285

Neuen Mann kennengelernt

E
Der Mann ist in der Werbephase...da gehören Texten, Anrufen, Blumen und sogar Obstsalat dazu.
Ob er ein richtig Guter ist, weißt du ja noch gar nicht. Du gefällst ihm richtig, er ist ein bisschen verknallt, mehr ist es aber lange noch nicht. Warte doch mal ab, auch den S. Da wird sich dann entscheiden, ob es was wird. AUCH bei ihm

07.05.2022 07:33 • x 7 #46


BlueApple
@PuMa ich stehe dazu

07.05.2022 08:30 • x 2 #47


A


Neuen Mann kennengelernt

x 3


Fragebogen
Zitat von BlueApple:
@PuMa ich stehe dazu

Ich lerne immer nur Frauen kennen die sich überwiegend Vegan ernähren und einen dann schief anschauen...

07.05.2022 08:49 • x 1 #48


P
Zitat von Fragebogen:
Ich lerne immer nur Frauen kennen die sich überwiegend Vegan ernähren und einen dann schief anschauen...


Tauschen? Ich lerne meist nur männliche Fleischfressende Pflanzen kennen.

07.05.2022 09:00 • #49


BlueApple
Bei Vegan bin ich ja auch raus... Nichts geht über ein saftiges Steak. Ich glaub, ich bin im falschen Körper gefangen, ich sollte wohl ein Mann werden

07.05.2022 09:17 • x 1 #50


Fragebogen
Zitat von PuMa:
Tauschen? Ich lerne meist nur männliche Fleischfressende Pflanzen kennen.

Fühl Dich eingeladen auf ein Mettbröchen Mit oder ohne Zwiebeln?

07.05.2022 09:18 • x 2 #51


P
Zitat von Fragebogen:
Fühl Dich eingeladen auf ein Mettbröchen Mit oder ohne Zwiebeln?


Bei der Einladung würde ich doch glatt das Brötchen ohne alles nehmen.
*dich mit Sojabohnen beschmeiß*

07.05.2022 09:21 • #52


Fragebogen
Zitat von PuMa:
Bei der Einladung würde ich doch glatt das Brötchen ohne alles nehmen. *dich mit Sojabohnen beschmeiß*

Sojabohnen sind Klasse.... Ich halte alles für legitim was schmeckt

07.05.2022 09:32 • #53


P
Zitat von Fragebogen:
Sojabohnen sind Klasse.... Ich halte alles für legitim was schmeckt


Ich wollte dich necken. Nicht satt bekommen. Männer.

07.05.2022 09:38 • x 1 #54


Fragebogen
Ok dann wird das jetzt eine Einladung zum Grillen... Sojawüstchen und Grillgemüse für @PuMa und Würstchen und ein schönes saftiges Steak für @BlueApple .... so geht das

07.05.2022 09:43 • x 2 #55


P
Zitat von Fragebogen:
Ok dann wird das jetzt eine Einladung zum Grillen... Sojawüstchen und Grillgemüse für @PuMa und Würstchen und ein schönes saftiges ...


Klingt gut. Und UNO bis es dunkel wird? Ich bring Wasser aus meiner Heimat mit.

07.05.2022 10:08 • x 3 #56


L
Zitat von BlueApple:
Bei Vegan bin ich ja auch raus... Nichts geht über ein saftiges Steak. Ich glaub, ich bin im falschen Körper gefangen, ich sollte wohl ein Mann werden

Same here!

07.05.2022 10:31 • x 1 #57


D
Vergesst aber bei eurer Grillfete nicht den Neuen von @Flocke . Der macht nämlich zum Nachtisch tollen Obstsalat!

07.05.2022 10:50 • x 3 #58


Flocke
@DonaAmiga oh ja, der war wirklich lecker

07.05.2022 11:19 • #59


Fragebogen
Zitat von Flocke:
der war wirklich lecker

Der Kerl oder der Salat....
Ich hoffe für Dich beides

07.05.2022 11:43 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag