6

Neue Leute aus Raum 17 gesucht

Kiretty
Nein? Achso. Ich kenne von der Arbeit her ein paar Jugendliche, die da gerne hinfahren. Aber wer weiß ... Glücklich

Zitat von Kiretty:
was bei die jungen Leuten angesagt ist.

Gott, was hab ich mir denn da zusammengeschrieben. weinen / tränen

J
Das ist doch wurscht, Kirettchen, Hauptsaxhe, Du bist da. Kirexxchen%=Sonnenschein
Gute Naxt. HDl

x 1 #17

A

Neue Leute aus Raum 17 gesucht

x 3

Kiretty
Gute Nacht Römerin. knuddel Am besten ist, wir schlagen alle in HRO auf. pfeifen haha

J
Nix da. WIEN! ..und sonxst nixx. Ich will da auch mal hin. Un nu isses wieder son langweiliger 50ster Geb.
Dafür fahre ich am WE mal gut 4,5 Stunden (einfach).., aber Freundschaften müssen gepflegt werden.

x 1 #19

Kiretty
Nee, das geht hier nicht. Die Leute kommen aus unserer Umgebung und wollen ganz sicher nicht eric in Wien besuchen. haha

Na dann feiere Du mal schön. Ich mach das auch, allerdings auf ner Einschulung. Augen rollen Da muss man sich ja mit Geburtstag etwas zurückhalten, sonst ist die Vorbildwirkung dahin. pfeifen

N
Ich wäre eindeutig für HRO. Ist einfach die Perle des Nordens. Glücklich

Kiretty
Da hast Du recht. Glücklich Ich habe Freunde da und fahre auch so sehr gern immer mal wieder hin, auch alleine. Ich bin dann meist in Warnemünde (Auto bleibt in Hohe Düne stehen.)

N
Ja zur Zeit leider nicht empfehlenswert.. einfach zu voll. Konnte letzten Sonntag nur am Ortseingang noch nen Parkplatz ergattern.

Kiretty
Ja, das stimmt allerdings. Glücklich War neulich mit meinem Sohn da, weil Verwandschaft von uns mit der Aida Mar eingelaufen ist und da war auch was los. Hanse-Sail war ich schon zwei Jahre nicht mehr. Da wirst ja mittlerweile fast ins Wasser geschubst, so voll ist das. Mr. Green

N
Ja. War Freitag und Samstag da. Trotzdem immer wieder schön. Vor allem das Feuerwerk. Gehört einfach dazu.

A

x 4