41

Neue Liebe

unbel-Leberwurst
Zitat von Grätchen:

Ich habe nicht den Eindruck, dass du das Piercing akzeptierst, sondern dass du hier einen Kompromiss eingegangen bist, hinter dem du gar nicht stehst.


Wenn man etwas akzeptiert, muss man nicht dahinter stehen.
Viel mehr steckt in dem Begriff, dass man nicht dahinter steht, sondern etwas duldet.

01.06.2020 19:15 • #16


GarstigeGräte
Zitat von unbel Leberwurst:

Wenn man etwas akzeptiert, muss man nicht dahinter stehen.
Viel mehr steckt in dem Begriff, dass man nicht dahinter steht, sondern etwas duldet.


Ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber ich fürchte, du verwechselt akzeptieren mit tolerieren. So wird ein Schuh draus.

01.06.2020 19:22 • #17


A


Neue Liebe

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Grätchen:

Ich will ja kein Korinthenkacker sein, aber ich fürchte, du verwechselt akzeptieren mit tolerieren. So wird ein Schuh draus.


Dann einigen wir uns doch darauf, dass man in beiden Fällen nicht dahinter stehen muss.
Wir wissen auch nicht, ob der TE das Wort vorher auf die Goldwaage gelegt hat.
In jedem Fall wusste die Frau, dass er ein Piercing nicht gut findet.

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber dazu kommt ja noch, dass die frisch gepiercte Brust nun sicherlich erstmal einige Wochen oder Monate Schonung gebraucht.
Das schränkt ja auch das Liebesspiel ein.

01.06.2020 19:31 • #18


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Das schränkt ja auch das Liebesspiel ein.


Nicht bei ausreichender Kreativität
Frau besteht ja nicht nur aus N.ippeln.
Und Monate dauert es nicht.Bei mir war es innerhalb von zwei Wochen abgeheilt.

Am Ende bleibt es dabei : Ihr Körper, ihre Entscheidung.Und eine gute Partnerschaft sollte durch so zwei Ringe oder Stäbe nicht gefährdet sein.

01.06.2020 19:38 • #19


unbel-Leberwurst
Zitat von Bones:

Nicht bei ausreichender Kreativität
Frau besteht ja nicht nur aus N.ippeln.
Und Monate dauert es nicht.Bei mir war es innerhalb von zwei Wochen abgeheilt.

Am Ende bleibt es dabei : Ihr Körper, ihre Entscheidung.Und eine gute Partnerschaft sollte durch so zwei Ringe oder Stäbe nicht gefährdet sein.


Das war mir so klar, dass ihr so Moment jetzt kommt.
2 Wochen ist natürlich nicht viel.
Trotzdem ist die weibliche Brust für viele Männer beim Liebesspiel wichtig. Und sie dürfte wohl gemerkt haben, dass er die bereits gepiercte Seite nicht so mochte.

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen. Davon ist der TE schon den einen oder anderen eingegangen. Die Frau sollte es auch nicht überspannen.

Mal eine andere Frage. Macht man in einem Piercingstudio nicht normalerweise einen Termin?

01.06.2020 19:57 • x 1 #20


B
Zitat von unbel Leberwurst:

Das war mir so klar, dass ihr so Moment jetzt kommt.
2 Wochen ist natürlich nicht viel.
Trotzdem ist die weibliche Brust für viele Männer beim Liebesspiel wichtig. Und sie dürfte wohl gemerkt haben, dass er die bereits gepiercte Seite nicht so mochte.

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen. Davon ist der TE schon den einen oder anderen eingegangen. Die Frau sollte es auch nicht überspannen.

Mal eine andere Frage. Macht man in einem Piercingstudio nicht normalerweise einen Termin?


Sie überspannt doch nichts, wenn sie etwas mit ihrem Körper macht,was SIE schön findet? Es wirkt so,als hätte ein Partner da ein Mitbestimmungsrecht?
Er kann seine eigenen Entscheidungen treffen,ihr reinreden kann er aber nicht.
Desweiteren erleben viele Menschen eine Steigerung der Sensibilität an der gepiercten Brustwarze,also eine Steigerung der Lust.Erlebe ich selbst auch so.Was sollte mir da also wichtiger sein?Eine Steigerung MEINER Empfindungen beim Liebesspiel oder dass ich den Vorstellungen meines Partners entspreche?Gibt ja wohlgemerkt genug Menschen, die sich an Piercings nicht stören,wenn es den Partner halt glücklich macht.
Ich wüsste,wie ich mich entscheide

01.06.2020 20:13 • #21


unbel-Leberwurst
Was nützt eine mögliche Steigerung der Lustempfindungen beim Liebesspiel, wenn der Partner dann einen Bogen drum herum macht?

Die Frage an den TE wäre wiederum, was er daran denn so schrecklich findet.

Aber noch einmal. Die Frau hat bestimmt diese Entscheidung nicht einfach so spontan getroffen. Das hat sie nur getan, um im Vorfeld einer Diskussion aus dem Weg zu gehen.
Wenn sie gerne möchte, dass sie immer an seinen Gedanken teilhaben will, dann gilt das umgekehrt auch wohl genauso.

Das ist ja der zweite Aspekt neben dem Piercing selbst

01.06.2020 20:20 • x 2 #22


B
Woeso gefällt dir das nicht? Vielleicht wollte sie dich damit überraschen

01.06.2020 20:21 • #23


F
Zitat von Baumo:
Woeso gefällt dir das nicht? Vielleicht wollte sie dich damit überraschen


Wie ich schon geschrieben habe... wusste sie von meiner Abneigung.

01.06.2020 20:23 • #24


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Was nützt eine mögliche Steigerung der Lustempfindungen beim Liebesspiel, wenn der Partner dann einen Bogen drum herum macht?

Die Frage an den TE wäre wiederum, was er daran denn so schrecklich findet.

Aber noch einmal. Die Frau hat bestimmt diese Entscheidung nicht einfach so spontan getroffen. Das hat sie nur getan, um im Vorfeld einer Diskussion aus dem Weg zu gehen.
Wenn sie gerne möchte, dass sie immer an seinen Gedanken teilhaben will, dann gilt das umgekehrt auch wohl genauso.

Das ist ja der zweite Aspekt neben dem Piercing selbst


Ich mag es nicht das da was am nippel mit dran ist.. bekomme da echt wie soll ich es sagen.... gänsehaut im negativen Sinne und dann ist leider bei mir die Lust raus...

Hab es aber immer wieder versucht gefallen dran zu finden.
Mehr kann ich da in der Hinsicht doch auch nicht machen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber immer noch km Kopf hey Du hast es versucht es geht nicht.. aber da ist ja noch die unberührte brust...

Aber nun habe ich das ja nicht mehr jnd weiss daher auch nicht wie mein kopf dann reagieren wird.

01.06.2020 20:26 • #25


Zweizelgänger
Also mal ehrlich...
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme...

Kapiere ich irgendwie nicht.

Naja, vielleicht weil ich's mag, dafür finde ich Tattoos bei Frauen nicht unbedingt den Wahnsinn, trotzdem habe ich schon welche mit Tattoos geliebt, sogar mit echt schlechten...

01.06.2020 20:27 • x 2 #26


F
Zitat von Zweizelgänger:
Also mal ehrlich...
Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme...

Kapiere ich irgendwie nicht.

Naja, vielleicht weil ich's mag, dafür finde ich Tattoos bei Frauen nicht unbedingt den Wahnsinn, trotzdem habe ich schon welche mit Tattoos geliebt, sogar mit echt schlechten...

Sorry das es für dich kein Problem ist...

01.06.2020 20:31 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Fruchtzwerg-hh:

Ich mag es nicht das da was am nippel mit dran ist.. bekomme da echt wie soll ich es sagen.... gänsehaut im negativen Sinne und dann ist leider bei mir die Lust raus...

Hab es aber immer wieder versucht gefallen dran zu finden.
Mehr kann ich da in der Hinsicht doch auch nicht machen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber immer noch km Kopf hey Du hast es versucht es geht nicht.. aber da ist ja noch die unberührte brust...

Aber nun habe ich das ja nicht mehr jnd weiss daher auch nicht wie mein kopf dann reagieren wird.


Daraus kann dir wiederum niemand einen Vorwurf machen. Und ich wette, dass deine Freundin das weiß, dass du ein Problem damit hast.
Oder?

01.06.2020 20:32 • #28


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Daraus kann dir wiederum niemand einen Vorwurf machen. Und ich wette, dass deine Freundin das weiß, dass du ein Problem damit hast.
Oder?


Ja sie wusste es... aber hat sich keinen Kopf gemacht deswegen...

Nun hab ich es ja nochmals genau im Gespräch gesagt was das für mich nun bedeutet...qo ich mir sorgen mache

Sie kann mich aber 0 verstehen

01.06.2020 20:46 • #29


unbel-Leberwurst
Zitat von Fruchtzwerg-hh:

Ja sie wusste es... aber hat sich keinen Kopf gemacht deswegen...

Nun hab ich es ja nochmals genau im Gespräch gesagt was das für mich nun bedeutet...qo ich mir sorgen mache

Sie kann mich aber 0 verstehen


Und was willst Du nun tun?
Selber verschlossen sein?

Ihre Brüste unbeachtet lassen?

01.06.2020 20:55 • #30


A


x 4