41

Neue Liebe

F
Zitat von unbel Leberwurst:

Ein klares Gespräch wäre aber kein Kindergarten.
Sie möchte etwas von dir, was sie selbst nicht so zurückgeben will. Das geht einfach nicht.
Das heißt, es geht schon. Aber dann wird sie dir früher oder später auf der Nase rum tanzen


Merke schon. Du hast die problematik von Anfang an verstanden bei mir.

Hab mich vielleicht nicht so richtig ausgedrückt beim schreiben. Ja ich rede lieber ,als das ich schreibe .

02.06.2020 08:33 • #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Fruchtzwerg-hh:
. Ja ich rede lieber ,als das ich schreibe .


Das ist ja nicht schlimm. Du hast ja offensichtlich versucht, mit ihr zu reden. Aber sie zeigt doch offenbar keinerlei Verständnis.
In erster Linie geht es auch gar nicht um das Piercing.

02.06.2020 08:38 • x 1 #47


A


Neue Liebe

x 3


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Das ist ja nicht schlimm. Du hast ja offensichtlich versucht, mit ihr zu reden. Aber sie zeigt doch offenbar keinerlei Verständnis.
In erster Linie geht es auch gar nicht um das Piercing.



Richtig. Veruscht habe ich habe ich es.
Richtig das pircing ist nur der i Punkt.

Kommt mir halt so vor wie

Friss oder stirb

02.06.2020 09:01 • #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Fruchtzwerg-hh:
Richtig. Veruscht habe ich habe ich es.
Richtig das pircing ist nur der i Punkt.

Kommt mir halt so vor wie

Friss oder stirb


Dann beschreib doch mal das Tolle an der Beziehung.
Bislang habe ich nämlich auch diesen Friss oder stirb-Eindruck.

Was ist so toll an ihr, dass Du ihr zu Liebe auf eigene Kinder verzichtest, Dich stattdessen wahrscheinlich mit um ihre kümmerst?
Nebst stressigem Familienleben mit 3 Kindern, wo Paarzeit oft hintenüberfällt?
Und zu der man sich ins hundebehaarte Bett legt, wo wiederum 2 wichtige Körperteile dieser Frau für Dich unattraktiv sind?

02.06.2020 09:30 • x 3 #49


K
Grandiose Zusammenfassung @unbel Leberwurs.

Tatsächlich würde mich auch interessieren, was Dich da hält. Warum gibst Du Deinen Traum vom Leben auf, während es von ihrer Seite so schwer scheint, Euch auf Kompromisse zu verständigen?

02.06.2020 10:40 • x 1 #50


6rama9
Zitat von Fruchtzwerg-hh:
Ich musste es per whats app status erfahren.
Erstmal internet wichtiger als der Partner .

Dann wär's wohl mal an der Zeit nach einer neuen Partnerin zu suchen. Ihr habt nach 4 Monaten schon richtig fette Probleme... da kann ich mir nicht vorstellen, dass das hält.

02.06.2020 16:36 • x 1 #51


F
Ja das sind echt Sätze wo ich nun drüber grübel....

02.06.2020 19:45 • #52