41

Neue Liebe

Zweizelgänger
Ach mir würde so viel böses einfallen.

Jetzt überlege doch mal.
Bist du wegen ihren Brüsten mit ihr zusammen oder wegen dem Sechs..?

Es gibt doch dicht wichtigeres oder..?!

Was ist mit den Kindern?
Wie alt sind die?
Kommst du mit denen klar?
Macht dir das Spaß mit Kindern?
Möchtest du sowas wie ein gemeinsames Familienleben?
Würde sie mit dir noch ein gemeinsames Kind wollen?
Hat für dich die Beziehung überhaupt Zukunft?

Das sind doch wichtige Fragen.

Wie sieht es mit denen aus?

01.06.2020 22:02 • x 1 #31


Liessa
Wer mir nach 4 Monaten Beziehung in meine Entscheidungen reinquatscht, wäre die längste Zeit mein Partner gewesen.
Und wenn du damit nicht leben kannst, musst du die Beziehung halt beenden. Und was die anderen Kompromisse damit zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht. Meinst du, sie muss jetzt erst mal was für dich tun?

01.06.2020 22:06 • x 2 #32


A


Neue Liebe

x 3


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Was nützt eine mögliche Steigerung der Lustempfindungen beim Liebesspiel, wenn der Partner dann einen Bogen drum herum macht?


Ernsthaft?ICH habe sehr viel von der Steigerung der Sensibilität.
Deiner Meinung nach sollte man auf diese Möglichkeit verzichten, nur um dem Partner zu gefallen und IHM mehr Lust zu bereiten?Da würde ich aber glatt auf das Liebesspiel mit DIESEM Partner verzichten und mir jemanden suchen,dem es wichtig ist, dass ich mich mit meinem Körper wohlfühle und ihn so schmücke,wie es mir gefällt, als jemanden,der so trotzig reagiert, nur weil er kein Mitspracherecht in Bezug auf meinen Körper hat ( siehe z.B Zweizelgänger zum Thema Tattoos) .Und noch dazu muss man beachten,dass sie erst vier Monate zusammen sind.
Ich hatte für meine Piercings übrigens nie einen Termin.Alles länger gehegte Wünsche,die spontan umgesetzt wurden.

01.06.2020 22:13 • x 2 #33


B
Zitat von Zweizelgänger:
Es gibt doch dicht wichtigeres oder..?!


Kommt ja auch den Tiefgang der Person an.
Mein Partner hegt sogar den Wunsch, sich sein Gesicht zum Teil tätowieren zu lassen.Er hat da für sich und seinen Körper eine genaue Vorstellung und ein Konzept,was schon länger besteht,als wir uns kennen . Bin ich davon begeistert? Nicht wirklich. Würde ich es ihm deshalb ausreden : Auf keinen Fall! Würde ich ihn wegen Tattoos im Gesicht weniger lieben oder begehren?Ganz bestimmt nicht! Und warum? :Weil es Wichtigeres gibt.

01.06.2020 22:24 • x 1 #34


unbel-Leberwurst
Zitat von Bones:

Ernsthaft?ICH habe sehr viel von der Steigerung der Sensibilität.
Deiner Meinung nach sollte man auf diese Möglichkeit verzichten, nur um dem Partner zu gefallen und IHM mehr Lust zu bereiten?Da würde ich aber glatt auf das Liebesspiel mit DIESEM Partner verzichten und mir jemanden suchen,dem es wichtig ist, dass ich mich mit meinem Körper wohlfühle und ihn so schmücke,wie es mir gefällt, als jemanden,der so trotzig reagiert, nur weil er kein Mitspracherecht in Bezug auf meinen Körper hat ( siehe z.B Zweizelgänger zum Thema Tattoos) .Und noch dazu muss man beachten,dass sie erst vier Monate zusammen sind.
Ich hatte für meine Piercings übrigens nie einen Termin.Alles länger gehegte Wünsche,die spontan umgesetzt wurden.


Du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht hier nicht um Mitspracherecht.

Der TE ist enttäuscht, dass sie es gemacht hat, obwohl sie wusste, dass er es nicht mag.

Fakt ist, dass die Vorlieben der beiden in diesen Punkt einfach nicht zusammenpassen.
Ihn turnt ein Piercing ab, sie turnt es an.

Eine Beziehung besteht nun mal aus Kompromissen.
Wenn man immer mit dem Totschlagargument kommt, man könne als freier Mensch tun, was man wolle, dann sollte man Single bleiben.

01.06.2020 22:25 • x 1 #35


Zweizelgänger
Also ich glaube Bones und auch hai haben das doch ganz gut dargestellt.

Solange es um meinen Gegenüber geht und den Menschen, spielen manche Dinge eben eine untergeordnete Rolle.
Ich denke, dass da der Kompromiss einfach bei dem liegt der sozusagen nicht unmittelbar betroffen ist.

Vielleicht hat sie ja irgendwann keine Lust mehr auf ihn, weil er ihre Sechsualität gar nicht versteht.
Würde mich ehrlich gesagt gar nicht wundern.
Ist dann plötzlich auch sie die Böse..?

01.06.2020 22:32 • x 1 #36


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Der TE ist enttäuscht


Dann frag dich mal,warum er enttäuscht ist?Weil er bei ihrer Entscheidung nicht mitreden durfte und sie über ihren Körper alleine verfügt hat.

Zitat von unbel Leberwurst:
Eine Beziehung besteht nun mal aus Kompromissen.


Eben.
Aber eurer Meinung nach sollte der Kompromiss so aussehen,dass sie nicht über ihren Körper verfügt und ihm seine Brüste so lässt,wie sie ihm gefallen?
Wie einfach muss ein Mensch strukturiert sein,dass die Anziehung nur von ungepiercten N.ippeln abhängig gemacht wird?

Zitat von unbel Leberwurst:
man könne als freier Mensch tun, was man wolle, dann sollte man Single bleiben.


Nee,man muss sich einfach nur den richtigen Partner suchen,es geht hier immerhin nur um Piercings oder Tattoos

01.06.2020 22:36 • x 1 #37


Zweizelgänger
Zitat von Bones:
,dass die Anziehung nur von ungepiercten N.ippeln abhängig ist

Also ich werde nurnoch Frauen mit suchen.
So..!
Und wenn die das nicht machen lassen, trenne ich mich sofort !
Ich finde die sollten doch echt zu dem Kompromiss bereit sein, wenn sie mich schon haben wollen.
Oder!

Viel Spaß übrigens noch damit, vielleicht findest du ja mal raus was du damit anfangen kannst.

01.06.2020 22:40 • x 1 #38


GarstigeGräte
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann einigen wir uns doch darauf, dass man in beiden Fällen nicht dahinter stehen muss.


D´accord

Ich sehe es aber so, dass der TE das dann aber auch konkret so hätte sagen sollen . So wie er es beschreibt- ohne den genauen Wortlaut zu kennen- suggeriert doch alleine die Formulierung, dass er das Piercing zwar nicht schön findet, aber auch kein Problem damit hat. Das ist ja kein Widerspruch in sich.

@Fruchtzwerg-hh
Niemand macht dir einen Vorwurf, dass du Piercings unästhetisch findest. Das kann man ja nicht wegreden, und sich selber zwingen, es schön zu finden, klappt auch nicht. In dem Punkt verstehe ich dich.
Dennoch bin ich der Ansicht, dass es dir nicht zusteht, sauer auf deine Partnerin zu sein, weil sie ihre eigenen Entscheidungen in Dingen trifft, bei denen du nichts zu melden hast. Rücksicht zu nehmen und Kompromisse einzugehen gehören zu einer Beziehung dazu, nicht aber, sich komplett nach den Wünschen des Partners zu richten.

Ich greife nochmal die Frage einer anderen Userin auf: Ist es so, dass du das Gefühl hast, deine Partnerin wäre jetzt an der Reihe, Kompromisse einzugehen, wo du selbst schon so viele eingegangen bist? Ärgert es dich, dass sie ihr Leben so selbstbestimmt lebt, während du in deinen Augen immerzu zurück stecken musst?

01.06.2020 22:44 • #39


L
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen aber eine Frage an Dich: warum gehst du als junger Mann im besten Alter eine Beziehung zu einer Frau mit 3 Kindern ein - störst dich jedoch an ein wenig Metall ?! Ich verstehe die Logik dahinter irgendwie nicht.
Auf der einen Seite bist du also übermäßig extrem tolerant und auf einer viel weniger entscheidenen Seite bist du überaus intolerant

(Meine Meinung)

01.06.2020 22:46 • x 1 #40


L
IIch meine, es gibt da ganz klar ein Mitspracherecht. - Wenn sich mein Freund den Slip auszieht und hat plötzlich einen Ring an seinem besten Stück, ohne mich zu fragen... bzw. auch noch weiß, dass mich das abturnt! dann weiß ich, was ihm unsere GEMEINSAMES Liebesleben wert ist.

Man wird eins in den innigsten Momenten beim S E chs... und deshalb gehört meine Brust a bisserl auch ihm.

01.06.2020 23:16 • #41


F
Das Problem liegt eher darin.

Ich soll über alles reden was in meinem kopf vor sich geht.
Ich mache es gerne und erzähle auch alles.

Das gleiche wollte ich von ihr auch haben.
Sie macht es nicht.


Ich musste es per whats app status erfahren.
Erstmal internet wichtiger als der Partner .

02.06.2020 07:13 • #42


unbel-Leberwurst
Zitat von Fruchtzwerg-hh:

Ich soll über alles reden was in meinem kopf vor sich geht.
Ich mache es gerne und erzähle auch alles.

Das gleiche wollte ich von ihr auch haben.
Sie macht es nicht.




Und was ziehst du daraus nun für Schlüsse?

02.06.2020 07:17 • #43


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Und was ziehst du daraus nun für Schlüsse?

normal würde man ja so reagieren. On du redest nicht über alles also ich auch nicht.

Das wäre aber Kindergarten.

Man würde den Spielball nur hin und her schmeißen.

Was ich da nun genau raus ziehe. Keine Ahnung.denke mal muss damit leben , dass sie so ist.
Denn ich liebe die Frau ob ohne oder mit pircing. Das stand ja auch nie im raum

02.06.2020 07:23 • #44


unbel-Leberwurst
Zitat von Fruchtzwerg-hh:
normal würde man ja so reagieren. On du redest nicht über alles also ich auch nicht.

Das wäre aber Kindergarten.

Man würde den Spielball nur hin und her schmeißen.


Ein klares Gespräch wäre aber kein Kindergarten.
Sie möchte etwas von dir, was sie selbst nicht so zurückgeben will. Das geht einfach nicht.
Das heißt, es geht schon. Aber dann wird sie dir früher oder später auf der Nase rum tanzen

02.06.2020 08:26 • x 1 #45


A


x 4