T
~tfa
Gast
Zitat von fruehlingssonne:Hi tfa,
wie geht es Dir heute?
Du bist definitiv nicht alleine an der Trennung Schuld, dazu gehören immer zwei. Was zermürbt Dich denn eigentlich so - liebst Du sie noch, ist es Wut auf Dich selbst oder hast Du gemerkt, was Du verloren hast?
LG
Ich hab bereits zum Zeitpunkt der Trennung gewußt, was ich verlieren werde. Intelligenz, Empathie, Einzigartigkeit, Individualismus, Kreativität, Selbstbewußtsein, Andersartigkeit, eine Herrscherin, eine Königin, Leidenschaft, viel zu viel Leidenschaft...
Was mich zermürbt ? Ich fühl mich nicht mehr wie ein Mann. Ich hab versagt.
"Freunde" ziehen sich von mir zurück, weil ich nicht mehr stark bin. Und sie noch nie stark genug waren, um sich um einen Freund zu kümmern. Ich fühl mich anders, überlegen, aussetzig, arrogant, überheblich, weiser, erfahren, verzweifelter, einsamer...
Ich zieh mich von Tag zu Tag ein Stück mehr zurück aus der Welt. Powere mich fürchterlich aus beim Sport, so dass ich zuhause gleich ins Bett falle und nicht mehr trinke. Ich hab meinen Lebenssinn verloren. Ich hab keine Aufgabe mehr...
Ich hab mich gestern als Ingenieur bei der Bundeswehr beworben. Mit meiner Qualifikation werden die mich nehmen. Dann heißt es endlich weg von ihr, rein in die Vergessenheit. Und dann hab ich wieder eine Aufgabe. Meine ganze Familie waren Soldaten, ich kann nicht leben ohne Aufgabe, ohne Ziel.
Und wenn das nichts wird, klau ich meinem Alten ne Knarre und beende es für mich. Diese Welt hat mir nichts zu bieten. Diese ekelhaften Spießer, die mit 30 rumlaufen, machen mich nur aggressiv. Persönlichkeit ist tot, es lebe Facebook und die Konformität. Einzigartigkeit gibt es hier nicht mehr zu finden.