Lumba
- 5202
- 2
- 10729
Lumba
Zitat von _Summer_:Du hast dich festgebissen und verlierst grade jegliche Relation.
Du kennst ihn noch garnicht, es gibt sehr schnell und ich wprde dir am liebsten sagen,nimm Abstand und geh kalt duschen. Diese Hochgefühle müssen sich wieder normalisieren. Steiger dich da bitte jetzt nicht weiter rein. Es ist schade,aber wer weiß wieso. In ein paar Wochen sieht die Welt anders aus,dass muss erstmal wieder abklingen.
Emily
Zitat von Iunderstand:Oder triffst du dich künftig häufiger mit ihm, nach der Aussprache, weil er deine Gesellschaft so schätzt?
Iunderstand
Zitat von Emily:Man kann Menschen auch einfach mögen, und ab und an Kontakt haben, auch wenn es für eine Beziehung nicht gepasst hat. Ohne Warmhalten. Das gibt es. ...
kata_smiles
Zitat von Emily:Man kann Menschen auch einfach mögen, und ab und an Kontakt haben, auch wenn es für eine Beziehung nicht gepasst hat. Ohne Warmhalten. Das gibt es. ...
Karenberg
Zitat von SabineWe:Er hat mir dann ehrlich gesagt, das er nach der langen Zeit alleine Angst hat, wieder eine konkrete Bindung einzugehen. Das auch ihn der Schnellstart ziemlich überrumpelt hat und er im Moment mit seinen Gefühlen nicht weiß, wohin .... Das es ein paar Dinge gegeben hat, die ihm nicht so gepasst haben weil er eingefahren nach der langen Zeit ist und es eben anders kennt.
Zitat von SabineWe:und er fragte, ob wir uns trotzdem vielleicht ab und an mal zum Essen gehen treffen wollen.
Zitat von SabineWe:Dieser Mann ist geschieden, hat 3 Kinder die auch sehr oft bei ihm sind, und seit 5 Jahren (seit der Scheidung) alleine.
Zitat von SabineWe:Das erste Treffen, mit Essen gehen, war daher wie einen sehr guten Freund zu treffen.
Es ergab sich dann letztendlich, das er mich noch auf einen Kaffee zu sich eingeladen hat. Dann passierte eben DAS - aber für mich total okay.
Zitat von SabineWe:Er hat plötzlich Zweifel ob das alles so richtig ist und er kann gerade nicht sagen ob er vielleicht zu lange alleine war und das es vielleicht so sein soll, das er das auch bleibt
Zitat von SabineWe:Als ich zu Hause war hab ich ihn nur noch gefragt, ob das jetzt ein Schlussstrich war und er meinte: er denkt ja.
Zitat von SabineWe:Das war gestern und seitdem habe ich noch nichts wieder gehört. I
Zitat von SabineWe:und er fragte, ob wir uns trotzdem vielleicht ab und an mal zum Essen gehen treffen wollen.
Emily
Zitat von alleswirdbesser:Ja, wenn man nicht mit ihnen ins Bett geht.
SabineWe
kata_smiles
Zitat von SabineWe:Nun muss ich doch noch einmal was dazu schreiben: Irgendwie hab ich doch an etwas Gutes bei diesem Mann gehofft. Als er mich fragte, ob man sich ...
thegirlnextdoor
Zitat von SabineWe:Da wo ich ihn kennengelernt habe! Ich zeige ihn der Freundin und die fällt aus allen Wolken.
Zitat von SabineWe:Vor 2 Tagen hat er unwissentlich meine Freundin angeschrieben.
Zitat von SabineWe:irgendwie tut das jetzt wieder weh
Zitat von SabineWe:In den letzten Tagen hab ich wirklich gedacht, das bekomme ich auf die Reihe. Ich habe wirklich geglaubt, das er sich jetzt nicht binden kann.
Zitat von SabineWe:Und flieg gleich wieder auf die Klappe ...
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann hätte dir ja schließlich auch ehrlich sagen können du sorry, passt irgendwie doch nicht für mich... stattdessen werden fadenscheinige Ausreden aufgetischt von wegen man könne sich nach Jahren der Einsamkeit nicht binden... und auf zur Nächsten!