278

Neuen Mann kennengelernt

Unterwegs

Unterwegs


767
1873
Zitat von Flocke:
Er steht nicht wirklich auf mich, wenn nach 3 Treffen nichts in Richtung näher kommen passiert ist oder?
Sollte ich ihm schreiben, dass ich ein bisschen durcheinander bin? Am Anfang hat er 180 Prozent gegeben… bis ich ihn wiedersehe, vergeht auch wieder einiges an Zeit.
Aber er meinte auch mal, dass er schüchtern ist und selten den ersten Schritt gemacht hat bisher…
bin so durcheinander.

Meiner Meinung nach steigerst du dich da zu sehr rein.

Das war grad mal das dritte Date. Wieso entspannst du dich nicht ein weng?

Mach doch nicht alles von diesem Typen und seiner Zuneigung abhängig. Am Anfang des Threads warst du dir nicht mal sicher, ob du ihn wirklich gut findest.

Du solltest deinen Selbstwert nicht darüber definieren, wie toll dich die Typen finden oder ob sie dich ablehnen. Ihr lernt euch grad kennen. Wenn er wirklich Interesse hat, dann wirst du es merken und wenn nicht, dann nimm es nicht persönlich.

Du willst doch immerhin auch deinen passenden Deckel finden. Und das impliziert, dass der Typ (nach 3 Dates) das Interesse an dir nicht verliert.

Du legst echt jedes Wort und jede Tat von ihm auf die Goldwaage und hast deswegen sogar einen Thread eröffnet. Versuche dich doch mal auf andere Sachen zu konzentrieren und dich nicht so auf ihn zu fokussieren. Lenke dich ruhig mit Freunden ab.

Ja, die Möglichkeit besteht, dass er kein Interesse mehr hat, na und?
Davon geht die Welt ganz sicher nicht unter und da draußen gibt es noch sehr viele andere tolle Männer. Dann kommt halt der Nächste.

Aber man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen durch diese ganze Zerdenkerei…

17.06.2022 03:06 • x 4 #76


Flocke

Flocke


59
8
94
Hallo zusammen und danke für eure Antworten. Meinen letzten Beitrag wollte ich mit dem Handy bearbeitet und irgendwann hat es alles zerschossen und ich konnte es abschließend nicht mehr bearbeiten.

Der besagte Mann hat sich immer mehr zurückgenommen und mein Bauchgefühl hat sich immer mehr gemeldet bis ich ihm geschrieben habe, ob irgendwas anders geworden ist oder ob ich mir das nur eingebildet habe.

Und er hat zugegeben, dass er sich zurückgezogen hat und er nicht weiß, was er will. Und eben schrieb er mir, dass seine Gefühle nicht für mich ausreichen…

Ich versuche so sehr das nicht an mich heran zu lassen.. er sagt ich sei lieb, nett und wunderschön.

Aber?!? Wieso reicht das nicht? Manchmal fühle ich mich wie eine leere Hülle … ich spreche die Männer immer erst an und sobald sie mich kennenlernen bin ich zu lieb…

Gestern 23:23 • x 1 #77



Neuen Mann kennengelernt

x 3


Flocke

Flocke


59
8
94
Ich bin so traurig…

Gestern 23:28 • x 1 #78


HerrZ


1543
4015
Ach Flocke.
Das ist aber auch echt nicht schön.
Da darf man, Du darfst traurig sein.

Und morgen putzt Du dir die Nase, richtest die Krone und setzt Dein schönstes Lächeln auf. Mach Dich hübsch? Für Dich.
Du brauchst niemanden und willst niemanden der Deinen Wert, Deinen Reiz - Dich nicht erkennt und wertschätzt.
Wertschätzung kann man sich aber auch selbst geben. Gönn Dir morgen was, ja?

Schau mal, ist nämlich -so aus der Ferne- gar nicht alles so doof. Du hast Dich getraut zu daten. Du hast es gewagt Dich zu zeigen, zu öffnen. Das erfordert Mut. Du bist mutig! Und sowas kann immer nach hinten losgehen. Wenn es kein zur Hölle ja ist - dann ist es eben ein Hell, no!. Aber bitte auch für Dich. Also, zur Hölle mit dem Kerl. Morgen eroberst Du die Welt! (Falls Du es schaffst meine Weltherrschaftspläne zu durchkreuzen).

Gestern 23:36 • x 3 #79


CanisaWuff

CanisaWuff


2170
8
3337
Flocke.. sei nicht traurig, der hat doch eh zu viele Schreibfehler gemacht. Der hätte Dir nie ein schönes Gedicht schreiben können, ohne dass Du nachkorrigieren musst.

Das war einfach vom Schicksal so gewollt, pass auf, an der nächsten Ecke da steht schon einer und der kann dann sogar richtig schreiben

Vor 5 Stunden • x 4 #80


DonaAmiga

DonaAmiga


5959
4
11796
Zitat von Flocke:
Er arbeitet in einer psychiatrischen Einrichtung und hat nicht studiert.

@Flocke , wo arbeitest eigentlich du, und welches Studium hast du abgeschlossen?

Vor 4 Stunden • x 1 #81


Flocke

Flocke


59
8
94
Zitat von DonaAmiga:
@Flocke , wo arbeitest eigentlich du, und welches Studium hast du abgeschlossen?

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Kommunikations- und Medienwissenschaften und arbeite nebenbei als wissenschaftliche Hilfskraft an einem Forschungszentrum der Universität in der Öffentlichkeitsarbeit.

Vor 13 Minuten • x 1 #82


Flocke

Flocke


59
8
94
Ach ihr seid so lieb! Das hat mir echt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ich danke euch so sehr!

Vor 12 Minuten • #83