Usambara
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1089
Ja aber wenn es doch unverbindlich ist, und sie selbst nicht weiß ob sie eine Beziehung möchte warum dann das ganze Drama?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Usambara
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Usambara:warum dann das ganze Drama?
merretich
Mitglied
Zitat von Usambara:@merretich Oh Weia. Diese abgedroschene Masche. Sieht jemand was anders und sagt seine Sicht der Dinge ist man natürlich getriggert. Und du bist überheblich. Vielleicht bist du aber auch von meiner für dich einfach gestrickten Art getriggert? Oder woraus schließt du dass ich dir nicht folgen können sollte? Diese ...
afxy
Mitglied
afxy
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von afxy:Und ich verstehe und gebe euch Recht, dass wenn ich wissen will woran ich bin, dann muss ich IHN fragen. Aber bevor ich da was überstürze, hole ich mir gerne Meinungen ein, was Andere denken. Ich will mich vorbereiten auf das, was passieren könnte.
Brennessl
Mitglied
Zitat von afxy:Ich verstehe nicht wie Männer denken.
afxy
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von afxy:@DieSeherin Aufjedenfall. Es ist aufjedenfall ein Kommunikations Problem. Ich habe Schiss. Ich traue mich nicht. Ich will halt aber auch nichts falsches machen. Deshalb ja die Frage. Ist sein Verhalten normal nach „nur“ zwei Monaten? Mache ich mir zu viele Sorgen? Würde ich es „kaputt“ machen, wenn ich jetzt ...
Brennessl
Mitglied
Zitat von afxy:Ich habe Schiss.
Zitat von afxy:Kann ich meine Gefühle äußern?
Happylife1981
Mitglied
Tobalf
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Tobalf
Mitglied
Ella
Mitglied