278

Neuen Mann kennengelernt

Fragebogen

Fragebogen


415
2
721
Zitat von PuMa:
Klingt gut. Und UNO bis es dunkel wird? Ich bring Wasser aus meiner Heimat mit.

Klar warum nicht... Alles vorhanden Uno,Skibo... ... Zum Wasser passt auch Looping Lui

07.05.2022 12:46 • x 1 #61


Tin_

Tin_


7654
13830
Värschdehä di frahge nüsch...

07.05.2022 13:18 • x 1 #62



Neuen Mann kennengelernt

x 3


DonaAmiga

DonaAmiga


5959
4
11798
@Flocke , zu deinem Satz
Zitat von Flocke:
Optisch entspricht er auch nicht zu 100 Prozent meinem Beuteschema.

fällt mir noch ein:
Zitat von Kurt Tucholsky: Ideal und Wirklichkeit:
Man möchte immer eine große Lange,
und dann bekommt man eine kleine Dicke –
Ssälawih – !

07.05.2022 13:23 • x 2 #63


DonaAmiga

DonaAmiga


5959
4
11798
So, @Flocke , und was nützen dir die Antworten nun konkret?

07.05.2022 16:38 • #64


Flocke

Flocke


59
8
94

19.05.2022 09:39 • #65


Flocke

Flocke


59
8
94
Vielleicht bin ich auch zu empfänglich gewesen für dieses Maß an Aufmerksamkeit

19.05.2022 09:44 • #66


Happylife1981

Happylife1981


103
211
Erstmal: Warum schreibst Du nicht in Deinem Thread weiter? Das gehört doch zusammen...

Und ansonsten: Zerdenk nicht alles. Er ist im Urlaub und dass er sich da weniger meldet ist doch vollkommen normal. Kümmer Dich um Dich, unternimm was Schönes und nach seinem Urlaub schaust Du wie es sich weiter entwickelt.

19.05.2022 10:18 • x 3 #67


Orchidee1

Orchidee1


122
256
Du machst dir zu viele Gedanken. Er hat eindeutig Interesse, nicht nur freundschaftlich. Schau doch, wie er es geäußert hat (lässt dich in seine Wohnung, macht dir sehr persönliche Geschenke, möchte dir bei seiner Rückkehr dein Lieblingsessen kochen). Bleib locker. Er ist im Urlaub.

19.05.2022 12:04 • x 5 #68


DonaAmiga

DonaAmiga


5959
4
11798
Zitat von Flocke:
Ich habe so oft gehört, dass lieb langweilig ist. Was denkt ihr?

Was nützt es dir, wenn du weißt, wir wildfremden Unbeteiligten darüber denken?
Bist du denn der Meinung, dass lieb langweilig ist?

Zitat von Flocke:
Soll ich auch zurückziehen?

Ja, selbstverständlich, unbedingt! Sofern du Wert auf Drama und keinen Wert auf diesen Mann legst.

19.05.2022 14:49 • x 4 #69


Soloperme

Soloperme


30
1
54
Ich würde ihm schreiben, bzw. anrufen, ihn fragen, warum er so anders und komisch ist und ob sein Interesse nur noch freundschaftlicher Natur sei, weil ich dann seinem Nebenbuhler den Vorzug geben würde. Es sei doch sicher in Ordnung, dass der mit in seine Wohnung käme, er sei ein Pflanzen-Fan. Ich würde ihm noch unterstellen, dass er die Obstsalat - Nummer wohl bei jeder abzieht, seine Geschenke überteuert wären und ihm sagen, dass er ohnehin nicht mein Typ sei.
Danach würde ich in Tränen ausbrechen und mich un- geliebt und verlassen fühlen.
Das alles, liebe TE machst Du bitte nicht! Sondern freust Dich, dass er Dich in seine Wohnung lässt, überlegst Dir, was für eine Überraschung Du dort für ihn dalässt (ein Einkauf für ein Menü für zwei, das ihr dann zusammen kocht) oder so.
Gönne ihm seinen Urlaub, freu Dich, wenn er Dir schreibt und antworte ihm, wie und wann Du es willst. Was er damit macht, ist dann seine Sache.
Ich kann, auf Grund Deiner Verletztheit Deine Verunsicherung nachvollziehen, aber das Bauchgefühl führt uns auch oft in die Irre, weil es auch bei Erlebnissen anschlägt, die Urängste wiederbeleben, aber mit der tatsächlichen, aktuellen Situation nichts zu tun haben, sondern nur unsere Verunsicherung zeigt.
Ich wünsche Dir, dass Du an Selbstvertrauen gewinnen kannst.

19.05.2022 16:13 • x 4 #70


Flocke

Flocke


59
8
94
Danke für eure Nachrichten

Ja, ich muss mich echt wieder in Geduld und Vertrauen üben oh je oh je.

20.05.2022 13:32 • x 1 #71


Flocke

Flocke


59
8
94
Huhu… anscheinend hatte mein Bauchgefühl recht.

Wir hatten gerade unser 3. Date… er hat sich nach dem Urlaub beim Schreiben distanziert, nur oberflächlich geschrieben, aber immer höflich.

Jetzt war ich bei ihm, weil ich ihm auch den Schlüssel geben wollte. Er hat wie versprochen mein Lieblingsessen gemacht und wir haben viel gelacht. Aber er hat 0,0 Flirt- oder Annäherungsversuche gestartet. Als es kühler wurde, hat er mir seinen Pullover gegeben. Das war das intimste.
Ich wollte fragen, was er denn sucht und dass ich nicht weiß, woran ich bei ihm bin. Aber ich hab es mich nicht getraut.
Aber aus dem Urlaub hat er mir eine Hängematte mitgebracht.. und eine Chilipflanze hat er mir geschenkt.

Er hat mich dann runter zum Auto gebracht und ich wollte ihm seinen Schlüssel wiedergeben, er meinte ich solle ihn noch behalten. Jetzt ist er wieder 1,5 Wochen im Urlaub … wieder so lange nicht sehen. Dieses Mal gießt seine Nachbarin die Blumen…

ich habe mich nicht getraut zu fragen aus Angst vor Ablehnung und
Huhu… anscheinend hatte mein Bauchgefühl recht.

Wir hatten gerade unser 3. Date… er hat sich nach dem Urlaub beim Schreiben distanziert, nur oberflächlich geschrieben, aber immer höflich.

Er steht nicht wirklich auf mich, wenn nach 3 Treffen nichts in Richtung näher kommen passiert ist oder?
Sollte ich ihm schreiben, dass ich ein bisschen durcheinander bin? Am Anfang hat er 180 Prozent gegeben… bis ich ihn wiedersehe, vergeht auch wieder einiges an Zeit.
Aber er meinte auch mal, dass er schüchtern ist und selten den ersten Schritt gemacht hat bisher…
bin so durcheinander.

Ich habe das Gefühl, dass Typen mich immer erst äußerlich ansprechend finden, aber wenn sie mich näher kennenlernen, verlieren sie das Interesse

17.06.2022 01:01 • #72


BrokenHeart

BrokenHeart


7131
7809
Warum wiederholt sich der Text so häufig ...?
@Forenleitung

17.06.2022 01:19 • x 2 #73


DonaAmiga

DonaAmiga


5959
4
11798
Zitat von Flocke:
Er steht nicht wirklich auf mich, wenn nach 3 Treffen nichts in Richtung näher kommen passiert ist oder?

Das kann hier niemand wirklich stichhaltig beantworten, weil niemand hier ihn kennt. Jede mögliche Antwort kann nur Spekulation sein.
Andererseits: Hätte er dich, na, sagen wir, beispielsweise direktemang nach dem Essen ins Bett geschubst, so wäre auch das nicht zwingend ein Zeichen dafür, dass er wirklich auf dich steht.
Dass du aber vorerst seinen Schlüssel behalten sollst, werte ich als gutes Zeichen.
Wäre ich du, dann würde ich beim nächsten Treffen mal 'ne kleine Geste riskieren, 'n Küsschen auf seine Männerwange oder so. Also nichts, wovon er gleich 'ne @rektion kriegt, aber so'n kleines Signal, dass er merkt, dass du ihn magst.

Zitat von Flocke:
Sollte ich ihm schreiben, dass ich ein bisschen durcheinander bin?

Nee. Damit zertöpperst du vielleicht was ganz Zartes, was gerade erst im Entstehen begriffen ist.
Aber wenn du ihm schreibst, dann pass auf deinen Text auf, damit der nicht so viele Wiederholungen enthält wie #72.

17.06.2022 01:51 • x 4 #74


BrokenHeart

BrokenHeart


7131
7809
Zitat von DonaAmiga:
damit der nicht so viele Wiederholungen enthält wie #72.

Danke

17.06.2022 02:10 • x 1 #75



x 4