Zitat von Emily:Man kann Menschen auch einfach mögen, und ab und an Kontakt haben, auch wenn es für eine Beziehung nicht gepasst hat. Ohne Warmhalten. Das gibt es. ...
Ja, nur ist die TE verliebt und wird das nicht trennen können bzw so weiterhin Hoffnungen haben. Das Gefühlsauf und ab kenne ich noch sehr gut und man liest es hier ja such sehr sehr oft.
Liebe TE, über Gefühle erhaben ist hier gar niemsnd. Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier ( gewesen) wie du.

Manche haben genau diese Story hinter sich.
Und nach Jahren des Mitlesens hier, liest man eben sehr oft diese Aussagen und erkennt vielleicht etwas einfacher, welche Muster beim Dating gut und gesünder sind und welche nicht.
Jedes Mal wenn er sich freundschaftlich meldete, ging es mir btw. kurz viel viel besser...weil ich ja dann Hoffnung hatte, dass es doch noch etwas werden könnte...über 1 Jahr lang war ich innerlich für andere Männer quasi blockiert.
So oder so...kein Mann (oder keine Frau) sollte einem den Lebensmut nehmen, wenn er geht. Nicht nach 20 Jahren und nicht nach 5 Wochen.
Klingt auch abgeklärt? Ja, denn auch das hatte ich, als meine 17 Jährige Beziehung zerbrach. Der nächste Liebeskummer kommt bestimmt/ sehr wahrscheinlich. Ubd man lernt daraus.
Ich will gar nicht behaupten, dass das bei euch gar nichts mehr werden könnte, aber wenn ein Mann direkt nach dem ersten S e x mal abtaucht, Schluss macht und 3 Tage weg ist und dann sagt, dass ihn diverse Dinge gestört haben...passt es eher nicht gar so gut. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechten Kerl.