Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

285

Neuen Mann kennengelernt

E
Der Mann ist in der Werbephase...da gehören Texten, Anrufen, Blumen und sogar Obstsalat dazu.
Ob er ein richtig "Guter" ist, weißt du ja noch gar nicht. Du gefällst ihm richtig, er ist ein bisschen verknallt, mehr ist es aber lange noch nicht. Warte doch mal ab, auch den S. Da wird sich dann entscheiden, ob es was wird. AUCH bei ihm😉

x 7 #46

BlueApple
@PuMa ich stehe dazu 😁

x 2 #47

A

Neuen Mann kennengelernt

x 3

Fragebogen
Zitat von BlueApple:
@PuMa ich stehe dazu 😁

😅 Ich lerne immer nur Frauen kennen die sich überwiegend Vegan ernähren und einen dann schief anschauen... 😅

x 1 #48

P
Zitat von Fragebogen:
😅 Ich lerne immer nur Frauen kennen die sich überwiegend Vegan ernähren und einen dann schief anschauen... 😅

Tauschen? Ich lerne meist nur männliche Fleischfressende Pflanzen kennen. 😅

BlueApple
Bei Vegan bin ich ja auch raus... Nichts geht über ein saftiges Steak. Ich glaub, ich bin im falschen Körper gefangen, ich sollte wohl ein Mann werden

x 1 #50

Fragebogen
Zitat von PuMa:
Tauschen? Ich lerne meist nur männliche Fleischfressende Pflanzen kennen. 😅

Fühl Dich eingeladen auf ein Mettbröchen 😅 Mit oder ohne Zwiebeln?

x 2 #51

P
Zitat von Fragebogen:
Fühl Dich eingeladen auf ein Mettbröchen 😅 Mit oder ohne Zwiebeln?

Bei der Einladung würde ich doch glatt das Brötchen ohne alles nehmen.
*dich mit Sojabohnen beschmeiß*

Fragebogen
Zitat von PuMa:
Bei der Einladung würde ich doch glatt das Brötchen ohne alles nehmen. *dich mit Sojabohnen beschmeiß*

🤣 Sojabohnen sind Klasse.... Ich halte alles für legitim was schmeckt 😄

P
Zitat von Fragebogen:
🤣 Sojabohnen sind Klasse.... Ich halte alles für legitim was schmeckt 😄

Ich wollte dich necken. Nicht satt bekommen. Männer. 😏

x 1 #54

Fragebogen
Ok dann wird das jetzt eine Einladung zum Grillen... 😅 Sojawüstchen und Grillgemüse für @PuMa und Würstchen und ein schönes saftiges Steak für @BlueApple .... so geht das 😉

x 2 #55

P
Zitat von Fragebogen:
Ok dann wird das jetzt eine Einladung zum Grillen... 😅 Sojawüstchen und Grillgemüse für @PuMa und Würstchen und ein schönes saftiges ...

Klingt gut. Und UNO bis es dunkel wird? 😍 Ich bring "Wasser" aus meiner Heimat mit.

x 3 #56

L
Zitat von BlueApple:
Bei Vegan bin ich ja auch raus... Nichts geht über ein saftiges Steak. Ich glaub, ich bin im falschen Körper gefangen, ich sollte wohl ein Mann werden

Same here! 😂

x 1 #57

D
Vergesst aber bei eurer Grillfete nicht den Neuen von @Flocke . Der macht nämlich zum Nachtisch tollen Obstsalat!

x 3 #58

Flocke
@DonaAmiga oh ja, der war wirklich lecker 😂

Fragebogen
Zitat von Flocke:
der war wirklich lecker

🤔 Der Kerl oder der Salat....
Ich hoffe für Dich beides🥳

x 2 #60

A

x 4