958

Neuer Kollege triggert mich

S
Zitat von Vicky76:
Hoffentlich taugen die Männer dann auch was

DIE Männer? Gleich mehrere mit 99? Puuh das wird aber anstrengend.

24.05.2023 18:17 • #376


tina1955
Zitat von Vicky76:
Das ist doch eine wunderbare Nachricht, für meine Zukunft. Hoffentlich taugen die Männer dann auch was

Mit 57 sollte es eigentlich generell noch funktionieren, sodann man noch Lust aufeinander hat .
Lass es halt nie einschlafen, dann geht die Lust auch nicht verloren.

24.05.2023 18:17 • x 3 #377


A


Neuer Kollege triggert mich

x 3


Vicky76
Zitat von tina1955:
Lass es halt nie einschlafen, dann geht die Lust auch nicht verlore

Ahhhh, ich dachte, du bist schon àlter. In deinem Profil steht 999. Ich war schon ganz verwirrt. Ànder das doch mal!
Nun...... Ich müsste ja erstmal , nen netten Lover haben, aber im Moment tut s auch Fahrrad fahren.......

Zitat von Shedia111:
DIE Männer? Gleich mehrere mit 99? Puuh das wird aber anstrengend.

Müssen ja nicht gleich alle , auf einmal ran......

24.05.2023 18:24 • x 1 #378


S
Zitat von Vicky76:
aber im Moment tut s auch Fahrrad fahren.......

Mit was für einem Sattel?

24.05.2023 18:32 • #379


Vicky76
Zitat von Shedia111:
Mit was für einem Sattel?

Western
Zuletzt geändert von Forenleitung am 25.05.2023 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ab hier wurden die letzten 4 Seiten gelöscht.Grund: Mitgliederbezug / Anfeindungen

24.05.2023 18:37 • x 1 #380


paulaner
Zitat von VictoriaSiempre:
Tin hat einiges mit Shedia gemeinsam: Er taucht hier immer wieder auf, obwohl zwischendurch mal selbst abgemeldet, mal gesperrt, genau wie sie. Forum- und Userbashing können beide gleich gut. Beide sind extrem in den Bewertungen ihrer Eigenschaften: Tin ist der tolle, unabhängige, gutaussehende, finanziell super situierte Typ, der sich vor Angeboten von Frauen kaum retten kann. Shedia der Gegenpol: Lt. Selbstauskunft häßlich, fett, unattraktiv, wenig reizvoll und wäre ohne lieblose Ehe Bürgergeldempfängerin.

25.05.2023 18:03 • x 4 #381


Snipes
Wirklich schade, dass die Forenleitung hier seitenweise Beiträge löschen muss, weil einzelne das Forum und das Leid anderer zur Selbstdarstellung mißbrauchen. Ein echtes Armutszeugnis und ein Grund mehr für mich, hier noch weniger zu schreiben.

Es war hier mal anders....

25.05.2023 18:32 • #382


Inexplicitus
Man kann nur dankbar sein das die Forenleitung entsprechend und konsequent gehandelt hat. Was da stand war nicht nur widerlich sondern auch zum fremdschämen. Nur wieso gibst Du der Forenleitung die Schuld? Versteh ich nicht ganz? Was hätte das Team denn anders machen müssen? Bzw. was war denn vorher anders?

25.05.2023 18:39 • #383


Snipes
Zitat von Inexplicitus:
Nur wieso gibst Du der Forenleitung die Schuld?

So war das natürlich nicht gemeint, die Forenleitung macht ihren Job schon immer sehr, sehr gut. Dass es überhaupt immer wieder so weit kommt, ist aber nicht in Ordnung, das meinte ich.

25.05.2023 18:41 • x 1 #384


Inexplicitus
Dafür können aber die vom Team nichts. Hier zu intervenieren ist wohl unmöglich. Man kann den Leuten ja nicht in den Kopf schauen, und sie von Regelverstößen abhalten. Leider muss man solche Risiken miteinkalkulieren. Aber ist doch alles wieder sauber.

25.05.2023 18:45 • #385


G
Habe gerade ein wenig rückwärts gelesen.
Konnt’ mich nicht mehr halten vor Lachen.., danke dafür.
Zitat von tina1955:
, nach einer Magenband-Op siehst Du bei Minus 30 Kilo in Deinem Alter aus, wie ein Faltehund.

Zitat von Inexplicitus:
Aber ist doch alles wieder sauber.

Dafür hast Du aber auch 4 Rollen verbraucht. Geaast haste..
Gruß

@Shedia111 schön gechillt wirkst Du. Weiter so… und nicht rechtfertigen.

25.05.2023 19:06 • x 2 #386


tina1955
@Gärtnerin, wobei mir diese Hunderasse gut gefällt

25.05.2023 19:10 • x 1 #387


G
Heißt der nicht Chinesischer Faltenhund?

25.05.2023 19:11 • x 1 #388


tina1955
@Gärtnerin , Shar-Pei .
Als Welpe richtig süß. Aber sehr intensiv in der Pflege, bzgl der Falten, die gereinigt und geölt werden müssen.

25.05.2023 19:13 • x 1 #389


S
Zitat von Gärtnerin:
schön gechillt wirkst Du. Weiter so… und nicht rechtfertigen.


Oh Danke. Aber das könnte sich schon bald wieder ändern. Sorgen hab ich ja noch genug auf dem Buckel, bzw. ich mache mir um viele Dinge Sorgen, die es wahrscheinlich gar nicht braucht. Also hoffentlich nicht braucht.

26.05.2023 07:55 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag