285

Neuen Mann kennengelernt

Flocke
@WillyWichtig ich wollte ja nur mal fragen, wie es andere so sehen.

Ich sage doch, dass ich ihn toll finde!
Er hat mich vorhin um kurz nach 12 zu meinem Geburtstag angerufen

06.05.2022 02:09 • x 3 #31


Fragebogen
@Flocke na siexst Du aufmerksam keit sein ist dem manchmal besser wie schreibe rechts.

06.05.2022 02:43 • x 3 #32


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


Flocke
Jaaa ich hab’s verstanden
Danke euch für das Aufrütteln!
Ich mag ihn bisher wirklich. Er hat eine echt süße Stimme
Ich werde alles auf mich zukommen lassen und die Schreiberei beiseite packen ️
Und es ist schön zu sehen, dass es noch aufmerksame Männer gibt.

06.05.2022 02:49 • x 4 #33


Fragebogen
Zitat von Flocke:
Jaaa ich hab’s verstanden Danke euch für das Aufrütteln! Ich mag ihn bisher wirklich. Er hat eine echt süße Stimme Ich ...

Na dann euch viel Glück... und Dir noch einen schönen Geburtstag.

06.05.2022 02:57 • x 3 #34


BrokenHeart
Zitat von Flocke:
Was soll ich tun!? Soll ich ihn weiter treffen?
Würdet ihr darüber hinweg sehen können, was die Rechtschreibung und Grammatik betrifft?

Ich habe nur den ersten Post gelesen!
Was willst Du denn?
Einen Mann, der Dich offen und aufrichtig liebt oder einen hochgebildeten Mann, der Dich als I-Tüpfelchen präsentiert?
Himmel ..... höre auf deinen Bauch

Ich würde nie jemanden wegschicken, der total lieb zu mir ist, nur weil seit und seid nicht auseinanderhalten kann.

06.05.2022 02:57 • x 5 #35


Mienchen
Vom ersten Moment des Textes hab ich eigentlich nur herausgelesen, das er zu lieb ist und in wahrscheinlich kürzester Zeit nur ein guter Freund sein wird, der S. nicht anziehend genug ist.

Ich möchte darauf wetten.

06.05.2022 05:47 • x 8 #36


Felix13125
Zitat von Flocke:
Jaaa ich hab’s verstanden Danke euch für das Aufrütteln! Ich mag ihn bisher wirklich. Er hat eine echt süße Stimme Ich ...

Und die erkennt man nur....wenn Frau den Kopf im richtigen Moment ausschalten kann und es einfach laufen lässt. Vertrauen braucht Vertrauen
Der Bauch ist da manchmal der klügere Ratgeber

06.05.2022 06:00 • x 2 #37


CanisaWuff
Also online wäre er aussortiert. Das gebe ich auch offen zu.
Real, wenn es geknallt hätte, dann wahrscheinlich nicht.

06.05.2022 08:23 • x 6 #38


Wurstmopped
Zitat von Flocke:
Hallo liebe Community Ich hab hier das letzte halbe Jahr mein Herz ausgeschüttet über die Trennung von meinem Ex, die mir sehr zugesetzt hat. ...

Vielleicht hat er eine LRS?

06.05.2022 08:26 • x 2 #39


harumi123
Liebe Flocke, die Frage, die du dir stellen solltest, ist - fühlst du dich ihm überlegen? Denn dann wird sich das früher oder später in die falsche Richtung entwickeln und nicht auf Augenhöhe statt finden. Und das ist eigentlich ja das, was wir uns wünschen- eine respektvolle Partnerschaft auf Augenhöhe.

Schau dir das ganze einfach entspannt und ohne Erwartungen an. Ich hatte so einen ähnlichen Mann kennen gelernt, sehr lieb, empathisch und optisch ansprechend. Nach dem zweiten Date war mir aber klar, dass das trotzdem nicht passt. Aber es war eine gute Erfahrung.

Wie gesagt, guck es dir in Ruhe an und schau, was passiert.

06.05.2022 09:41 • x 2 #40


P
Zitat von Gorch_Fock:
Auch das löst in Frauen wohl irgendeinen Urinstink aus: Guter Mann, bringt mir Essen. Muss gut sein. Hilfe...


Das du immer einen drauf setzen musst.
Mit diesen komischen energy drinks kannst du mich jagen. Ich weiß, ihr Männer steht auf die blubber Brause beim online zocken und so. Aber ich kenne nur 1 Frau, die das Zeug liebt.

Und nein, mir ist es wurscht ob ER kochen kann. Ich empfand es als süße Geste das er sich so eine Mühe gemacht hat für ein Date. Ich bitte dich, wer von euch Männern geht noch so ins Detail und kümmert sich so liebevoll? Pfff...

Liebe geht bei mir durch den Magen. Metaphorisch. Natürlich gehört da mehr dazu, ist doch klar.

06.05.2022 12:16 • x 4 #41


D
Zitat von Flocke:
ich wollte ja nur mal fragen, wie es andere so sehen.

Und was hast du davon?
Triffst/verliebst du dich, um es zu präsentieren und fremdbeurteilen zu lassen?
Oder triffst/verliebst du dich um seinet- und deinetwillen?

06.05.2022 15:07 • x 5 #42


BlueApple
Zitat von PuMa:
Ich weiß, ihr Männer steht auf die blubber Brause beim online zocken und so. Aber ich kenne nur 1 Frau, die das Zeug liebt.

Das erste, was ich nach dem Stillen verlangt habe, war ein eisgekühlter Red Bull (und ein Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln)
Ich trinke ihn zwar selten, aber liebe ihn

06.05.2022 19:44 • x 3 #43


L
@Flocke
Ich habe das auch von mir gedacht und dann habe ich einen Mann getroffen, der noch mehr Fehler macht, als du hier anführst. Und siehe an: Ich mag die Fehler.

06.05.2022 20:03 • x 3 #44


P
Zitat von BlueApple:
Das erste, was ich nach dem Stillen verlangt habe, war ein eisgekühlter Red Bull (und ein Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln) ...


Barbarische Frau du.

07.05.2022 08:09 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag