Zitat von afxy:@DieSeherin Aufjedenfall. Es ist aufjedenfall ein Kommunikations Problem. Ich habe Schiss. Ich traue mich nicht. Ich will halt aber auch nichts falsches machen. Deshalb ja die Frage. Ist sein Verhalten normal nach „nur“ zwei Monaten? Mache ich mir zu viele Sorgen? Würde ich es „kaputt“ machen, wenn ich jetzt ...
Ich denke am Ende musst Du auch nicht wissen, wie "ein Mann denkt".
Genau wie Frauen sind Männer sehr unterschiedlich.
Ich persönlich kann Dir nur sagen dass bei mir in 20 Jahren Beziehungsleben das noch kein Mann gemacht hat, am Wochenende mit mir zu schlafen und dann (ohne Streit!) vier Tage abzutauchen obwohl er an der Reihe gewesen wäre mit melden!
Das hätte ich auch schlicht nicht toleriert und hätte ein sehr ernstes Gespräch gegeben.
Aber gut- ich hatte auch nur Beziehungen und nie Affären oder Fplus oder so.
Ich denke wichtig ist was DU bei so einem Verhalten denkst und fühlst.
Tut es Dir gut?
Kommst Du auf Dauer mit sowas klar?
Oder wirst Du jedesmal (was verständlich ist!) am Rad drehen?
Ebenso mit dem Wunsch nach sexueller Exklusivität. Du willst sie. Du bietest sie. Sag ihm das.
(falls Du es nach seinem Abtauchen noch diskutieren willst. Wenn sein Meldenverhalten untragbar für Dich ist, kannst Du Dir die Diskussion um andere Sachen auch sparen!)
Und vor allem: wenn Du sowas nicht dauernd haben willst, kannst Du es freundlich aber klar kommunizieren und für den Fall dass es ihn nicht interessiert auf Deine Konsequenzen ziehen?
Ihn musst Du weder verstehen noch ändern.
Aber für Deine Wünsche und Belange eintreten. Und die sind nicht ungewöhnlich oder übertrieben!