41

Neue Liebe

F
Hallo liebes forum.

Uch hab da ein kleines Problem mit mir selber bzw in der Partnerschaft
Erst mal zu mir (uns)
Ich männlich 33
Sie 42 (3 kinder)

Knapp 4 Monate zsm.

Sehen uns meist am Wochenende. Es ist auch immer sehr intensiv.

Hab gleich am anfang für mich ein paar Kompromisse gemacht.
- Hund mit im Bett (Haart auch sehr viel)
- kein eigenes Kind mehr
- 1 brustwarzen pircing

So in dem letzten Punkt liegt auch das Problem.

Wir waren gestern zum pircer , da die mittlere Tochter ein Ohr pircing geschenkt bekommen hat.
Wir los alles schicki lacki.

Stehen vor dem Laden (mit 1.5m abstand)
Hab mich dann später ins Auto gesetzt zum warten. stand genau gegenüber vom Laden.
War auch ne grosse Schlange vor dem Laden.

Hab dann mal mein Handy in die Hand genommen. Und lese da im Status bei meiner Partnerin * vielleicht bekommt Mutti auch ein neues pircing*

Ich war dann schon sehr angefressen. Für mich ist es so, dass man mit dem Partner einfach mal drüber redet. Wir hatten 1 Stunde Autofahrt hinter uns. Da hätte man es ja mal ansprechen können.

Naja uch Sie dann per WhatsApp gefragt wo. Kamm nur brust. .

Ich dann noch angepisster. Ich nur gelesen und nicht mehr drauf reagiert.

Naja 5 min später war es dann soweit und sie hatte auch ein neues pircing.
Rückfahrt hab ich kaum ein Wort mit ihr geredet. Ich war baff und sauer.

Dann zuhause hat sie das Gespräch gesucht.ich ihr das erzählt.
Das ich damals für mich schon ekn kompromiss mit dem pircing gemacht habe. da sie 2 büpste hat . dann wird die eine halt net so gestreichelt.
So nun sind ja beide mit einem pircing und ich es persönlich nicht mag und es für mich leider ein abtörner ist.

Sie meinte . Ich hätte ja zu ihr kommen können jnd dann was sagen können.

Das habe ich halt nicht gemacht.da ich angepisst bin/war und halt viele Menschen drum herum standen.

Denn much hat es ja auch gestört ,dass ich es so erfahren musste und nicht von ihr persönlich.
Dann halt zum Thema wie ich es erfahren habe.
Sie: ja das war halt spontan und habe in dem Zeitpunkt nicht weiter drüber nachgedacht.

Aber nun haben wir ja das Dilemma.

Für mich im Kopf ist es so, dass ich ihre brüste nicht mehr anfassen kann.

Weiss echt nicht wie ich nun damit umgehen soll. denn es wird ja so bleiben. Und ich kann da leider auch nicht über meinen Schatten springen zwecks denn pircings.



Ich hoffe hab es soweit gut erklärt.das man die Problematik versteht

01.06.2020 18:41 • x 1 #1


F
Hallo,
So aus der Ferne betrachtet, müssen da noch ganz andere Probleme vorhanden sein. Wegen einem Brustwarzenpircing kann nicht die ganze Beziehung im Eimer sein.
Sind die 3 Kinder von Dir? Wie alt sind die Kinder? Wie lange seid Ihr zusammen? Beziehung macht keinen gefestigten Eindruck, Kommunikation inexistent!

Redet miteinander, steht zusammen dann wird das ev noch was.
Alles Liebe!

01.06.2020 18:56 • x 1 #2


A


Neue Liebe

x 3


GarstigeGräte
Ganz ehrlich, ich würde meinen Partner auch nicht um Erlaubnis fragen, ob ich mir ein weiteres Piercing oder Tattoo machen darf. Und erst recht nicht, wäre ich erst 4 Monate mit ihm zusammen. Mein Körper, meine Entscheidung

Dass du Piercings nicht ästhetisch findest, ist deine Sache. Muss sie auch akzeptieren, dass es so ist. Jeder hat etwas, was für ihn am Partner ein No-Go wäre. Für dich sind es Piercings. Ist dann halt so.

Wenn du meinst, dass es für dich so abtörnend ist, dass du nicht darüber hinweg sehen kannst, solltest du dir überlegen, ob du die Beziehung nicht beenden möchtest. Ich persönlich würde mich nicht gut fühlen, wenn mein Partner etwas an mir so sehr ablehnen würde, dass er nicht mehr intim mit mir werden möchte. Und ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner sich zu Intimitäten zwingt, obwohl es ihn vor mir ekelt.

Alternativ könntest du deine Freundin bitten, die Piercings zu entfernen, wenn ihr intim werdet. Verlangen würde ich es aber nicht von ihr.

01.06.2020 19:05 • x 1 #3


GarstigeGräte
Zitat von Fit4Fun:
Sind die 3 Kinder von Dir?


Sie sind knapp 4 Monate zusammen, also eher nicht

01.06.2020 19:06 • x 1 #4


E
Zitat von Grätchen:
Sie sind knapp 4 Monate zusammen, also eher nicht

Logik die besticht!
Ich finde das klingt alles ein wenig komisch. Du sagst ihr nicht, dass Du Brustpiercings abstoßend findest und bist dann sauer, wenn sie noch eins macht?
Die Art wie Du schreibst klingt - entschuldige bitte - nicht so kommunikativ. Ist das ein Problem bei Dir? Ist sie Dir in dieser Beziehung überlegen? Das wäre ein Ungleichgewicht, das für mich schwerer wiegen würde als irgendein Piercing an der falschen Stelle. Ich glaube da ist was ganz anderes faul.

01.06.2020 19:24 • x 1 #5


F
Ich habe den Eindruck, dass Du nach 4 Monaten ein etwas hohes Anspruchsverhalten an den Tag legst. Die Frau ist 42 und dreifache Mutter. Glaubst Du ernsthaft, dass sie Dich um Erlaubnis fragt, wenn sie etwas tun möchte, zumal nach der kurzen Zeit?

01.06.2020 19:25 • x 4 #6


B
Du meinst also,dass deine Partnerin auf dich und deine Vorlieben Rücksicht zu nehmen hat, obwohl es IHR Körper ist? Da irrst du dich aber gewaltig und ich hätte mich nach so einem Zwergenaufstand deutlich von dir distanziert, weil es anmaßend ist.Erst recht nach erst vier Monaten. Komm mal auf den Teppich.Ansonsten findet die Frau schon einen Mann,der ihre Brüste anfassen will,keine Sorge.
Mein Partner ist sehr großflächig tätowiert, mehr als es für meinen Geschmack sein müsste, aber es ist sein Körper,er kann damit machen,was er will.Ich kann es akzeptieren oder eben die Möglichkeit wahrnehmen zu gehen,aber es würde mir im Leben nicht einfallen, ihm reinzureden.

01.06.2020 19:30 • x 4 #7


Zweizelgänger
Sorry, kann ich insgesamt nicht nachvollziehen...

Erstens, ist es wirklich ihr Körper und wenn es um den Menschen geht kann man auch manche Fehler irgendwann sogar ganz schön finden.
Zweitens, wundere ich sehr darüber, dass du keine eigenen Kinder als Kompromiss wahrnimmt, da du selbst ja nicht gezwungen bist eine Frau mit drei Kindern zu haben.
Ich war selbst mit einer Frau mit Kind zusammen (da war ich 26.... ) und hab mir da ernsthafte Gedanken gemacht, ob ich das so möchte und ob ich die Verantwortung mit übernehmen kann (ein Kind...).

Geh doch mal in dich und überlege dir ob das insgesamt das ist was du möchtest und leben willst und kannst.

01.06.2020 19:40 • x 1 #8


unbel-Leberwurst
Wusst sie denn, dass du das eine Piercing schon nicht toll fandest?
Dann glaube ich nämlich, dass sie vorher mit Absicht nicht darüber geredet hat.

01.06.2020 19:46 • #9


F
Das es ihr Körper ist... das ist mir bewusst .

Es ging mir um die Sache, das sie gerne meine ganzen Gedankengänge in meinem Kopf sind wissen möchte.
Die erzähle ich ihr immer gerne.
Sie freut sich drüber.
Andersrjm habe uch es auch gesagt, dass ich mir das wünsche. Nur kommt sowas nicht.

Zu dem Thema pircing. Habe ich ihr das ganz am Anfang erzählt. Das ich es persönlich nicht mag. Aber das pircing akzeptiere.

Paar antworten regen mich schon an zu grübeln.das wollte ich ja damit auch erreichen.
Ob uch da halt ein wenig falsch über die Sache denke.

01.06.2020 19:56 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Fruchtzwerg-hh:
Das es ihr Körper ist... das ist mir bewusst .

Es ging mir um die Sache, das sie gerne meine ganzen Gedankengänge in meinem Kopf sind wissen möchte.
Die erzähle ich ihr immer gerne.
Sie freut sich drüber.
Andersrjm habe uch es auch gesagt, dass ich mir das wünsche. Nur kommt sowas nicht.

Zu dem Thema pircing. Habe ich ihr das ganz am Anfang erzählt. Das ich es persönlich nicht mag. Aber das pircing akzeptiere.


Nicht mögen es ja die eine Sache. Du scheinst ja eine regelrechte Abneigung dagegen zu haben.

Wie gesagt, ich glaube, sie hat es dir absichtlich verschwiegen.
Und diese gespielte Empörung, du hättest ja etwas sagen können, ist nichts als Schuldumkehr.
Letzten Endes hast du dadurch auch genau dadurch respektiert, dass sie mit ihrem Körper tun kann, was sie will. Die Vorwürfe der anderen Schreiber hier gehen für mich deswegen zum Großteil ins Leere.

Es geht darum, dass du dich übergangen fühlst. Und meiner Meinung nach völlig zurecht.

01.06.2020 20:02 • x 2 #11


GarstigeGräte
Zitat von Fruchtzwerg-hh:
Das ich es persönlich nicht mag. Aber das pircing akzeptiere.



Ich habe nicht den Eindruck, dass du das Piercing akzeptierst, sondern dass du hier einen Kompromiss eingegangen bist, hinter dem du gar nicht stehst. Daher vermutlich auch dein Wunsch, vorab über das zweite Piercing informiert worden zu sein.

Kann es sein, dass du dich insgesamt ausgeschlossen fühlst, weil deine Partnerin nicht jeden Gedanken mit dir bespricht, du im Gegenzug aber über alles reden möchtest, was in dir vorgeht?

01.06.2020 20:06 • #12


F
Zitat von Grätchen:

Ich habe nicht den Eindruck, dass du das Piercing akzeptierst, sondern dass du hier einen Kompromiss eingegangen bist, hinter dem du gar nicht stehst. Daher vermutlich auch dein Wunsch, vorab über das zweite Piercing informiert worden zu sein.

Kann es sein, dass du dich insgesamt ausgeschlossen fühlst, weil deine Partnerin nicht jeden Gedanken mit dir bespricht, du im Gegenzug aber über alles reden möchtest, was in dir vorgeht?



Sie hat es ja von mir verlangt.also mach ich das gerne jbd hab ihr zu ihr gesagt , dass ich es mir von ihr auch wünsche. Das hat sie halt bejaht.

01.06.2020 20:11 • #13


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Nicht mögen es ja die eine Sache. Du scheinst ja eine regelrechte Abneigung dagegen zu haben.

Wie gesagt, ich glaube, sie hat es dir absichtlich verschwiegen.
Und diese gespielte Empörung, du hättest ja etwas sagen können, ist nichts als Schuldumkehr.
Letzten Endes hast du dadurch auch genau dadurch respektiert, dass sie mit ihrem Körper tun kann, was sie will. Die Vorwürfe der anderen Schreiber hier gehen für mich deswegen zum Großteil ins Leere.

Es geht darum, dass du dich übergangen fühlst. Und meiner Meinung nach völlig zurecht.



Ja dein letzter Satz schlummert halt in meinem kopf.

01.06.2020 20:12 • #14


K
Mein Ex redete immer von einem Piercing .. nein, nicht von einem sondern von mehreren. Ich mag das bei Männern überhaupt nicht. Ich finde es weder ästhetisch, noch macht es mich an. Dennoch habe ich ihn zu einem runden Geburstag mit einem Piercing beschenkt. Ich denke, dass ich das Akzeptieren eines Partnerwunsches und zudem war es auch verbindend, weil ich mir zu der Gelegenheit auch gleich eines geschenkt habe und so konnten wir diese Erfahrung gemeinsam machen. Damit will ich Dich nicht zum Piercing anregen. Ich will Dir nur zeigen, wie man aus etwas, das man selber nicht befürwortet, dennnoch eine gemeinsame Sache machen kann. Wenn man denn will ...

01.06.2020 20:13 • x 2 #15


A


x 4