jetzt einfach schreiben „Hey ich mag dich, aber so wie es ist, finde ich es schade“