Zitat von CocosPool: Ja das wird sein, und natürlich sucht man dann irgendwas, um vom Gedanken abzulenken "Er fand mich nicht toll genug"
Ich denke eben, das ist genau der Punkt hier.
Auch muss ich gestehen (hatte ja auch mal OD betrieben), dass das eine Art zweischneidiges Schwert ist für Mann und Frau.
Als Frau wäre ich schon vorsichtig und zurückhaltend. Auch empfehle ich da: Die Antennen sollten ungemein gut funktionieren. Ja, es gibt da viele Blender und Spinner. Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht, wenn ich mit den Frauen, die ich den Sommer getroffen habe (und das waren einige) über OD gesprochen habe. Die Damen haben mir Stories erzählt, Haua-ha! Da waren wirklich Freaks dabei, da legst du die Ohren an.
Da könnte man hier sogar sagen: Sei froh, dass es so war wie es war - damit bist du echt gut weggekommen.
Und dann als Mann: Weil eben Frauen solche Erfahrungen machen, passiert es nicht selten, dass du als Mann unter Generalverdacht stehst. Habe ich das bemerkt, habe ich dankend den Abend beendet, denn ich habe keine Lust für Dinge "zu büßen", die ein paar Freaks verursacht haben.
Schon nicht einfach die Ganze Sache. Der TE möchte ich auf den Weg geben: Toll, dass du dich getraut hast! Das was du gerade erlebt hast ist eben die Gefahr des "Datens" - offline wie online. Sowas passiert leider. Das Spiel der "Liebe" ist eben mit Unsicherheiten und Ungewissheiten verbunden. Ich bin so ein Typ, der es sehr honoriert, wenn ich einen Vertrauensvorschuss spüre. Den gibt es aber selten, da Frauen ihre Erfahrungen machen und ihr Verhalten anpassen. Auch bin ich ein Typ (siehe mein Thema), der schlecht "Körbe" verteilen kann. Ich möchte niemandem weh tun. Vielleicht kann ich deinen Date-Partner deshalb nachvollziehen und ihn verstehen.
Aber:
Gerade wenn ein Mann loslegt wie die Feuerwehr - Sei achtsam. Auch würde ich dir nicht empfehlen frühzeitig mit einem Mann ins Bett zu gehen. Hier trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen sehr schnell. Die, die nur das eine suchen, werden das Interesse verlieren. Nicht an dir als Person, denn da wird es keines geben, sondern als Bettgeschichte. Aber auch hier gibt es ein paar Jäger (allerdings verleiben dann nicht mehr so viele), die viel Invest zeigen um an ihr Ziel zu kommen.
Sicherlich ist es so, dass es auch Paare gibt, die am ersten Abend in die Kiste sind und dann gemeinsam in den Sonnenuntergang geritten sind. Ich glaube aber tatsächlich, dass das die Ausnahme ist.