Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von SabineWe:Einige hier stehen wirklich über den Dingen und Gefühle kann man warscheinlich an und abschalten, je nach Bedarf ICH allerdings kann es eben nicht !
Happylife1981
Anubie
Zitat von thegirlnextdoor:aber ich lese hier bei Geschichten, die soooo schnell anfangen und wo nach wenigen Wochen eine Intimität von Jahren vorgegaukelt wird, nie ein positives Ende.
Iunderstand
Zitat von SabineWe:meinte dann, es liegt definitiv nicht an meiner Person, sondern eher an seiner ....
Zitat von SabineWe:er fragte, ob wir uns trotzdem vielleicht ab und an mal zum Essen gehen treffen wollen.
Emily
Zitat von Iunderstand:Cool F+
MissNoName
Iunderstand
Zitat von Emily:Es besteht auch die Möglichkeit, dass er sie als Mensch wirklich schätzt, gerne mit ihr redet, sie aber nicht als Frau an seiner Seite möchte. ...
MissNoName
Iunderstand
Zitat von thegirlnextdoor:@Iunderstand darauf würde ich in diesem Fall auch tippen.
MissNoName
Emily
Zitat von Iunderstand:
Weiterhin viel Spaß in deiner Zuckerguss Welt
Iunderstand
Zitat von Emily:Genau, ich lebe in der Zuchergusswelt... Auch wenn er es versuchen sollte, muss sie es tun? Dann hat sie die Wahl, was sie tun möchte.
_Summer_
Zitat von SabineWe:Vor 5 Wochen
Zitat von SabineWe:Ich habe im Moment keinen Lebensmut mehr, es tut sooo weh.
Zitat von SabineWe:Ich will diesen Mann !
Emily
Zitat von Iunderstand:Aber er genießt doch nur ihre Gesellschaft und mag sie als Mensch. Wozu sollte er es also versuchen
Iunderstand
Zitat von Emily:Das wird sie dann sehen, wie er sich verhält. Ich werde morgen auch den Mann treffen, der mich am Montag abserviert hat. Es geht um eine ...