Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

214

Neue Kennenlernphase

Brennessl
Zitat von afxy:
Naja. Ich bin kein Stück schlauer. Er hat sich aber den restlichen Tag über immer wieder gemeldet und auch gefragt was ich mache.

ich frage mich was du eigentlich noch erwartest.

er meldet sich, schickt dir nachrichten und videos, also offensichtlich denkt er an dich und das auf seinem männerwochende im ausland.

und dann hirnst du wegen einem missglückten anruf rum und ziehst sogar die möglichkeit eines tests in betracht. das klingt schon nach totaler hineinsteigerung.

Zitat von afxy:
Aber anrufen. Warten bis ich dran gehe. Und dann auflegen?

du denkst doch nicht wirklich das war absicht. die verbindung wird einfach nicht hingehaut haben.

und anstatt dich zu freuen, dass er versucht hat dich anzurufen reimst du dir sämliche szenarien zusammen.

kannst du auch mal das positive an eurer sache sehen? versuch doch mal ein bisschen loszulassen und dich zu beruhigen.

Zitat von afxy:
Er hat sich von sich aus gemeldet. Und auch nicht mit „Hey, was machst du heute? Sollen wir uns später sehen?“ und dann endet das doch wieder im Bett.

du weißt aber schon, dass du nicht mit ihm ins bett gehen musst.

du hast dich auf sex ohne bezeihung eingelassen (und das sage ich ganz wertfrei, ich finde das total ok) und auf diese (noch?) lockere sache, zum vorwurf kannst du ihm sein verhalten nicht machen. du agierst ja auch nicht anders.

ich hab immer noch den eindruck, dass er mehr macht als du. du reagierst nur. dass der mann noch am ball ist wundert mich fast schon ein bisschen.

x 1 #166

K
Ich würde jetzt mal abwarten, was von ihm nach dem Spanien-Trip kommt.
Dir ein schönes Weekend machen. Wenn er sich meldet, fein. Keine Spielchen.

Und dann beobachten. Wenn er nocheinmal abtaucht für mehrere Tage, nicht antwortet, insbesondere nach Sex, dann ist das Verhalten die Botschaft.
Dann ist da wahrscheinlich nicht so viel von seiner Seite.

Er kann auch versucht haben, Mama anzurufen und versehentlich beschwipst auf dich gedrückt haben. Egal. Hirn nicht zuviel herum. Und nein, jetzt im Urlaub ist kein guter Zeitpunkt für Problemgespräche imho.