Nati822
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
ich habe heute entschieden, dass ich meinen neuen Weg finden will.
Dazu hab ich mir überlegt, was mich aktuell an mir selbst stört und was ich gerne ändern würde.
Man liest immer wieder, dass man mit sich selbst wieder ins Reine kommen muss und deshalb möchte ich mal damit anfangen. Es wäre sehr schön, wenn mich einige von euch auf dem Weg begleiten würden
Kurz zu mir: In meinem Bekanntenkreis bin ich immer der "Sonnenschein". Leider bin ich das schon eine ganze Weile nicht mehr und das bin ich wirklich leid.
Was möchte ich ändern?
Ich will das Leben wieder zu schätzen wissen.
Ich will meine schönen Klamotten wieder tragen.
Ich will körperlich nochmal fit werden.
Ich will aufhören zu rauchen.
Was tue ich dafür?
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu unternehmen. Angefangen damit, dass ich nun einen Segelschein mache.
Ich werde mich wieder gesund ernähren. Schluss mit "ich liege auf der Couch, will nicht einkaufen, ich bestelle ne Pizza"
Ich werde nun mindesten dreimal die Woche laufen gehen. Ich habe eine sehr schöne Strecke gefunden.
Das Rauchen? Das wird schwierig. Gehts mir schlecht, rauche ich sehr viel. Gehts mir gut, denke ich keine Sekunde daran. Also: mir muss es wieder besser gehen und los gehts!
Vielleicht möchte mich jemand auf dem Weg begleiten? Ich bin für jede Unterstützung dankbar